blitzhandel24.de- Logo - Bewertungen

blitzhandel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2017
aktualisiert am: 04.02.2023
blitzhandel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blitzhandel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2017
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für blitzhandel24.de

01.06.2022

Gut gefallen hat mir, dass auch die Bestellung am Sonntag funktioniert hat. Was sie allerdings noch wissen sollten... Das Produkt Kofax ist von der Bedienung her so ähnlich aufgebaut wie das Power PDF von Nuane. Bei der Installation fragt Kofax nach, ob auch die Dateien von Nuace auch mittels Kofax gelesen werden sollen, was ich bestätigt hatte. Somit wurden alle PDFs umgestellt und das Nuace gleichzeitig deinstalliert. Allerdings nicht nur für das PDF Produkt sondern auch für das Diktiersystem Dragon NaturallySpeaking, ebenfalls ein Nuance-Produkt, dass ich ebenfalls auf dem Rechner habe und nun neu installiert worden musste. Damit verbunden war aber auch,, dass sämtlicher mühsam ausgesprochener Spezialwortschatz verschwunden ist. Ich bitte Sie, einen entsprechenden Hinweis in ihrem Bestellsystem bei dem ProduktKofax aufzunehmen. Gut gefallen hat mir, dass auch die Bestellung am Sonntag funktioniert hat. Was sie allerdings noch wissen sollten... Das Produkt Kofax ist von der Bedienung her so ähnlich aufgebaut wie das Power PDF von Nuane. Bei der Installation fragt Kofax nach, ob auch die Dateien von Nuace auch mittels Kofax gelesen werden sollen, was ich bestätigt hatte. Somit wurden alle PDFs umgestellt und das Nuace gleichzeitig deinstalliert. Allerdings nicht nur für das PDF Produkt sondern auch für das Diktiersystem Dragon NaturallySpeaking, ebenfalls ein Nuance-Produkt, dass ich ebenfalls auf dem Rechner habe und nun neu installiert worden musste. Damit verbunden war aber auch,, dass sämtlicher mühsam ausgesprochener Spezialwortschatz verschwunden ist. Ich bitte Sie, einen entsprechenden Hinweis in ihrem Bestellsystem bei dem Produkt Kofax aufzunehmen. …sonst alles o.K.? (…bleiben Sie gesund und lustig,treiben Sie gelegentlich Sport.) Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haberlach Immobilienmakler, Dipl. Sachverständiger (DIA) für Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke sowie Schäden an Gebäuden Drosselweg 36, 90480 Nürnberg mfg.studio.haberlach@t-online.de www.mfG-Immobilien-Studio.de Fon. +49(0)911/546736 Mobil.+49(0)171-4865520 Fax. +49(0)911/546951

25.04.2022

Selbst eine sofortige Stornierung (z.B. wenn man sich verklickt hat) einer Bestellung noch vor Zusendung des Freischaltcodes wird nicht akzeptiert. Selbst wenn man eine höherwertige Software dafür bestellen möchte. Ich kann diesen Händler absolut nicht empfehlen der sich derartig unflexibel und stur verhält. Also besser Finger weg von dem Handel mit Blitzhandel.de

Bewertungen für blitzhandel24.de

07.12.2022
05.12.2022
05.12.2022

20.12.2022
Das Produkt das ich über Sie gekauft habe, GIBT ES NICHT !!! Die Software Vegas18 Platinum wurde mir als Download durch Sie angeboten, der Hersteller aber gab mir keine Vegas18 weil es diese Software nicht mehr gibt. Stattdessen erhielt ich einen Download einer anderen Software, die ich überhaupt nicht brauchen kann !! Sowas ist vermeidbar. Entweder Sie haben das Produkt selbst, und können mir das liefern, oder das Angebot Ihrer Seite muß weg! All das kostet mich Zeit, Nerven und das ohne am Ende irgendwas in Händen zu haben !!! T. Bakels tbakels@alpha-omega.de
24.12.2022
Sollte eigentlich kein Stern vergeben. Service ist schlecht. Obwohl in den Widerrufsbedingungen ein 14-tägiges Widerrufsrecht steht gilt das nicht wenn man nach Installation und Freischaltung der Software diese auch noch registriert. Dann verliert man nämlich diese Leistung weil angeblich der Kaufpreeis einer "registrierten Software" aus diesem Grunde nicht vom (Wieder-)verkäufer erstattet werden kann. Weitere Ausführung: Die Software war nicht zu nutzen da der PC ständig eingefroren wurde. Das Problem sollte nach altbewährter Manier durch eine Neuinstallation gelöst werden - da aber das gleiche Resultat ... Von einer "Fernwartung" will/wollte ich aber auch nix wissen !
03.01.2023
25.12.2022