blitzhandel24.de- Logo - Bewertungen

blitzhandel24.de

4.401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.009 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2017
blitzhandel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Bei der Bestellung änderte sich aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen die Anzahl der gekauften Lizenzen { 7 statt 1 Lizenz). Wenn auch nach mehrfachem Mailverkehr hat das Unternehmen die Anzahl anstandslos auf die gewünschte Menge reduziert und den Mehrbetrag erstattet.

06.02.2024
Verkaufen Software mit der Angabe 1-4 User. Das heißt bei denen dann aber angeblich 1 User, wenn man die Software dann aktiviert, ist nach der zweiten Lizenz spätestens Schluss. Ich habe wegen Irreführung widerrufen, widerruf wurde nicht akzeptiert, stattdessen mit Inkasso gedroht, weil ich die Abbuchung widerrufen habe. Habe inzwischen Strafanzeige wegen Betrugs gestellt.
OZ
O. Z.
Wardenburg

Bewertungen für blitzhandel24.de

SM
Studer M.
Wettingen
14.11.2023
Habe Acronis True Image gekauft für 1 Jahr Bekomme von Trusted Shops ein Mail auf englisch (für mich unverständlich) über Bayer Protektion Basis für 28 Tage ; also etwas als mit mit Bestellnummer 488467 am7.11. bestätigt wurde
14.11.2023
12.11.2023
10.11.2023
Der angegebene Preis auf der Internetseite stimmt nicht mit dem Kaufpreis überein. Der Kaufpreis war mehr als 12% teurer.
08.11.2023
ich wollte schutz fürs internet sie haben sich das geld genommen aber ich kann es nicht benutzen
08.11.2023
Installation unter Windows10 war trotz Lexmark Servicetelefon nicht möglich, erst mein Computerspezialist konnte erfolgreich installieren.
06.11.2023
sie haben nicht gemerkt, dass eine Doppelbestellung entstanden war
28.10.2023
Bestellte Festplatte war nicht mehr auf Lager.
24.10.2023
23.10.2023
Keine guten Geschäftsgebaren. Werde nicht wieder bei Blitzhandel 24 kaufen. Karl Kaiser
22.10.2023
HM
Henry M.
Berlin
21.10.2023
Leider habe ich 3 Tage auf den Key Code warten müssen.
19.10.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Mangelhafte Beratung - miserable Rückerstattung

Bzgl. der Produkte zum Virenschutz habe ich mehrfach falsche Auskünfte erhalten. Obwohl ich bezahlt habe habe ich die Lizenzen nicht erhalten. Der Auftrag wurde storniert. Warte immer noch auf eine Erstattung meiner geleisteten Zahlungen. Über einen anderen Anbieter habe ich sofort die Produkte erhalten.
16.10.2023
Abwicklung und Preis waren OK. Der Versand des Produktschlüssels per Mail dauerte jedoch bei Bestellung nach 16:20 leider bis zum nächsten Tag.
DK
10.10.2023
Alles hat mir gefallen
07.10.2023

Keine Rückgabe möglich

2 mal falschen Lizenzschlüssel erhalten. Geld zurück nicht möglich, obwohl Software nie freigeschaltet, da wo anders erworben.