coffeefriend.de
Bewertungen:

1.798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.239 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
coffeefriend.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Im deutschen shop, mit deutscher Ladenadresse eingekauft, aber die Ware kam von einem Händler aus Polen. Das war nirgends ersichtlich. Dadurch bedingt vermutlich die, für online-shops lange Lieferzeit von rd. 1 Woche. Daher Punktabzug. Ware wie bestellt, Vedpackung i. O.

Relevanteste negative Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte vor Pfingsten (allerdings nach ‚Dienstschluss‘) eine Maschine bestellt, die als ‚verfügbar‘ gekennzeichnet war, Lieferung 1-3 Werktage (90% in 2…) - so weit, so gut. Am 2. Werktag nach Pfingsten (ich hatte noch kein Update erhalten) habe ich mal zart beim Support nachgehorcht, ob irgendwas schief gelaufen sein könnte. Der wirklich super nette Support teilte mir mit, die letzte Maschine sei bereits verkauft gewesen und Nachschub sei im Anmarsch, es würde daher etwas länger dauern. Zum Trost und zur Entschädigung versprach mir die Supportmitarbeiterin, ein kleines Goodie in die Lieferung zu stecken. Das war Mittwoch - um so erstaunter war ich, bereits Donnerstag die Versandbenachrichtigung für 2 (!) Lieferungen zu bekommen (ohne zu wissen, welches Paket jetzt was beinhaltet). Fein, von Dortmund nach Köln ‚kann ja nicht so lange dauern‘ - ähm, vermutlich, wenn nicht eine Sendung statt in das Paketzentrum Bornheim, sondern nach Erding gegangen wäre und der Paketdienstleister mitteilt, dass sich die Zustellung ‚ungeplant verzögert‘. Der Ausgang des ganzen ist noch ungewiss…. Ihr wollt ein ehrliches Feedback? Das hat mir gefallen: * der Webauftritt ist super organisiert, aufgeräumt und mit vielen Informationen gefüllt * der Bestellvorgang lief geschmeidig, ebenso die Integration des Zahlungsdienstleisters * die Supportmitarbeiterin hat sich nach kurzer Zeit gemeldet und alle meine Fragen erschöpfend beantwortet (und ich weiß, mit Kunden per Mail zu kommunizieren ist nicht immer so angenehm) - weiter so! * das avisierte Goodie für die Verzögerung ist ein fairer Deal, danke dafür Was hat mir weniger/nicht gefallen? * die Aussage ‚verfügbar‘ suggeriert, dass ihr einen direkten Anschluss an das Warensystem habt und einer direkten Lieferung nichts im Wege steht. Das ist scheinbar nicht der Fall. Hätte ich den Kauf bei euch dennoch getätigt, wenn dort beispielsweise ‚nur noch x Stück verfügbar, Nachschub ist unterwegs‘, ‚verfügbar ab xyz‘…. gestanden hätte? Sehr gut möglich, denn der Rest des Webauftritts hinterlässt ein positives Gefühl (und das zählt natürlich auch zur Kaufentscheidung) - aus Erfahrung mit anderen Shops kann ich sagen, dass dies durchaus den Kunden bindet, denn niemand kann erwarten, dass die Lager immer prall gefüllt sind. * der Paketdienstleister - das soll kein generelles Abwatschen sein, denn ich kann in etwa begreifen, welche Herausforderungen von Zustellern gemeistert werden müssen und Shopbetreiber auch eine betriebswirtschaftliche Abwägung zu treffen haben; dennoch: mit dem gewählten Paketdienst habe ich einschlägige Erfahrung sammeln dürfen/müssen und dass von 2 Paketen eines ins falsche Paketzentrum läuft ist leider kein Einzelfall. Und angekündigte Zustellzeiten sind alles andere als bindend ;) Insofern bin ich gespannt, wann die Sendungen denn letztlich ankommen. Zeit für ein Fazit einer viel zu langen Rezension - ja, ich würde bei euch erneut bestellen, mich aber aktuell nicht auf die ‚schmackhaften‘ Lieferzeiten freuen. Daher leider nur 3/5 Sternen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für coffeefriend.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(53)
(117)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Betrug beim Lieferstatus

Mache erfolgtem Zahlungseingang wurde Ich vertröstet,dass das Produkt derzeit nicht mehr lieferbar ist, obwohl weiterhin online eine Lieferverfügbarkeit angezeigt wird. Nach 7 Tagen noch immer keine weiteren Informationen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HE
Hubert E.
Oberschleißheim
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand

Ja was soll ich sagen,habe meine Bestellung bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erhalten.
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe versucht bei euch 3 Artikel zu bestellen leider vergebens. Einmal ein tamper der Monate bei euch angezeigt war das bald neue Ware geliefert wird. Nach dem ich euch darauf aufmerksam gemacht habe habt ihr diesen Artikel rausgenommen und es hieß: wann und ob dieser tamper kommt steht offen. Das kann passieren aber mit meiner letzten Bestellung habt ihr den Vogel abgeschossen. Ich bestelle 3 Artikel und die Bestellung ging durch am nächsten Tag kriege ich eine Nachricht das keins dieser gewählten Artikel vorhanden ist wieso kann ich diese Artikel bestellen wenn es die nicht gibt. Liegt es daran das ich mit einem Gutschein bei euch bezahlt habe. ?
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der siebträger klemmt und verhakt sich leider
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Langsam

Die Bestellung eine lieferbaren Sprudelpatrone hat über eine Woche gebraucht. Das ist man von der "Konkurrenz" anders gewohnt.
Bewertung melden
RO
R. O.
Lüneburg
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr viel längere Lieferzeit, obwohl das Produkt laut Internet auf Lager hätte sein können.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider war die Machine nicht lieferbar

Leider war die Machine trotz angezeigter Lieferung innerhalb drei Tage trotzdem nicht lieferbar. Schade! Aufwand für nichts. Musste stornieren und Maschine an anderer Stelle neu bestellen. Die Stornierung wurde aber akzeptiert, ohne einwände, daher befriedigend.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeiten, obwohl auf der Homepage von 3 Tagen die Rede war.
Bewertung melden
Antwort von coffeefriend.de
26.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Normalerweise dauert es 1-3 Werktage für die Lieferung, aber manchmal sind einige Produkte sehr schnell ausverkauft (wie in Ihrem Fall), so dass wir die Lieferzeit ein wenig verlängern müssen. Wir entschuldigen uns für diese unangenehme Situation und hoffen, dass Ihr nächster Einkauf in unserem Shop reibungslos abläuft. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Warten immer noch auf Lieferung...

Statt der angegebenen 1-2 Tage Lieferzeit warten wir jetzt bereits seit mehr als einer Woche!! Ein Maxibrief von einem anderen Absender (!!) kam inzwischen mit einer Teillieferung an. Ein Paket aus Polen (!) - natürlich schon wieder eine andere Firma - ist immer noch nicht eingetroffen! Lediglich die Mitteilung "Lieferung verzögert sich" wurde geschickt. Lieferung mit GLS - wen wundert es... Wir hoffen, dass wir unsere Ware oder wenigstens das Geld zurück bekommen. 😳
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Kaufabschluss ein bis drei Tage Lieferzeit im Schnitt, zwei Tage.(Werktage) Ich warte jetzt seit sieben Tage und habe meine Bestellung immer noch nicht. Einfach mal realistisch sein wir sind nicht bei Amazon dann kann ich mich als Kunde auch drauf einstellen
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Produkt noch nicht dafür mehre E-Mails das es unterwegs ist
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
I have not received my order yet. It was mentioned to be delivered in 2-3 working days
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermine werden grundsätzlich auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht realisiert
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zeigt Ware bei Bestellung als vorrätig, danach kommt eine email dass die Bestellung länger dauert. Nun sind fast 2 Wochen rum. Nie wieder!
Bewertung melden