blitzhandel24.de

Details
Kontakt

Gutschein-Code
Exklusiv24
5% Nachlass auf alle Produkte. "ohne Mindestbestellwert"
5% auf das gesamte Sortiment

Kategorien

Beschreibung
Blitzhandel24! Adäquate und effizienteste Lösungen im Bereich Software. Software zu fairen Preisen. Bei uns erhalten Sie transparente Kundenorientierte Beratung. Für privat sowie Geschäftskunden, ideale Softwarelösungen für Sie oder Ihren Unternehmen. Schneller Versand, Kompetenter Kundensupport, Sicherer Einkauf! Office 2019 Professional Plus/Home and Business, Home and Student, Windows Server 2019, Outlook 2019, Securityprogramme wie Norton, Bitdefender, Kaspersky, Eset, Avira und vieles mehr in aktueller Version vorhanden. Original sowie 100% sicher! Zufriedenheitsgarantie - Geldzurückgarantie - abgesichert über Trusted Shops
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Herr Faruk Ferizaj

Bewertungen für blitzhandel24.de

4.83 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

4.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit blitzhandel24.de

Gestern
Ich weiss dasß ich bei dem Anbieter nicht wieder kaufen werde. Der Kundenservice war schrecklich . Ein Widerruf haben Sie gar nicht akzeptiert. Na aus Fehlern lernt man.

Gestern
Schnell und unkompliziert , bin sehr zu Frieden.

Gestern
Ware wie angeboten. Pfeilschnelle Lieferung.

Alles bestens

sehr schnell und Perfekt

Verifizierte Bewertung|
Wie immer alles OK. Aktivierung hat funktioniert, so soll es sein.

Gestern
Online-Software zum Download gekauft, alles bestens.

Alles Okay

Ganz ausgezeichnet

Gestern
Super schneller und sehr kompetenter Kundenservice bei Problemen. Sehr weiter zu empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Ware (Download-Norton) wurde sofort nach Paypal-Zahlung geliefert. Alles voll in Ordnung.

Verifizierte Bewertung|
Hatte aus Versehen 2x bestellt, wurde aber auf meinen Wunsch storniert. Hat alles prima funktioniert

Gestern
Sehr schnelle Lieferung, alles o.k.

Verifizierte Bewertung|
Unkompliziert, Übersichtlich und pünktlich geliefert, wirklich kann ich nur jedem empfehlen

Super Service

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Installation, super Support

alles super

vor 1 Tag
Musste das Gerät leider zurückgeben. Die Rückabwicklung hat problemlos funktioniert. Kann man nur empfehlen. (sorry für den Aufwand)

Verifizierte Bewertung|
Blitzhandel sagt schon der Name,ging alles schnell ohne Probleme.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe bereits mehrere Software-Keys für MS-Produkte hier gekauft. Sie sind allerdings von Microsoft nur solange akzeptiert, solange man keine Neuinstallation macht. Lt Auskunft des MS-Kundenservice, werden die Keys mehrfach verkauft. Allerdings ist Blitzhandel so kulant, dass sie bei entsprechendem Nachweis einen Ersatzschlüssel zur Verfügung stellen. Das finde ich super.