Bei der Bestellung änderte sich aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen die Anzahl der gekauften Lizenzen { 7 statt 1 Lizenz). Wenn auch nach mehrfachem Mailverkehr hat das Unternehmen die Anzahl anstandslos auf die gewünschte Menge reduziert und den Mehrbetrag erstattet.
I recently engaged with Blitzhandel24 for the purchase of Nuance PDF 3.1 for Mac OS. The process was straightforward, and the site's user interface was commendable. However, I encountered a significant issue post-purchase regarding software compatibility.
The website listed the software as compatible with "Mac OS," without specifying version requirements. This led to the reasonable expectation that the software would operate on my system. Upon realization that it did not, I contacted customer service for assistance.
The customer service team maintained that I should have been aware of the specific system requirements, yet these were not clearly stated where they should have been, which is the point of sale. The team referenced terms regarding the ESD right of withdrawal, but this does not adequately address the core issue of the product being not as described.
I provided screenshots and detailed feedback in an effort to resolve the matter. However, the company's response has been to deny any responsibility for the lack of clear product information, leaving me with a product I cannot use and no offered resolution.
I urge Blitzhandel24 to reconsider their approach to customer service and to take this feedback seriously. Accurate product descriptions are essential, and when a customer's experience does not match what has been advertised, a respectful and understanding approach to service can go a long way.
In the spirit of constructive feedback, I hope that this review will be taken as an opportunity for Blitzhandel24 to improve their services. An open dialogue and a willingness to address customer concerns should be the cornerstone of any service-oriented business.
das neue produkt bereitet zunächst probleme wenige tage nach der Installation. Ich hoffe dennoch noch zufriedenen Kunde zu werden, wenn diese probleme nicht mehrfach erneut auftreten. Mit dem zusätzlichen Stick egeh ich davon aus, das auch die Neuinstallation bei einem wechsel auf neuen PC möglich sein wird.
Habe nicht das Produkt bekommen was ich wollte. Das Procedere vom Download ist verbesserungsbedürftig. Statt BackItUp 2024, BackItUp 2020 erhalten. Fernwartung konnte auch nicht helfen.
Von einer weiteren Bestellung werde ich zukünftig bei Blitzhandel24 absehen.
Bewertung melden
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
lange Zeitspanne
zwischen Bestellung (und gleichzeitiger Bezahlung) und Zusendung eines Produktschlüssels per Email (kein physisches Produkt, kein Postversand, etc.) lagen 5 Tage. Das ist für eine online Freischaltung nicht akzeptabel.
Da eine weitere Lizenz benötigt wurde, habe ich ViaCAD14pro innerhalb weniger Tage 2x gekauft. Wie schon beim ersten Mal lief der zugesandte Downloadlink für die Software erneut ins Leere und die Lizenz war im Kundenkonto nicht zu sehen. Dies wurde jedes Mal nach Reklamation schnell vom Support durch separate Zusendung eines Links behoben, da diese jedoch nur zu Geschäftszeiten geschieht, verzögerte sich die "Lieferung" insbesondere in Anbetracht des Feiertags-Wochenendes doch deutlich. Schön, dass der Support relativ schnell ist, schade, dass der Fehler nicht behoben wird und der Support wiederholt für den gleichen Fehler gebraucht wird.
Bei Erstbstellung über einen Amazonaccout wird die Bestellung auf "Klärung" gesetzt und man soll einen Identitätsnachweis (Stromrechnung, Kopie vom Personalausweis etc.) hinschicken. Das Problem konnte durch ein nettes Telefonat beseitigt werden.
Bewertung melden
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
50 50 zufrieden.
Es lief alles perfekt, aber trotz der nicht ablaufenden Lizenz soll ich mir für alles ein Abo zulegen, am Ende habe ich Geld ausgegeben. Keine unbegrenzten Credits, wie versprochen, ja Schade, ich komme rein, kann mir alles anschauen, aber speichern nein, braucht man ein Abo.
Produkt gekauft. Lässt sich aber nicht mit Key aktivieren. Fehler gemeldet. Support Angaben via PDF sind nicht identisch mit PRG Möglichkeit. Tlef. (wegen besetzter Leitung?) nicht erreichbar. Via EMail 2 mal vom Wiederufsrecht gebrauch gemacht. Vom Händler dies bezüglich keine Mitteilung erhalten.
Bewertung melden
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Verlinkter Download...
Wenn der verlinkte (auf die Herstellerseite führende) Download auch noch sauber funktionieren würde, wäre schon viel geholfen. Mein Vorschlag: Speicher kostet nicht viel, hostet die Downloads selbst bei Blitzhandel dann fällt der Ärger falls die Hersteller mal wieder irgend etwas bremsen oder verhindern nicht auf euch zurück. Machen manch andere online SW Händler auch so.
Keine klare Konditionen im Internet, für wen das Produkt zu den reduzierten Preis herunterladbar. Storniert telefonisch nicht sehr freundlich, aber trotz geleisteter Zahlung Betrag rücküberwiesen.