Der Versand ist nicht gut, man bekommt zum abholen nur eine E-Mail, keine Karte mehr in den Briefkasten.
Bewertung melden
Antwort von coocazoo Online-Shop
20.12.2023
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Nur dadurch können wir unseren Service stetig verbessern.
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht optimal funktionierte und DPD Ihnen keine Abholkarte in den Briefkasten gelegt hat. Eigentlich ist DPD nach wie vor noch angewiesen diese zu hinterlegen. Wir werden dies nochmals an DPD kommunizieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom coocazoo Onlineshop
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.