coocazoo Online-Shop- Logo - Bewertungen

coocazoo Online-Shop

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten706 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Ihr könntet den Zusteller DPD in die Wste schicken. Vor zwei Tagen war ein Zettel im Briefkassten, ich wollte den Liefertermin auf heute ändern one Erfolg. Als ich gestern erneut geprüft habe wo sich die Bestellung auf einmal zugstellt. Allerrdings nicht bei mir sondern im Nachbarort und ich musste meine Tochter bitten es dort abzuholen. Ich bin zwischen 9-12:30 Uhr im Büro und kann nicht mal eben weg um eine Sendung entgegen zu nehemen. Was daas ganz noch nerviger machte ist die Tatsache dass egal welche Telefnonnummer ich angewählt habe nichts als ein Besetztzeichen erhielt. Kundenservice gibt es wohl bei DPD nicht! Sehr schade aber das Produkt ist super angekommen! Ich werde diese Marke bestimmt weiterempfehlen!
AR
Andrea R.
Stutensee

17.12.2023
Der Versand ist nicht gut, man bekommt zum abholen nur eine E-Mail, keine Karte mehr in den Briefkasten.

Bewertungen für coocazoo Online-Shop

23.06.2024
Der Onlineshop ist sehr gut aufgebaut, die Produkte super beschrieben und der Versand ging auch flott. Der Ranzen und das Zubehör entsprechen den Erwartungen und gefällt natürlich auch dem Kind sehr!
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung und das nette Feedback! Wir sind begeistert, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten und hoffen, dass du auch weiterhin eine großartige Zeit mit unserem Produkt hast. Viele Grüße, Ihr Team vom coocazoo Onlineshop
Alles super. Benachrichtigung als der Artikel wieder verfügbar war. Direkt bestellt und zwei Tage später geliefert. Perfekt!
02.07.2024

Coocazoo Mate

Schnelle Lieferung und der Rucksack ist wirklich prima. Wir haben den Mate gekauft und er ist wirklich jeden Cent wert.
04.07.2024
Guten Tag, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass euch unser Mate gefällt. Viele Grüße, Dein Team vom coocazoo Onlineshop
AZ
Anja Z.
Ratzeburg
08.07.2024
Alles supi, schnell Bearbeitung und Lieferung. Allerdings wäre die Auswahl an Lieferanten besser und nicht nur DPD
Antwort von coocazoo Online-Shop
Guten Tag, herzlichen Dank für deine Bewertung. Gerne nehmen wir das Feedback für unsere Spedition mit - danke für den Hinweis! Viele Grüße, Dein Team vom coocazoo Onlineshop
Schneller Versand, tolle Artikel wie beschrieben. Also alles bestens. Zu empfehlen.
24.06.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Gut verpackt, Ware sieht sehr gut aus.
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für die großartige 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung bei uns zufrieden bist! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen - wir wissen das sehr zu schätzen! Viele Grüße, Ihr Team vom coocazoo Onlineshop
23.06.2024
Schnelle Lieferung,guter Rucksack mit viel Platz und guter Verarbeitung.
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Wir bemühen uns sehr, super Produkte zu fairen Preisen und mit schnellen Lieferzeiten anzubieten. Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast, und schätzen deine positive Bewertung sehr. Viele Grüße, Ihr Team vom coocazoo Onlineshop
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware
Alles bestens, super schneller Versand!!!!
Antwort von coocazoo Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für die großartige 5 Sterne Bewertung. Viele Grüße, Ihr Team vom coocazoo Onlineshop
05.07.2024
Hat alles sehr gut geklappt. Vielen Dank!
Antwort von coocazoo Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie geplant funktioniert hat. Viele Grüße, Dein Team vom coocazoo Onlineshop
SK
Sven K.
Eberswalde
Sehr schnelle Lieferung und Top Ware
Antwort von coocazoo Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie geplant funktioniert hat. Viele Grüße, Ihr Team vom coocazoo Onlineshop
SK
Sven K.
Eberswalde
Schnelle Lieferung und Top Ware
28.06.2024
Gute Ware, schneller Versand
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dein Einkauf bei uns einfach und schnell war und du rundum zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Team vom coocazoo Onlineshop
Alles super geklappt!!
Antwort von coocazoo Online-Shop
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und hoffen, dass du uns auch in Zukunft weiterhin deine Unterstützung schenkst. Viele Grüße, Dein Team vom coocazoo Onlineshop
02.07.2024
Schnelle Lieferung
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie geplant funktioniert hat. Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir wollen sicherstellen, dass jeder ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hat. Viele Grüße, Dein Team vom coocazoo Onlineshop
07.07.2024
Qualität
Antwort von coocazoo Online-Shop
Guten Tag, Danke, für deine positive Bewertung. Viele Grüße, Dein Team vom coocazoo Onlineshop