coocazoo Online-Shop- Logo - Bewertungen

coocazoo Online-Shop

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten793 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Haben dem großen mittlerweile 13 für die 5 Klasse einen Schulrucksack geholt,hatte ihn bis jetzt. Wollte unbedingt nochmal denselben mit Mäppchen und diesmal Geldbörse dazu.Hat noch paar Zentimeter bis er die 1,80 erreicht. Er ist zufrieden, keine Rückenschmerzen trotz vollem Inhalt . An der Schulter leichtes tragen ,keine Abdrücke. Robust,leicht zu säubern und leicht verstellbar .
TG
Tamara G.
Rhein-Pfalz-Kreis

17.12.2023
Der Versand ist nicht gut, man bekommt zum abholen nur eine E-Mail, keine Karte mehr in den Briefkasten.

Bewertungen für coocazoo Online-Shop

SA
Sonja A.
Herzogenaurach
06.10.2024

Top!

Der Artikel ist wie beschrieben und super schnelle Lieferung. Verpackung hervorragend und wieder verwendbar (Karton und Umverpackung) - was uns tatsächlich sehr fasziniert hat!
Antwort von coocazoo Online-Shop
Guten Tag, wir wissen deine netten Worte sehr zu schätzen und sind froh zu hören, dass du eine gute Erfahrung gemacht hast! Wir bemühen uns, nur die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Team vom coocazoo Onlineshop
Super Qualität, schnelle Lieferung. Meine Tochter liebt ihn
Antwort von coocazoo Online-Shop
Guten Tag, wir danken dir herzlich für deine Bewertung und freuen uns, dass du zufrieden mit unserem Produkt und auch mit unserem Service bist. Viele Grüße, Dein Team vom coocazoo Onlineshop
Schnelle Lieferung
Antwort von coocazoo Online-Shop
Guten Tag, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen Viele Grüße, Dein Team vom coocazoo Onlineshop
05.10.2024
28.08.2024
Alles super! super schnell geliefert, tolles Produkt! danke. mein Sohn freut sich ungemein mehr auf die neue Schule mit dem tollen neuen Rucksack
29.08.2024
Guten Tag, danke, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist, und wir wünschen euch einen wunderbaren Start ins neue Schuljahr! Viele Grüße, Dein Team vom coocazoo Onlineshop
VH
Volker H.
Schwalbach-Saar
29.08.2024
Schnelle Lieferung, und wenn etwas nicht gefällt ist der Rückversand auch Reibungslos. Bin sehr zufrieden
23.09.2024
Guten Tag, wir wissen deine netten Worte sehr zu schätzen und sind froh zu hören, dass du eine gute Erfahrung gemacht hast! Wir bemühen uns, nur die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und freuen uns, dass du mit uns zufrieden warst. Viele Grüße, Dein Team vom coocazoo Onlineshop
16.09.2024
Die schnelle Lieferung und die Produkte sind super, die ich bis jetzt bestellt habe.
23.09.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank für die gute Erfahrung und die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles in Ordnung war. Wir wünschen noch viel Freude mit den bestellten Produkten. Viele Grüße, Dein Team vom coocazoo Onlineshop
MW
Marlies W.
Boostedt
31.08.2024
Schnell Lieferung ! Artikel ist wie wir uns ihn vorgestellt haben!
23.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir bemühen uns sehr, super Produkte zu fairen Preisen und mit schnellen Lieferzeiten anzubieten. Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast, und schätzen deine positive Bewertung sehr. Viele Grüße, Dein Team vom coocazoo Onlineshop
14.09.2024
Alles schnell geliefert und Ware einwandfrei ,wie bestellt.
23.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dein Einkauf bei uns einfach und schnell war. Viele Grüße, Dein Team vom coocazoo Onlineshop
25.08.2024
Alles bestens, gute Ware und schnell geliefert.
29.08.2024
Guten Tag, danke für die netten Worte. Wir bemühen uns sehr darum, dass unsere Kunden ein angenehmes und bequemes Einkaufserlebnis haben. Es ist schön zu hören, dass alles reibungslos funktionierte. Viele Grüße, Dein Team vom coocazoo Onlineshop
15.09.2024

Die Bestellung und Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert.

Die Lieferung idt schnell und die Bestellung
23.09.2024
Guten Tag, herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu höre, dass alles reibungslos ablief und du zufrieden mit unserem Service bist. Viele Grüße, Dein Team vom coocazoo Onlineshop
05.09.2024
Schneller Versand, super tolle Qualität.
23.09.2024
Guten Tag, danke, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist und hoffen, dass du uns auch in Zukunft weiterhin deine Unterstützung schenkst. Viele Grüße, Dein Team vom coocazoo Onlineshop
Schnelle und unkomplizierte Transaktion
MP
Michael P.
Geislingen
27.08.2024
Top Produkte, schnelle Lieferung
29.08.2024
Guten Tag, wir danken dir herzlich für deine Bewertung und freuen uns, dass du zufrieden mit unserem Produkt bist. Viele Grüße, Dein Team vom coocazoo Onlineshop
WG
Werner G.
Troisdorf
27.08.2024
Alles perfekt und sehr schnell!
29.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung und das nette Feedback! Wir sind begeistert, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten und hoffen, dass du auch weiterhin eine tolle Zeit mit unserem Produkt hast. Viele Grüße, Dein Team vom coocazoo Onlineshop
22.09.2024
Super, schnelle Lieferung.
23.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie geplant funktioniert hat. Viele Grüße, Dein Team vom coocazoo Onlineshop
Super schneller Versand
23.09.2024
Guten Tag, Danke für die super Bewertung! Viele Grüße, Dein Team vom coocazoo Onlineshop
Sehr schnelle Lieferung!
23.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für die großartige 5 Sterne Bewertung. Viele Grüße, Dein Team vom coocazoo Onlineshop
EK
Eric K.
Freisen
25.08.2024
Schnelle Lieferung
29.08.2024
Guten Tag, Vielen Dank für die großartige 5 Sterne Bewertung! Viele Grüße, Dein Team vom coocazoo Onlineshop