blitzhandel24.de- Logo - Bewertungen

blitzhandel24.de

4.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.672 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2017
blitzhandel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Bei der Bestellung änderte sich aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen die Anzahl der gekauften Lizenzen { 7 statt 1 Lizenz). Wenn auch nach mehrfachem Mailverkehr hat das Unternehmen die Anzahl anstandslos auf die gewünschte Menge reduziert und den Mehrbetrag erstattet.

Verkaufen Software mit der Angabe 1-4 User. Das heißt bei denen dann aber angeblich 1 User, wenn man die Software dann aktiviert, ist nach der zweiten Lizenz spätestens Schluss. Ich habe wegen Irreführung widerrufen, widerruf wurde nicht akzeptiert, stattdessen mit Inkasso gedroht, weil ich die Abbuchung widerrufen habe. Habe inzwischen Strafanzeige wegen Betrugs gestellt.
OZ
O. Z.
Wardenburg

Bewertungen für blitzhandel24.de

Einfach und schnell

Keine Probleme, gerne wieder

Ich habe mir Bitdefender VPN preiswerter gekauft, als der angebotene Preis des Herstellers. Kurz nach der Bezahlung erhielt ich den Produktschlüssel. Im Bitdefender Central den Schlüssel dann aktiviert und VPN auf meinen Geräten installiert. Alles funktioniert einwandfrei.
Schnelle Lieferung
RS
Rüdiger S.
Elmshorn
Alles super,schnelle Lieferung
schnell unkompliziert einfach super hat alles gepasst super.
Liferung über E-Mail sofort gekommen und konnte Software update reibungslos installieren.
OP
Oliver P.
Offenbach
Gut und schnell wie immer
Blitzhandel, Blitzschnell. Keine Probleme. Über das Programm Nordvpn, kann man geteilter Meinung sein. Support unter aller Sau. Beim einer Kleinigkeit, riesegroser Aufwand. Hätte ein Fünfjähriger besser hinbekommen.
Alles sehr schnell und in Ordnung, bin sehr zufrieden

Tavsiye ediyorum

Merhaba Uzun yıllardır yazılım sektöründe var olan bir şirket aynı zamanda ürünler güvenilir ve orijinal şirket sahibi olarak yıllardır bir çok sektörde olan başka bir dostumun tavsiyesi ile tanıştım ve oldukça mutluyum özellikle çözüm üreticisi kadrosu ile muhteşem bir teknoloji şirketi kesinlikle tavsiye ediyorum. “
Sehr zufrieden
Schnell und zuverlässig, telefonisch gute Beratung
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Nie wieder Blitzhandel24

Mit Rechnung angklickt, aber bezahlen sollte mit Vorkasse. Angeblich keine Bonität. Der Auftrag wurde von mir storniert.