blitzhandel24.de- Logo - Bewertungen

blitzhandel24.de

4.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.672 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2017
blitzhandel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Bei der Bestellung änderte sich aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen die Anzahl der gekauften Lizenzen { 7 statt 1 Lizenz). Wenn auch nach mehrfachem Mailverkehr hat das Unternehmen die Anzahl anstandslos auf die gewünschte Menge reduziert und den Mehrbetrag erstattet.

Verkaufen Software mit der Angabe 1-4 User. Das heißt bei denen dann aber angeblich 1 User, wenn man die Software dann aktiviert, ist nach der zweiten Lizenz spätestens Schluss. Ich habe wegen Irreführung widerrufen, widerruf wurde nicht akzeptiert, stattdessen mit Inkasso gedroht, weil ich die Abbuchung widerrufen habe. Habe inzwischen Strafanzeige wegen Betrugs gestellt.
OZ

Herbert H.
47259 Duisburg
09.03.2024
10.03.2024
Ich habe meine Bestellung noch am selben Tag widersprochen. Als ich dem Downloadlink angeklickt habe, ist sofort mein Spyware-Warner aktiv geworden und hat mich vor einer unsicheren Webseite gewarnt. Daraufhin habe ich meine Bestellung widerrufen. Diese wurde abgelehnt, weil ich bei der Bestellung unwissentlich zugestimmt habe, dass ich auf mein Widerrufsrecht von 14 Tage verzichte. Habe mir die Software jetzt beim Hersteller gekauft. Da hat auch der Download ohne Spyware-Warnung funktioniert. Kann nur jedem empfehlen hier nicht zu kaufen.
JW
Jürgen W.
Magdeburg
29.03.2024

Fehlercodes nach Installation

Nach Installation und Eingabe des Freigabeschlüssels kommt folgende Fehlermeldung: - Fehler beim Download von https://www.buhl.de/go/17099 . Habe mich am 24.03.2024 an "Blitzhandel" gewandt und die Ticketnummer 155533 erhalten, ohne Aussage zum Fehlercodes, und tiefes Schweigen. Heute (29.03.24) habe ich "Blitzhandel" aufgefordert, zu meiner E-Mail bis 03.04.24 Stellung zu beziehen, sonst Rücktritt vom Vertrag. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Wiegand
Wenn Sie produkte verkaufen sollte ihre Hotline auch ausreichend Hilfe anbieten und nicht auf den Originalhersteller verweisen der wiederum darauf verweist dass das Produkt nicht bei ihm gekauft wurde.
Die Erklärungen, dass man auf die Seite des Herstellers weitergeleitet wird und dort der Download erfolgt ist verschwommen und unklar. Man muss sich erst auf verschiedenen Seiten durchwurschteln und weiß nicht so recht ob es sich um ein seriöses Unternehmen handelt. Benutze G-Data seit ein paar Jahren. Software ist gut 👍 und Installation war nach langem hin und her erfolgreich.

der eine Stern ist noch zu viel

Ich habe AVG BreachGuard, 3 Geräte für 2 Jahre gekauft. Laut Ihrer Homepage ist diese Version für Win und Mac. Ich habe ein Macbook. Im AVG-Konto ist diese Produktlizenz nur für Win gültig. Gekauft am 15.03.24. Nach anfänglicher Interesse, keine Hilfe mehr von Ihnen.

Ich bin mit Blitzhandel 24 total unzufrieden.

Ich bin mit Blitzhandel 24 total unzufrieden und ich gebe der Firma keine einzige Stern. Service der Firma ist unter dem nidrigstem Niveu.

Extrem langsame Bestellabwicklung

Es hat ewig gedauert, bis der Download-Link da war. Der Kundendienst hat 2x nicht reagiert.
08.03.2024
13.02.2024

Kaspersky

Bei der ersten Bestellung mit 5 Geräten gab's leider zu keiner Reaktion, 2 Tage später noch einmal neu bestellt mit 3 Geräten, da hat es sofort geklappt. Ich hätte mir das bei der ersten Bestellung so gewünscht oder wenigstens eine Antwort warum es nicht zur Lieferung kam.
14.02.2024
Die unkomplizierte Abwicklung hat mir gut gefallen. Der Freischaltcode könnte etwas schneller zur Verfügung gestellt werden. Ansonsten kann man weiterempfehlen.