blitzhandel24.de- Logo - Bewertungen

blitzhandel24.de

4.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.952 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2017
blitzhandel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Bei der Bestellung änderte sich aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen die Anzahl der gekauften Lizenzen { 7 statt 1 Lizenz). Wenn auch nach mehrfachem Mailverkehr hat das Unternehmen die Anzahl anstandslos auf die gewünschte Menge reduziert und den Mehrbetrag erstattet.

06.02.2024
Verkaufen Software mit der Angabe 1-4 User. Das heißt bei denen dann aber angeblich 1 User, wenn man die Software dann aktiviert, ist nach der zweiten Lizenz spätestens Schluss. Ich habe wegen Irreführung widerrufen, widerruf wurde nicht akzeptiert, stattdessen mit Inkasso gedroht, weil ich die Abbuchung widerrufen habe. Habe inzwischen Strafanzeige wegen Betrugs gestellt.
OZ
O. Z.
Wardenburg

Bewertungen für blitzhandel24.de

27.03.2024

der eine Stern ist noch zu viel

Ich habe AVG BreachGuard, 3 Geräte für 2 Jahre gekauft. Laut Ihrer Homepage ist diese Version für Win und Mac. Ich habe ein Macbook. Im AVG-Konto ist diese Produktlizenz nur für Win gültig. Gekauft am 15.03.24. Nach anfänglicher Interesse, keine Hilfe mehr von Ihnen.
17.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Kundenservice sehr schlecht, vergreifen sich im Ton, werden unfreundlich und lügen. Lieferung des Produktcodes erst nach 3 Tagen, obwohl 5-20 Minuten angegeben sind. Produkt wird weiterhin im Internet angeboten obwohl nicht verfügbar.
AU
09.04.2024
spezifischen Bedürfnisse und Erwartungen, die ein Kunde an ein Produkt oder eine Dienstleistung hat es nicht.
03.04.2024

Extrem langsame Bestellabwicklung

Es hat ewig gedauert, bis der Download-Link da war. Der Kundendienst hat 2x nicht reagiert.
13.04.2024
Bestellung wurde einfach storniert ohne weitere Informationen an mich
09.04.2024
10.03.2024
Ich habe meine Bestellung noch am selben Tag widersprochen. Als ich dem Downloadlink angeklickt habe, ist sofort mein Spyware-Warner aktiv geworden und hat mich vor einer unsicheren Webseite gewarnt. Daraufhin habe ich meine Bestellung widerrufen. Diese wurde abgelehnt, weil ich bei der Bestellung unwissentlich zugestimmt habe, dass ich auf mein Widerrufsrecht von 14 Tage verzichte. Habe mir die Software jetzt beim Hersteller gekauft. Da hat auch der Download ohne Spyware-Warnung funktioniert. Kann nur jedem empfehlen hier nicht zu kaufen.
01.03.2024

Probleme mit der Bezahlung über Amazon pay

Ich hatte am 21.02.2024 mit Amazon Pay Software gekauft, das Geld wurde auch abgebucht. Es kam aber eine E-Mail das der Kauf nicht sicher sein soll und das Geld sollte an Amazon Pay zurücküberweisen würde. Ich sollte das Geld per Überweisung noch mal bezahlen. Bis jetzt 01.03.2024 ist noch nichts auf meinem Konto angekommen. Bei anderen Online Shops hatte ich keine Probleme mit der Bezahlart Amazon Pay
27.02.2024
Es wurde mit eine ESET 10 Teilnehmer 3 Jahres Lizenz aus Kanada als Lizenz Schlüssel verkauft. Das ist aus meiner Sicht Betrug, da ich in Deutschland den Service von ESET benötige! Sauerei! Wenn es ohne Stern gegangen wäre, hätte ich keinen angehakt.
12.03.2024

Ich bin mit Blitzhandel 24 total unzufrieden.

Ich bin mit Blitzhandel 24 total unzufrieden und ich gebe der Firma keine einzige Stern. Service der Firma ist unter dem nidrigstem Niveu.
MS
Manfred S.
Kolbermoor
27.02.2024
Die softwer kann nichts keine datei offen . win dvd ripper platinum
27.02.2024
Sie schicken mir einen Gutschein der nicht funktioniert.
08.03.2024
MB
OZ
O. Z.
Wardenburg
06.02.2024

Bewusst irreführende Artikelbeschreibung, Anzeige erstattet

13.02.2024
Das Download erschien zunächst ohne Probleme. Probleme entstanden beim Versuch das Programm zu starten. Zunächst mit leicht fehlerhafter, irreführender Beschreibung/ Ergänzung des Produktkeys. Im weiteren erschien Fehlermeldung wegen falschen Laufwerks. Meine Downloads werden Rechnerseitig immer unter Downloads gespeichert bisher ohne jede Beanstandung. Rückfragen, Bitten um Hilfe wurden nicht hilfreich beantwortet.
03.02.2024
Produkt nicht wie beschrieben. Da kaufe ich Avast premium und so bald das Paket intstalliert ist solljeder einzelne Baustein noch extra bezahlt werden , für mich Betrug. Ich erwerbe doch Premium.
CB
30.01.2024
Niemand fühlte sich Zuständig. Ich habe es am Ende aufgegeben und verzichtete lieber auf die € 19,00.
16.02.2024

Unterstützung zur Softwareinstallation mangelhaft

Beschreibung zur SW Installation NordVPN falsch. Im folgenden Servicegespräch Vorschlag des Services zur Lösung des Problems (Aktivierung SW für 2 Jahre) führte letztendlich zum Verlust der Lizenz für das 2.Jahr. Eine Erstattung ca. 45 € wurde abgelehnt und 20% Rabatt für eine Neubestellung NordVPN für 2 Jahre (ca. 90 €) angeboten. So vergrault man Kunden