blitzhandel24.de- Logo - Bewertungen

blitzhandel24.de

4.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.672 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2017
blitzhandel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Bei der Bestellung änderte sich aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen die Anzahl der gekauften Lizenzen { 7 statt 1 Lizenz). Wenn auch nach mehrfachem Mailverkehr hat das Unternehmen die Anzahl anstandslos auf die gewünschte Menge reduziert und den Mehrbetrag erstattet.

Verkaufen Software mit der Angabe 1-4 User. Das heißt bei denen dann aber angeblich 1 User, wenn man die Software dann aktiviert, ist nach der zweiten Lizenz spätestens Schluss. Ich habe wegen Irreführung widerrufen, widerruf wurde nicht akzeptiert, stattdessen mit Inkasso gedroht, weil ich die Abbuchung widerrufen habe. Habe inzwischen Strafanzeige wegen Betrugs gestellt.
OZ
O. Z.
Wardenburg

Bewertungen für blitzhandel24.de

RK
01.04.2024
01.04.2024
Beratung könnte besser sein. 2 Anrufe ergaben 3 verschiedene Empfehlungen.
30.03.2024
30.03.2024
JW
Jürgen W.
Magdeburg
29.03.2024

Fehlercodes nach Installation

Nach Installation und Eingabe des Freigabeschlüssels kommt folgende Fehlermeldung: - Fehler beim Download von https://www.buhl.de/go/17099 . Habe mich am 24.03.2024 an "Blitzhandel" gewandt und die Ticketnummer 155533 erhalten, ohne Aussage zum Fehlercodes, und tiefes Schweigen. Heute (29.03.24) habe ich "Blitzhandel" aufgefordert, zu meiner E-Mail bis 03.04.24 Stellung zu beziehen, sonst Rücktritt vom Vertrag. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Wiegand
RB
Harsewinkel
Einfache Handhabe der neuen Software
Alles geklappt
Guter Webshop und günstige Preise. Weiter so

der eine Stern ist noch zu viel

Ich habe AVG BreachGuard, 3 Geräte für 2 Jahre gekauft. Laut Ihrer Homepage ist diese Version für Win und Mac. Ich habe ein Macbook. Im AVG-Konto ist diese Produktlizenz nur für Win gültig. Gekauft am 15.03.24. Nach anfänglicher Interesse, keine Hilfe mehr von Ihnen.
Artur S.
Eningen u.A.
Ich habe ihnen 4 Sterne vergeben, obwohl ich die Sendung erst heute, 26.03.2024 erhalten habe. Sie können ja nichts dafür, wenn der Versand per DHL erfolgte, die Lieferung angekündigt wurde und dann mittels den Umweg zur Briefpost per Briefträger ausgeliefert wird.

"Bedienungsanleitung"…

Eine "Bedienungsanleitung" (Instalation, Lizenzierungsmöglichkeiten etc.) offensichtlicher zur Verfügung stellen, wär schön! A.
24.03.2024
Zügiger und Reibungsloser Ablauf von Bestellung bis zum Versand