coffeefriend.de
Bewertungen:

1.796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.215 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
coffeefriend.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Im deutschen shop, mit deutscher Ladenadresse eingekauft, aber die Ware kam von einem Händler aus Polen. Das war nirgends ersichtlich. Dadurch bedingt vermutlich die, für online-shops lange Lieferzeit von rd. 1 Woche. Daher Punktabzug. Ware wie bestellt, Vedpackung i. O.

Relevanteste negative Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte vor Pfingsten (allerdings nach ‚Dienstschluss‘) eine Maschine bestellt, die als ‚verfügbar‘ gekennzeichnet war, Lieferung 1-3 Werktage (90% in 2…) - so weit, so gut. Am 2. Werktag nach Pfingsten (ich hatte noch kein Update erhalten) habe ich mal zart beim Support nachgehorcht, ob irgendwas schief gelaufen sein könnte. Der wirklich super nette Support teilte mir mit, die letzte Maschine sei bereits verkauft gewesen und Nachschub sei im Anmarsch, es würde daher etwas länger dauern. Zum Trost und zur Entschädigung versprach mir die Supportmitarbeiterin, ein kleines Goodie in die Lieferung zu stecken. Das war Mittwoch - um so erstaunter war ich, bereits Donnerstag die Versandbenachrichtigung für 2 (!) Lieferungen zu bekommen (ohne zu wissen, welches Paket jetzt was beinhaltet). Fein, von Dortmund nach Köln ‚kann ja nicht so lange dauern‘ - ähm, vermutlich, wenn nicht eine Sendung statt in das Paketzentrum Bornheim, sondern nach Erding gegangen wäre und der Paketdienstleister mitteilt, dass sich die Zustellung ‚ungeplant verzögert‘. Der Ausgang des ganzen ist noch ungewiss…. Ihr wollt ein ehrliches Feedback? Das hat mir gefallen: * der Webauftritt ist super organisiert, aufgeräumt und mit vielen Informationen gefüllt * der Bestellvorgang lief geschmeidig, ebenso die Integration des Zahlungsdienstleisters * die Supportmitarbeiterin hat sich nach kurzer Zeit gemeldet und alle meine Fragen erschöpfend beantwortet (und ich weiß, mit Kunden per Mail zu kommunizieren ist nicht immer so angenehm) - weiter so! * das avisierte Goodie für die Verzögerung ist ein fairer Deal, danke dafür Was hat mir weniger/nicht gefallen? * die Aussage ‚verfügbar‘ suggeriert, dass ihr einen direkten Anschluss an das Warensystem habt und einer direkten Lieferung nichts im Wege steht. Das ist scheinbar nicht der Fall. Hätte ich den Kauf bei euch dennoch getätigt, wenn dort beispielsweise ‚nur noch x Stück verfügbar, Nachschub ist unterwegs‘, ‚verfügbar ab xyz‘…. gestanden hätte? Sehr gut möglich, denn der Rest des Webauftritts hinterlässt ein positives Gefühl (und das zählt natürlich auch zur Kaufentscheidung) - aus Erfahrung mit anderen Shops kann ich sagen, dass dies durchaus den Kunden bindet, denn niemand kann erwarten, dass die Lager immer prall gefüllt sind. * der Paketdienstleister - das soll kein generelles Abwatschen sein, denn ich kann in etwa begreifen, welche Herausforderungen von Zustellern gemeistert werden müssen und Shopbetreiber auch eine betriebswirtschaftliche Abwägung zu treffen haben; dennoch: mit dem gewählten Paketdienst habe ich einschlägige Erfahrung sammeln dürfen/müssen und dass von 2 Paketen eines ins falsche Paketzentrum läuft ist leider kein Einzelfall. Und angekündigte Zustellzeiten sind alles andere als bindend ;) Insofern bin ich gespannt, wann die Sendungen denn letztlich ankommen. Zeit für ein Fazit einer viel zu langen Rezension - ja, ich würde bei euch erneut bestellen, mich aber aktuell nicht auf die ‚schmackhaften‘ Lieferzeiten freuen. Daher leider nur 3/5 Sternen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für coffeefriend.de

 Sortierung  
Relevanz
(1385)
(221)
(53)
Zurücksetzen
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war zwar sehr zufrieden mit der Schneligkeit, aber was ich nicht verstehe, ist warum das Paket doppelt in Karton (das ist OK) und dann zusätzlich mit 3 km Plastikfolie eingewickelt war. Das muss nicht sein. Ich habe 2 Wochen früher über eine andere Firma die gleich Maschine bestellt, da ging es auch ohne Plastik.
Bewertung melden
BL
Bernd L.
Reichshof
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Produkt wurde sehr gut verpackt geliefert, zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, weil der Einbaukaffeevollautomat erst kurz in Betrieb ist, ansonsten lässt sich dieser Kaffeevollautomat von Bosch Series 8 sehr gut bedienen und reinigen,
Bewertung melden
RB
Robert B.
Seligenstadt
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Reiniger kann ich noch nicht beurteilen, weil er noch nicht in Verwendung ist. Lieferzeit ist, für die lange Strecke, in Ordnung. Hätte ich vorher kapiert, dass die Ware aus Polen kommt hätte ich nicht hier bestellt.
Bewertung melden
AS
A S.
Düsseldorf
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware sehr gut und schnell geliefert

Wäre sehr gut und schnell geliefert. Aber keine deutsche Gebrauchsanweisung und keine deutsche Garantie. Nur polnisch und andere osteuropäische Beschreibung/Garantieerklärung.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Doppelpack Aquaclean bestellt, aber zwei Einzelpacks in einem Karton erhalten, in den 20 Packungen gepasst hätten. Sonst war alles o.k.
Bewertung melden
KH
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens...

Tolles Sortiment und oft schöne Angebote. Den Entkalker und die Wasserfilter für den Kaffeevollautomaten habe ich schon mehrfach hier bestellt.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wie bestellt erhalten die In der…

Wie bestellt erhalten die In der Bedienungsanleitung genannte Probepackung zum entkalken War nicht dabei - kann ich gut mit leben.
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist alles gut gelaufen, der Versand ging einigermaßen schnell, alles gut verpackt das zu einem wirklich guten Preis. Vielen Dank
Bewertung melden
HH
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Technische Probleme bei der Bestellung wurden telefonisch schnell gelöst. Schnelle Lieferung und gute Ware. Gerne wieder.
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einwandfreie Ware, nicht volle Punktzahl wg. Lieferzeit von insgesamt 6 Tagen anstelle zuvor avisierter 2-3 Werktage
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Problemlos, zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt. So wie man es sich wünscht und es auch sein sollte.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
alles bestens mit dem Produkt und der Lieferung, rascher und bemühter Kundenservice bei besonderen Themen
Bewertung melden
BR
Barbara Raub R.
Bad Friedrichshall
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung perfekt im richtigen Zeitfenster. Rechning auch sofort dabei
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hervorragend die schnelle und pünktliche Lieferung. Produkt ist auch wie erwartet
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand war schnell und einwandfrei und der Kaffee von guter Qualität.
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Problemlose Lieferung, keinerlei Probleme mit der Versandabwicklung.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung pünktlich. Ware war im einwandfreien Zustand. Preis ok.
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Verpackung, schnelle Erledigung vom Auftrag bis Zustellung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leichte Bestellung Schneller Versand Alles bestens Danke
Bewertung melden
LL
Lars L.
Wuppertal
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Reibungslos, schneller Versand und geliefert wie bestellt.
Bewertung melden