blitzhandel24.de- Logo - Bewertungen

blitzhandel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
blitzhandel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blitzhandel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für blitzhandel24.de

01.06.2022

Gut gefallen hat mir, dass auch die Bestellung am Sonntag funktioniert hat. Was sie allerdings noch wissen sollten... Das Produkt Kofax ist von der Bedienung her so ähnlich aufgebaut wie das Power PDF von Nuane. Bei der Installation fragt Kofax nach, ob auch die Dateien von Nuace auch mittels Kofax gelesen werden sollen, was ich bestätigt hatte. Somit wurden alle PDFs umgestellt und das Nuace gleichzeitig deinstalliert. Allerdings nicht nur für das PDF Produkt sondern auch für das Diktiersystem Dragon NaturallySpeaking, ebenfalls ein Nuance-Produkt, dass ich ebenfalls auf dem Rechner habe und nun neu installiert worden musste. Damit verbunden war aber auch,, dass sämtlicher mühsam ausgesprochener Spezialwortschatz verschwunden ist. Ich bitte Sie, einen entsprechenden Hinweis in ihrem Bestellsystem bei dem ProduktKofax aufzunehmen. Gut gefallen hat mir, dass auch die Bestellung am Sonntag funktioniert hat. Was sie allerdings noch wissen sollten... Das Produkt Kofax ist von der Bedienung her so ähnlich aufgebaut wie das Power PDF von Nuane. Bei der Installation fragt Kofax nach, ob auch die Dateien von Nuace auch mittels Kofax gelesen werden sollen, was ich bestätigt hatte. Somit wurden alle PDFs umgestellt und das Nuace gleichzeitig deinstalliert. Allerdings nicht nur für das PDF Produkt sondern auch für das Diktiersystem Dragon NaturallySpeaking, ebenfalls ein Nuance-Produkt, dass ich ebenfalls auf dem Rechner habe und nun neu installiert worden musste. Damit verbunden war aber auch,, dass sämtlicher mühsam ausgesprochener Spezialwortschatz verschwunden ist. Ich bitte Sie, einen entsprechenden Hinweis in ihrem Bestellsystem bei dem Produkt Kofax aufzunehmen. …sonst alles o.K.? (…bleiben Sie gesund und lustig,treiben Sie gelegentlich Sport.) Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haberlach Immobilienmakler, Dipl. Sachverständiger (DIA) für Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke sowie Schäden an Gebäuden Drosselweg 36, 90480 Nürnberg mfg.studio.haberlach@t-online.de www.mfG-Immobilien-Studio.de Fon. +49(0)911/546736 Mobil.+49(0)171-4865520 Fax. +49(0)911/546951

25.04.2022

Selbst eine sofortige Stornierung (z.B. wenn man sich verklickt hat) einer Bestellung noch vor Zusendung des Freischaltcodes wird nicht akzeptiert. Selbst wenn man eine höherwertige Software dafür bestellen möchte. Ich kann diesen Händler absolut nicht empfehlen der sich derartig unflexibel und stur verhält. Also besser Finger weg von dem Handel mit Blitzhandel.de

Bewertungen für blitzhandel24.de

11.01.2023
Ich kaufte die Software "Architekt 3d Innenarchitekt". Trotz aller Bemühungen und richtiger Installation war mit der Software nicht zu arbeiten. Nach Kontakt mit der Hotline wurde mir erklärt, dass das Programm nicht kompatibel mit meiner Mac-Version sei und da die Lizenz bereits aktiviert sei, eine Stornierung nicht möglich wäre. Per email wurde nun mitgeteilt, dass eine Stornierung gewährt wird.
21.01.2023

Man gibt sich Mühe, um den potentiellen Kunden gut zu informieren. Man kann natürlich nicht jede Software im Detail kennen.
Technikerberatung war kompetent und hilfreich
17.01.2023
gute Beratung am Telefon, schnelle Lieferung
Bestelllung ging schnell.Alles o.k.
09.01.2023
Sehr gut liefert sogar ins Ausland
preis und schnelle lieferung
23.01.2023