blitzhandel24.de- Logo - Bewertungen

blitzhandel24.de
Bewertungen:

4.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.672 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.06.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blitzhandel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung änderte sich aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen die Anzahl der gekauften Lizenzen { 7 statt 1 Lizenz). Wenn auch nach mehrfachem Mailverkehr hat das Unternehmen die Anzahl anstandslos auf die gewünschte Menge reduziert und den Mehrbetrag erstattet.

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verkaufen Software mit der Angabe 1-4 User. Das heißt bei denen dann aber angeblich 1 User, wenn man die Software dann aktiviert, ist nach der zweiten Lizenz spätestens Schluss. Ich habe wegen Irreführung widerrufen, widerruf wurde nicht akzeptiert, stattdessen mit Inkasso gedroht, weil ich die Abbuchung widerrufen habe. Habe inzwischen Strafanzeige wegen Betrugs gestellt.
OZ
O. Z.
Wardenburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blitzhandel24.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(48)
(11)
(93)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt scheint ein Problem zu haben. Bedauerlich!
Bewertung melden
DD
Dieter D.
Dortmund
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Intenet-Anzeige bewarb eine Software aus dem Jahr 2009, was ich allerdings erst feststellte, als ich das Programm gekauft hatte. Software war nicht und kulant. installierbar. Service sehr freundlich
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Nie wieder Blitzhandel24

Mit Rechnung angklickt, aber bezahlen sollte mit Vorkasse. Angeblich keine Bonität. Der Auftrag wurde von mir storniert.
Bewertung melden
HW
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
alles
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Falscher Key und der Service wahr nicht in der Lage das Problem zu sehen und gleich zu lösen. Entschuldigen mehr eine Floskel als ernst gemeint.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Produktschlüssel wurde nicht erkannt und immer wieder als ungültig bezeichnet bis keine Eingaben mehr möglich waren.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ätzend
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Käufer für dumm verkaufen
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für Braun Series 5 Rasierer 52B 52S Rasierer Scherblatt Scherkopf 5020 5020s DE Der Scherkopf ist Fehlerhaft beim Rasieren Verletzt er die Haut und Passt nicht richtig.Werde ihn Zurück Senden und lieber ein Orginal Scherkopf Kaufen. Mfg Ludwi Hornbach
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Blitzschnell ist anders! Vielleicht verbessern Sie die Statusanzeige der Produktverfügbarkeit, damit man nicht erst nach 27 Stunden die Ware per E-Mail bekommt , sondern wie versprochen innerhalb 20 Minuten!
Bewertung melden
17.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Kundenservice sehr schlecht, vergreifen sich im Ton, werden unfreundlich und lügen. Lieferung des Produktcodes erst nach 3 Tagen, obwohl 5-20 Minuten angegeben sind. Produkt wird weiterhin im Internet angeboten obwohl nicht verfügbar.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde einfach storniert ohne weitere Informationen an mich
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AU
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
spezifischen Bedürfnisse und Erwartungen, die ein Kunde an ein Produkt oder eine Dienstleistung hat es nicht.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht haben’s für Lizenz Dvdfab vier Tage gebraucht zu senden, wo ich bei denem geschrieben habe das ich dringend gebraucht habe und dann bei dvdfab gekauft habe und nach Stunden den Lizenz bekommen habe, und die wollen nicht zurück erstatten da ich es nicht mehr brauche, nie mehr bei dem Erfahrung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

"Kundendienst & Dienstleistung" kann ich nur dringend abraten

10minuten, nachdem ich eine Bestellung eingesendet habe, sendete ich per Email einen Storno der Bestellung, weil ich die gekaufte Lizenz sofort brauchte & diese noch nicht gesendet wurde. Der Kundendienste ignorierte in seiner ersten Antwort meinen Storno komplett & erklärt mir das ich im Spam Ordner nach der Lizenz schauen soll. Da war nichts, auch nicht im Kundenkonto der Webseite. Obwohl ich meinen Storno nochmals per email wiederholte, wurde mir 1 Stunde später die Lizenz gesendet (welche angeblich im Spam Ordner seien sollte). Seitdem wiederholt sich der Kundendienst das es nicht möglich ist die Lizenz zurückzugeben. Die Rückmeldungen vom Kundendienst würde ich als Selbstgefällig & Ignorant beschreiben. Zum Beispiel wird erklärt "Ihre Bestellung wurde gemäß unseren Richtlinien abgewickelt, und Sie haben die entsprechenden Lizenzen innerhalb einer angemessenen Frist erhalten." Jedoch wird auch hier mit keinem Wort angesprochen, das meine ersten 2 Mails inhaltlich komplett ignoriert wurden. Damit kann ich von diesem Kundendienst & der Dienstleistung nur dringend abraten.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lexware Software wir haben eine neue Version gekauft. diese ist jedoch nicht zu Installieren. Lexware Support muss eine Inhousekonvertierung durchführen, damit das Programm läuft. Dies kostet uns weitere 350 €. Es wäre wünschenswert, dass die Mitarbeiter sich mit den Updates der Lexware Programme besser auskennen. Ansonsten sehr netter und zuvorkommender Service.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
1 - 2 Werktage sind real 5, Montag 1er war Feiertag ok, also Mittwoch/ Donnerstag. Kamm am Samstag, sonnst passt alles!
Bewertung melden
BA
Ben A.
Muzzano
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Schlüssel erhalten, dann habe ich da programm installiert und das Kex-code eingegeben! Leider die Anrwort war: dies Key-Code ist nich güétog- Ich bin sehr entäscht
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Extrem langsame Bestellabwicklung

Es hat ewig gedauert, bis der Download-Link da war. Der Kundendienst hat 2x nicht reagiert.
Bewertung melden