honigetiketten.de- Logo - Bewertungen

honigetiketten.de

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten549 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Wunderschöne Etiketten. Bei der Gestaltung wäre eine Spalte mehr hilfreich, z.B. unter dem Wort Honig und vor der Sortenbezeichnung hätte ich gerne noch den Zusatz aus eigener Imkerei oder aber aus und die Ortsbezeichnung.Schnelle Lieferung und schnelle Antworten bei Fragen = Super Service. Vielleicht sollten die Portokosten noch überarbeitet werden. Sind noch zu hoch.

02.09.2023
Design Erstellung habe ich mir anderes vorgestellt. Zum Schuss musste ich das Etikett selbst gestalten und zum fertig machen es übergeben. Probedruck ging voll in die Hose. Metallveredelung sach aus wie ein normaler Druck. Hat man kein Unterschied gesehen. Und dass noch zu diesen Preise. Hätte mehr erwartet für das Geld

Bewertungen für honigetiketten.de

30.06.2024

... hat was von Luxus - Ästhetik im Alltag

Ich genieße die Erstellung meiner Klebchen, freue mich immer wieder während des Aufklebens und bin regelmäßig stolz bei Vergleichen mit anderen Etiketten designmäßig so gut dazustehen + große Auswahl, viele Möglichkeiten, für jeden Geschmack was dabei zudem zuverlässig und pünktlich
11.07.2024
Vielen Dank für das ausführliche, tolle Feedback!
09.07.2024
Zuverlässig und vertrauenswürdig. Anfragen wurden schnell bearbeitet, die Beratung ist super. Bin mit den Produkten (Gewährverschlüsse für Honiggläser Stanzform B 500 Gramm, eigenes Design auf Graspapierbögen, leicht ablösbar) super zufrieden. Bislang 4 Bestellungen tip top :)
11.07.2024
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und das Lob. Das freut uns sehr und wir geben uns weiterhin größte Mühe! :-)
GS
Günter S.
Würselen

Bin voll zufrieden gestellt.

Hatte zwar mit der letzten Bestellung Schwierigkeiten,da meine Bezahlung nicht eingeordnet werden konnte. Ist aber zur meinen vollsten Zufriedenheit und sehr kulant abgehandelt worden. werde auch nächstes Mal wieder bei Honigetiketten.de bestellen.
HP
Helga P.
Roßtal
03.07.2024
Sie haben sehr viel Auswahl von Etiketten und eigentlich alle sehr schön. Die Lieferung geht auch immer schneller als angegeben wird
11.07.2024
Vielen Dank für das tolle Lob! Wir geben immer unser Bestes. :-)
28.06.2024
Super freundlicher Kundenservice. Tolle Beratung und ein Fehler von mir wurde korrigiert. Top. Immer gern wieder
11.07.2024
Dankeschön. Wir sind immer bemüht für unsere Kunden mitzudenken und kleine Fehlerchen zu vermeiden. :-)
Bestellt und nach 5 Tagen waren die Etiketten da und die Qualität ist sehr gut.
27.06.2024

Zuverlässig

Ein Glas war leider zerbrochen nach langer Lieferzeit
11.07.2024
Das tut uns sehr leid. Melden Sie sich gern bei uns, damit wir Ihnen das fehlende Glas ausgleichen können. Viele Grüße.
08.07.2024

Top! Bin auf das Ergebnis gespannt!

Sehr nettes Telefongespräch. Sind sehr gespannt!
11.07.2024
Dankeschön! Wir werden uns die größte Mühe geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
29.06.2024
Alles top! Schneller geliefert als gedacht.
Dankeschön! :-)
SN
Sven N.
Schwerin
sehr schönes papier mit sauberen Druck
11.07.2024
Gute Qualität und flotte Lieferung.
HV
Han-Rudolf V.