blitzhandel24.de- Logo - Bewertungen

blitzhandel24.de

4.406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.992 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2017
blitzhandel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Bei der Bestellung änderte sich aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen die Anzahl der gekauften Lizenzen { 7 statt 1 Lizenz). Wenn auch nach mehrfachem Mailverkehr hat das Unternehmen die Anzahl anstandslos auf die gewünschte Menge reduziert und den Mehrbetrag erstattet.

06.02.2024
Verkaufen Software mit der Angabe 1-4 User. Das heißt bei denen dann aber angeblich 1 User, wenn man die Software dann aktiviert, ist nach der zweiten Lizenz spätestens Schluss. Ich habe wegen Irreführung widerrufen, widerruf wurde nicht akzeptiert, stattdessen mit Inkasso gedroht, weil ich die Abbuchung widerrufen habe. Habe inzwischen Strafanzeige wegen Betrugs gestellt.
OZ
O. Z.
Wardenburg

Bewertungen für blitzhandel24.de

die Exe zu NERO musste man suchen, beim speichern der exe-Datei wurde von meinem Viren-Scanner "Trojan.TR/Crypt.ZPACK.Gen " gefunden
Sie verkaufen angeblich Acronis True Image 2024 (3er Lizenz) und man erhält dann bei der Registrierung die Acronis Cyber Protect Home Office. Das ist eine Irreführung des Kunden. Zusätzlich stellen Sie nicht mal die Software zum Download bereit. Ganz schön armselig! Das war der letzte Einkauf bei Ihnen!
Es wird leider eine sehr alte Version vom Photo Collage Maker Pro verkauft und zwar zum gleiche Preis der aktuellsten Version. Ein Hinweis darüber gibt es nicht.Updates werden nicht angeboten. Ich wollte lieber ein Deutsches Unternehmen unterstützen und habe deswegen dort bestellt.Leider bereue ich dies getan zu haben. Das Udste musste ich direkt beim Hersteller zusätzlich kaufen. Ein Entgegenkommen oder Rabatt gibt es von Blitzhandel 24 nicht!Schade! Ich werde nie wieder dort etwas bestellen und niemandem empfehlen!

Unverschämt

Ich habe eine Adobe-Software mit Freischaltcode erworben. Der Key konnte zwar in meinem Adobe-Konto registriert werden, allerdings ließ sich die Software auch nach längerem Online-Remote-Service sowohl von Blitzhandel24 als auch von Adobe selbst(sic!) nicht auf meinem Mac freischalten. Adobe war ratlos und hat aufgegeben. Mein sofortiger Widerruf mit Formular und alle folgenden emails wurden ignoriert. Jetzt bliebe mir nur der Weg über einen Anwalt, aber die nötige Zeit ist die Software nicht wert. Blitzhandel24 hat mein Geld und ich keine Leistung. Mehrere Stunden mit erfolglosem Remote-Service sind auch futsch. Dafür werde ich jetzt geghostet.
Artikel funktioniert nicht. Keine Antwort auf Reklamation.
NL
Norbert L.
Bielefeld

Datenträger nicht geliefert

Ich hatte zum Kauf einer Software einen Datenträger gekauft, diesen aber nicht erhalten.
WH
wolfgang h.
allendorf
schnellere Lieferzeiten
AVG ist bei der Eingabe des Schlüssels immer wieder abgestürzt; dadurch unbrauchbar
key sehr schwirig zu finden
Kundenfreundlichkeit, Kulanz statt trickreicher Anzocke

Ungenügend

Für eine 3-Jahres Lizenz werden mehrere Aktivierungsschlüssel (1- & 2-Jahre) zusammen mit einer unverständlichen Anleitung bereitgestellt. Nachdem die Aktivierung fehlgeschlagen ist, wird man an den Hersteller verwiesen. Äußerst unprofessionell und daher ungenügend.
ED
Ernst D.
56355 Nastätten
08.05.2024
Ohne telefonische Rücksprache mit dem Kundenservice von Blitzhandel konnte ich Gdata nicht installieren. Für die weitere Installation auf zwei Handys bin ich immer noch nicht weitergekommen. Was nützt mir ein preiswertes Produkt, wenn ich es nur nach stundenlanger Arbeit installieren kann. Erstatten Sie mir 50 % des Kaufpreises und schicken Sie mir ei eine Mail, mit der ich Gdata ohne große Probleme auf meine zwei Handys installieren kann.
07.05.2024
05.05.2024

Fehlende Betriebsanleitung

Ich hatte eine CD und eine Beschreibung erwartet , denn bei meiner Bestellung War eine Schachtel abgebildet. Ohne Beschreibung hätte ich die Software nicht bestellt.
04.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Das Produkt Paperport konnte nicht installiert werden. Es kam immer wieder zu Fehlerhinweisen.
HJ
Hans J.
Bindlach
04.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Es wird bewusst nur Downloadsoftware angeboten um so aus der Rückerstattung rauszukommen. Keine Unterstützung, kein deutsches Handbuch, nur kurzanleitung zur Installation in englisch. Programm absolut unbrauchbar !!!! Kann man aber erst nach Installation feststellen.
02.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Das Produkt scheint ein Problem zu haben. Bedauerlich!