coffeefriend.de
Bewertungen:

1.798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.239 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
coffeefriend.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Im deutschen shop, mit deutscher Ladenadresse eingekauft, aber die Ware kam von einem Händler aus Polen. Das war nirgends ersichtlich. Dadurch bedingt vermutlich die, für online-shops lange Lieferzeit von rd. 1 Woche. Daher Punktabzug. Ware wie bestellt, Vedpackung i. O.

Relevanteste negative Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte vor Pfingsten (allerdings nach ‚Dienstschluss‘) eine Maschine bestellt, die als ‚verfügbar‘ gekennzeichnet war, Lieferung 1-3 Werktage (90% in 2…) - so weit, so gut. Am 2. Werktag nach Pfingsten (ich hatte noch kein Update erhalten) habe ich mal zart beim Support nachgehorcht, ob irgendwas schief gelaufen sein könnte. Der wirklich super nette Support teilte mir mit, die letzte Maschine sei bereits verkauft gewesen und Nachschub sei im Anmarsch, es würde daher etwas länger dauern. Zum Trost und zur Entschädigung versprach mir die Supportmitarbeiterin, ein kleines Goodie in die Lieferung zu stecken. Das war Mittwoch - um so erstaunter war ich, bereits Donnerstag die Versandbenachrichtigung für 2 (!) Lieferungen zu bekommen (ohne zu wissen, welches Paket jetzt was beinhaltet). Fein, von Dortmund nach Köln ‚kann ja nicht so lange dauern‘ - ähm, vermutlich, wenn nicht eine Sendung statt in das Paketzentrum Bornheim, sondern nach Erding gegangen wäre und der Paketdienstleister mitteilt, dass sich die Zustellung ‚ungeplant verzögert‘. Der Ausgang des ganzen ist noch ungewiss…. Ihr wollt ein ehrliches Feedback? Das hat mir gefallen: * der Webauftritt ist super organisiert, aufgeräumt und mit vielen Informationen gefüllt * der Bestellvorgang lief geschmeidig, ebenso die Integration des Zahlungsdienstleisters * die Supportmitarbeiterin hat sich nach kurzer Zeit gemeldet und alle meine Fragen erschöpfend beantwortet (und ich weiß, mit Kunden per Mail zu kommunizieren ist nicht immer so angenehm) - weiter so! * das avisierte Goodie für die Verzögerung ist ein fairer Deal, danke dafür Was hat mir weniger/nicht gefallen? * die Aussage ‚verfügbar‘ suggeriert, dass ihr einen direkten Anschluss an das Warensystem habt und einer direkten Lieferung nichts im Wege steht. Das ist scheinbar nicht der Fall. Hätte ich den Kauf bei euch dennoch getätigt, wenn dort beispielsweise ‚nur noch x Stück verfügbar, Nachschub ist unterwegs‘, ‚verfügbar ab xyz‘…. gestanden hätte? Sehr gut möglich, denn der Rest des Webauftritts hinterlässt ein positives Gefühl (und das zählt natürlich auch zur Kaufentscheidung) - aus Erfahrung mit anderen Shops kann ich sagen, dass dies durchaus den Kunden bindet, denn niemand kann erwarten, dass die Lager immer prall gefüllt sind. * der Paketdienstleister - das soll kein generelles Abwatschen sein, denn ich kann in etwa begreifen, welche Herausforderungen von Zustellern gemeistert werden müssen und Shopbetreiber auch eine betriebswirtschaftliche Abwägung zu treffen haben; dennoch: mit dem gewählten Paketdienst habe ich einschlägige Erfahrung sammeln dürfen/müssen und dass von 2 Paketen eines ins falsche Paketzentrum läuft ist leider kein Einzelfall. Und angekündigte Zustellzeiten sind alles andere als bindend ;) Insofern bin ich gespannt, wann die Sendungen denn letztlich ankommen. Zeit für ein Fazit einer viel zu langen Rezension - ja, ich würde bei euch erneut bestellen, mich aber aktuell nicht auf die ‚schmackhaften‘ Lieferzeiten freuen. Daher leider nur 3/5 Sternen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für coffeefriend.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(219)
(117)
Zurücksetzen
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wie bestellt erhalten die In der…

Wie bestellt erhalten die In der Bedienungsanleitung genannte Probepackung zum entkalken War nicht dabei - kann ich gut mit leben.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Betrug beim Lieferstatus

Mache erfolgtem Zahlungseingang wurde Ich vertröstet,dass das Produkt derzeit nicht mehr lieferbar ist, obwohl weiterhin online eine Lieferverfügbarkeit angezeigt wird. Nach 7 Tagen noch immer keine weiteren Informationen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Doppelpack Aquaclean bestellt, aber zwei Einzelpacks in einem Karton erhalten, in den 20 Packungen gepasst hätten. Sonst war alles o.k.
Bewertung melden
KR
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Preiß/Leistung völlig in Ordnung
Bewertung melden
HE
Hubert E.
Oberschleißheim
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand

Ja was soll ich sagen,habe meine Bestellung bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erhalten.
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe versucht bei euch 3 Artikel zu bestellen leider vergebens. Einmal ein tamper der Monate bei euch angezeigt war das bald neue Ware geliefert wird. Nach dem ich euch darauf aufmerksam gemacht habe habt ihr diesen Artikel rausgenommen und es hieß: wann und ob dieser tamper kommt steht offen. Das kann passieren aber mit meiner letzten Bestellung habt ihr den Vogel abgeschossen. Ich bestelle 3 Artikel und die Bestellung ging durch am nächsten Tag kriege ich eine Nachricht das keins dieser gewählten Artikel vorhanden ist wieso kann ich diese Artikel bestellen wenn es die nicht gibt. Liegt es daran das ich mit einem Gutschein bei euch bezahlt habe. ?
Bewertung melden
BL
Bernd L.
Reichshof
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Produkt wurde sehr gut verpackt geliefert, zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, weil der Einbaukaffeevollautomat erst kurz in Betrieb ist, ansonsten lässt sich dieser Kaffeevollautomat von Bosch Series 8 sehr gut bedienen und reinigen,
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war zwar sehr zufrieden mit der Schneligkeit, aber was ich nicht verstehe, ist warum das Paket doppelt in Karton (das ist OK) und dann zusätzlich mit 3 km Plastikfolie eingewickelt war. Das muss nicht sein. Ich habe 2 Wochen früher über eine andere Firma die gleich Maschine bestellt, da ging es auch ohne Plastik.
Bewertung melden
AS
A S.
Düsseldorf
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware sehr gut und schnell geliefert

Wäre sehr gut und schnell geliefert. Aber keine deutsche Gebrauchsanweisung und keine deutsche Garantie. Nur polnisch und andere osteuropäische Beschreibung/Garantieerklärung.
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Problemlos, zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt. So wie man es sich wünscht und es auch sein sollte.
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einwandfreie Ware, nicht volle Punktzahl wg. Lieferzeit von insgesamt 6 Tagen anstelle zuvor avisierter 2-3 Werktage
Bewertung melden