blitzhandel24.de- Logo - Bewertungen

blitzhandel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
blitzhandel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blitzhandel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für blitzhandel24.de

01.06.2022
Gut gefallen hat mir, dass auch die Bestellung am Sonntag funktioniert hat. Was sie allerdings noch wissen sollten... Das Produkt Kofax ist von der Bedienung her so ähnlich aufgebaut wie das Power PDF von Nuane. Bei der Installation fragt Kofax nach, ob auch die Dateien von Nuace auch mittels Kofax gelesen werden sollen, was ich bestätigt hatte. Somit wurden alle PDFs umgestellt und das Nuace gleichzeitig deinstalliert. Allerdings nicht nur für das PDF Produkt sondern auch für das Diktiersystem Dragon NaturallySpeaking, ebenfalls ein Nuance-Produkt, dass ich ebenfalls auf dem Rechner habe und nun neu installiert worden musste. Damit verbunden war aber auch,, dass sämtlicher mühsam ausgesprochener Spezialwortschatz verschwunden ist. Ich bitte Sie, einen entsprechenden Hinweis in ihrem Bestellsystem bei dem ProduktKofax aufzunehmen. Gut gefallen hat mir, dass auch die Bestellung am Sonntag funktioniert hat. Was sie allerdings noch wissen sollten... Das Produkt Kofax ist von der Bedienung her so ähnlich aufgebaut wie das Power PDF von Nuane. Bei der Installation fragt Kofax nach, ob auch die Dateien von Nuace auch mittels Kofax gelesen werden sollen, was ich bestätigt hatte. Somit wurden alle PDFs umgestellt und das Nuace gleichzeitig deinstalliert. Allerdings nicht nur für das PDF Produkt sondern auch für das Diktiersystem Dragon NaturallySpeaking, ebenfalls ein Nuance-Produkt, dass ich ebenfalls auf dem Rechner habe und nun neu installiert worden musste. Damit verbunden war aber auch,, dass sämtlicher mühsam ausgesprochener Spezialwortschatz verschwunden ist. Ich bitte Sie, einen entsprechenden Hinweis in ihrem Bestellsystem bei dem Produkt Kofax aufzunehmen. …sonst alles o.K.? (…bleiben Sie gesund und lustig,treiben Sie gelegentlich Sport.) Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haberlach Immobilienmakler, Dipl. Sachverständiger (DIA) für Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke sowie Schäden an Gebäuden Drosselweg 36, 90480 Nürnberg mfg.studio.haberlach@t-online.de www.mfG-Immobilien-Studio.de Fon. +49(0)911/546736 Mobil.+49(0)171-4865520 Fax. +49(0)911/546951

25.04.2022
Selbst eine sofortige Stornierung (z.B. wenn man sich verklickt hat) einer Bestellung noch vor Zusendung des Freischaltcodes wird nicht akzeptiert. Selbst wenn man eine höherwertige Software dafür bestellen möchte. Ich kann diesen Händler absolut nicht empfehlen der sich derartig unflexibel und stur verhält. Also besser Finger weg von dem Handel mit Blitzhandel.de

Bewertungen für blitzhandel24.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe für mein Produkt noch keinen Freischaltcode bekommen.
Dwg Import funktioniert nicht. Software wird nicht zurück genommen. Es wird auch nicht auf das Problem eingegangen.
Avast Driver Updater läuft nicht.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
1. Ich erhalte von Ihnen einen falschen Produktschlüssel und die Software-Installation funktioniert deshalb nicht. 2. Ich schicke Ihnen die von Ihnen gewünschten Screenshots zur Problemklärung. Sie lesen diese aber nicht sondern fordern sie ein zweites Mal an. 3. Die tel. angekündigte Bearbeitungszeit der Rekalmation von ca. 1 Std. dehnte sich auf fast 24 Std. aus. 4. Am Ende folgte nicht eine auch nur auch klitzekleine Entschuldigung sonder die Bitte um eine Bewertung.... Mal ehrlich: Was würden Sie nach jetzt erwarten???
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Prdoukte werden mit anderen Versionsbenennungen angeben. Erst in den genauen Beschreibungen wird dann klar um welche Version es sich bei der Lizenz wirklich handelt. So wird aus Premium dann schnell Standard.
von M. G.
Blitzhandell24 bietet Norton 360 zum Preis von 9.79 und 16.95 € an. Das selbe Programm. Leider hatte ich versehentlich den höheren Preis genommen , aber sofort telefonisch reklamiert. Aber von der beworbenen Kundenzufriedenheit und "wir finden eine Lösung" leider wieder nur leeres Gerede.
Software Aktivierung funktionierte nicht
14.11.2022
Guten Tag! Meine Bestellung Rechnung Nr. 376709 habe ich erhalten. Leider ist es mir nicht möglich, das Programm mit den von Ihnen vorgegebenen Schritten auf meinen Rechner zu laden. Da ich alle meine vertraulichen Daten ( Bank usw.) mit dem Rechner mache, bin ich sehr enttäuscht. Aber vielleicht sollten Sie eine bessere Gebrauchsanweisung mitliefern. Mit freundlichen Grüssen Hubert Kalnik
14.11.2022
12.11.2022
Ich habe versehentlich eine falsche Version bestellt und Blitzhandel24 war nicht bereit sie zurück zu nehmen. Nie wieder kaufe ich dort etwas.
12.11.2022
4 Tage warten für einen Aktivierungscode, per Email, nach 2 Telefonaten, das wäre sogar mit der Post schneller gegangen. Einfach nur lächerlich...
10.11.2022
Einmal und nie wieder.
02.11.2022
30.10.2022
26.10.2022
Anbieter will Widerruf nicht akzeptieren.
05.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben eine automatisierte Nachricht erhalten, welche Sie über die allgemeine Widerrufsbelehrung bezüglich digitaler Ware belehrt. Ebenfalls steht im letzten Satz, dass Sie auf diese Nachricht antworten können, wenn Sie sich mit einem Kundensupporter in Verbindung setzen möchten. Dies haben Sie leider nicht getan, daher konnte Ihr Fall nicht weiterbearbeitet werden. Da Ihre Zufriedenheit uns sehr wichtig ist, habe ich Ihnen soeben ein Vorschlag per Mail zukommen lassen. Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen! Mit freundlichen Grüßen Kundenservice - Blitzhandel24
09.10.2022
Bildbearbeitungprogramm gekauft, was nicht ordnungsgemäss läuft. Ich habe den Kundendienst angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Nie wieder!
05.11.2022
Sehr geehrter Kunde, nach einer Prüfung konnte ich feststellen, dass Sie am selben Tag eine Antwort erhalten haben. Bitte schauen Sie unbedingt im Spam-Ordner nach. Inhaltlich haben Sie die Information erhalten, dass das Produkt höchstwahrscheinlich nicht kompatibel ist mit Ihrem Betriebssystem. Wenden Sie sich hierfür bitte direkt an unseren Kundensupport, damit Ihnen eine Lösung angeboten werden kann. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice - Blitzhandel24
01.10.2022
Konnte ein bestellten Artikel nicht abändern lassen und jetzt sind 30% für die Katz
15.10.2022
Sehr geehrter Kunde, ein Umtausch wäre selbstverständlich möglich gewesen, wenn Sie die Lizenz nicht aktiviert hätten. Nach Aktivierung ist leider der Umtausch oder die Rückgabe nicht möglich. Ich habe Ihnen einen Gutschein-Code für Ihren nächsten Einkauf zukommen lassen und hoffe, dass dies Sie zufrieden stellt. Mit freundlichen Grüßen Blitzhandel24 - Kundenservice