blitzhandel24.de- Logo - Bewertungen

blitzhandel24.de

4.406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.992 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2017
blitzhandel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Bei der Bestellung änderte sich aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen die Anzahl der gekauften Lizenzen { 7 statt 1 Lizenz). Wenn auch nach mehrfachem Mailverkehr hat das Unternehmen die Anzahl anstandslos auf die gewünschte Menge reduziert und den Mehrbetrag erstattet.

Verkaufen Software mit der Angabe 1-4 User. Das heißt bei denen dann aber angeblich 1 User, wenn man die Software dann aktiviert, ist nach der zweiten Lizenz spätestens Schluss. Ich habe wegen Irreführung widerrufen, widerruf wurde nicht akzeptiert, stattdessen mit Inkasso gedroht, weil ich die Abbuchung widerrufen habe. Habe inzwischen Strafanzeige wegen Betrugs gestellt.
OZ

Günther B.
Bayreuth
27.01.2024
27.06.2023
Ich hatte bei Ihnen zusätzlich zum AVG Tuneup 2023 (Art. - Nr.: 2418205314) noch einen USB-Stick/Datenträger bestellt. Inzwischen habe ich den USB-Stick erhalten. Lt. Explorer kann ich mit diesem USB-Stick die AVG - Software sofort installieren. Lt. Lizenzzertifikat oder auch Bestellung muß ich für den USB-Stick einen Download mit Eingabe des Produktschlüssel durchführen. Das geht aus den mitgelieferten Unterlagen nicht klar hervor.

Ich habe eine Retaillizenez von Windows 11 Pro

Ich habe eine Retaillizenz von Microsoft Windows 11 Pro gekauft und habe innerhalb von Minuten den Produktschlüssel zu gesendet bekommen. Der Preis für den Artikel war sehr fair und die Registrierung bei Microsoft hat ohne Problem funktioniert. Hatte an einem Wochenende zuvor Fragen zu der Lizenz gestellt und diese wurde sehr schnell am nächsten Arbeitstag beantwortet. Gerne wieder, wenn ich z.B. eine Office 2021 Lizenez brauche.
Tutto bene. L' unica nota è che il codice key mi era andato perso tra le varie e-mail. Probabilmente il fatto che ti spediscono il tutto in lingua tedesca ha fatto si che me lo perdessi. Il problema è stato comunque velocemente risolto scrivendo un e-mail all'ottimo servizio clienti che ha provveduto subito a rinviarmi il codice. Il sito è valido e ci molte occasioni per risparmiare qualcosa sui vari softwere.
08.07.2023
Gut: Superschnelle Abwicklung Schlecht: unzureichende Erklärung der unterschiedlichen Softwaredistributionen- für meine Anwendung hätte ich doch die Professionell (ZWEI Festplatten) anstatt der Home- Version (nur Hauptpartition) des Programms benötigt... stand nur leider nirgendwo 😢

Insgesamt ein gutes laden.

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte (habe) Probleme bei der Registrierung der gekauften Software. Der Helpdesk reagierte schnell, auch im weiteren Zusammenspiel. Leider können sie es nicht lösen. Eigentlich erwarte ich mehr vom Verkäufer
MR
Moni R.
Ostfriesland
11.07.2023

Ganz passabel der Shop

Moin, der E-Mailverkehr, sprich der Kontakt zum Kunden könnte besser sein. Bei Fragen bekommt man nicht direkt eine Antwort, fühlt sich …. man hat mich vergessen…. an. Die Software funktioniert so wie es sein sollte.
18.11.2023
Ich ziehe einen Stern ab da ich ein Programm für 2 Jahre bestellt habe aber 2 mal eine Lizenc für je einem Jahr bekommen habe statt eine für 2 Jahre. Bin sonst sehr zufrieden mit Blitzhandel 24.
12.08.2023
Ich hatte eine Lizenz für 3 PCs IOBIT Uninstaller bestellt. Bekomme habe ich eine Einzelplatz Lizenz. Nach mehreren Mail erhielt dann zweit weiter Lizenzen zugesandt.
23.10.2023
Bestellung war gegen Vorkasse, Donnerstag 18.10. überwiesen, Montag 23.10. 11:00h Zahlungserinnerung, 11:10 Rechnung+Schlüssel erhalten, bißchen arg forsch 😒
15.10.2023
Schnelle Lieferung. Leider wird der Aktivierungsschlüssel in einer kompletten Verpackung versandt. Eine Versendung per Mail wäre auch ok gewesen.
11.11.2023

Ein Umweg als Sicherheit

Der Weg über Blitzhandel24 zum Hersteller war etwas umständlich. Es ist aber alles gut gelaufen wie auch jetzt das erworbene Programm. Danke
04.07.2023

Insgesamt empfehlenswert

Der Link hat nicht sofort funktioniert, aber es wurde Schnell Abhilfe geschaffen. Optimal wäre eine Konversation ausschließlich in deutsch.
29.07.2023

Zuverlässig aber mit Verbesserungspotentzial

Zuverlässig. Aber bis die Lizenzen und Rechnung via Mail zugestellt werden mittlerer Verbesserungsbedarf > z.Zt. selten < 24 Stunden.
Aktivierungscode war leider ungültig, wurde aber innerhalb eines Tages neu vergeben. Softwareangebot war günstig,
05.08.2023
gute Abwicklung. Rechtzeitige Lieferung u. Benachrichtigung per E-Mail. Rechnung wurde nachgefordert und erhalten