honigetiketten.de- Logo - Bewertungen

honigetiketten.de

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2021
honigetiketten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Wunderschöne Etiketten. Bei der Gestaltung wäre eine Spalte mehr hilfreich, z.B. unter dem Wort Honig und vor der Sortenbezeichnung hätte ich gerne noch den Zusatz aus eigener Imkerei oder aber aus und die Ortsbezeichnung.Schnelle Lieferung und schnelle Antworten bei Fragen = Super Service. Vielleicht sollten die Portokosten noch überarbeitet werden. Sind noch zu hoch.

02.09.2023
Design Erstellung habe ich mir anderes vorgestellt. Zum Schuss musste ich das Etikett selbst gestalten und zum fertig machen es übergeben. Probedruck ging voll in die Hose. Metallveredelung sach aus wie ein normaler Druck. Hat man kein Unterschied gesehen. Und dass noch zu diesen Preise. Hätte mehr erwartet für das Geld

Bewertungen für honigetiketten.de

Alles super
Antwort von honigetiketten.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße Nicole von honigetiketten.de
15.03.2024
24.02.2024
Wunderbare Erstellung meines ersten eigenen Honigetikettes. Der Entwurf wurde bis zu meiner vollsten Zufriedenheit mehrfach abgeändert. Gemeinsam mit der Mediengestalterin wurde ein einzigartiges Etikett nach meinen Vorstellungen entworfen.
Schnelle Bestellabwicklung, top Qualität
18.02.2024
LB
14.02.2024
Antwort von honigetiketten.de
Danke, Danke, Danke. Wir freuen uns riesig über das tolle Feedback. Herzliche Grüße Nicole von honigetiketten.de
FK
Frank K.
Niesky
14.01.2024
Gute Ware, lässt sich gut gestalten. Nur wenn man mehrere Etiketten verschiedenen Typs erstellen will könnte es einfacher gehen
06.01.2024

Weiter so

Große Auswahl, gute Qualität, zuverlässige Lieferung
Lieben Dank! :-)
28.01.2024
Sehr angenehmer Kontakt
20.03.2024
Vielen Dank :-) Wir bemühen uns sehr immer erreichbar zu sein und weiterzuhelfen. Liebe Grüße Nicole von honigetiketten.de
HD
Holger D.
Dierhagen
13.09.2023
Eine tolle Auswahl an Motiven - hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! Klassisch, modern oder ganz natürlich.... Ich finds spitze! Und der Honigkundschaft gefällt es auch... Die Seite ist selbsterklärend und einfach zu bedienen, die Kommunikation schnell und informativ. Rundum nur zu empfehlen!
09.10.2023
Vielen Herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr über das Lob. Herzliche Grüße Nicole von honigetiketten.de
JB
16.08.2023

Schnelle Lieferung, netter Kundenservice

Schnelle Lieferung. Guter Service. Sehr schöner Druck von Honigetiketten. Kundenservice sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bestelle hier schon seit zwei Jahren und werde auch weiter meine Etiketten hier bestellen.
05.07.2023

Sehr schöne Etiketten von hervorragender Qualität

Bestellvorgang reibungslos verlaufen. Sehr schnelle Lieferung. Die Qualität der Etiketten hervorragend und wunderschön. Schöner als sie auf dem Bildern oder im Netz ausgesehen haben vielen Dank dafür gerne wieder
24.10.2023

Absolut Empfehlenswert- Herzlichen Dank!

Ich bin dem Shop und im besonderen Frau Jeanett Blumenthal zu grossem Dank verpflichtet. Weiterhin hatte ich eigentlich nicht mit so einer prompten und megaschnellen Bearbeitung meines Auftrages gerechnt.
Antwort von honigetiketten.de
Vielen Dank für das tolle Feedback. Ich leite Ihr Lob sehr gern an Frau Blumenthal weiter. Herzliche Grüße Nicole von honigetiketten.de
MH
Markus H.
Neulengbach
16.07.2023
Hat alles zeitgerecht funktioniert, ein Teil der Sendung wurde nicht mitgeliefert. Nach kurzem Mailkontakt und unbürokratisch nachgeliefert. Qualität und Preis sehr gut. Ware gut Verpackt. Gerne wieder
Antwort von honigetiketten.de
Vielen Dank, wir freuen uns riesig über das tolle Feedback. Herzliche Grüße Nicole von Honigetiketten.de.