lichter-profi.com- Logo - Bewertungen

lichter-profi.com

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten349 Bewertungen insgesamt

13.05.2024
Artikel sind genau wie beschrieben und wurden schnell geliefert; eine Falschlieferung sehr schnell revidiert. Leider war der Lieferdienst GLS nicht befriedigend, da ein Artikel trotz Benachrichtigung und Tracking nicht im angegebenen Shop aufzufinden war. Sicherlich nicht die Schuld der Lichter-Profis aber trotzdem ärgerlich, mehrmals zwischen zu Hause und Abholstelle pendeln zu müssen. Trotzdem sehr zu empfehlen!
IS
Ingo S.
Brandenburg

31.05.2024
Der Artikel ist wie beschrieben, also sehr gut. Der Einbau verlief sehr schnell und problemlos und der erste Eindruck ist schon super. Die Verarbeitung sieht dem Preis entsprechend aus, eben noch sehr asiatisch! Wenn die Haltbarkeit nun noch ok ist, bin ich mit dem Artikel super zufrieden. Die Kommunikation mit dem Shop ist sehr gut und ein paar Tipps gibt es gratis! Allein die Lieferung verlief katastrophal über GLS, weil eine Änderung der Zustelloption von Anfang an nicht möglich war und ich am Ende 100km fahren musste, um die ersehnten Scheinwerfer endlich zu erhalten. Tut mir für den Verkäufer leid, aber da ist noch Luft nach oben!
IS

RH
Ralf H.
Kirchheim
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
falsche Ware geliefert und dann noch unfreundlich
Antwort von lichter-profi.com
Update 15.06.2024 Kunde weigert sich uns die erste Ware zurückzuschicken, und versucht uns zu betrügen….. das hat man als Unternehmen davon, wenn man dem Kunden entgegenkommt und direkt Ersatz versendet…. ———————————————- Guten Tag, tatsächlich ist es so, dass der Kunde durch ein falsches greifen in eins unserer Regale eine gleiche Mittel-Konsole bekommen hatte für sein Fahrzeug nur ohne Induktionsfeld für sein Handy. Komplett identisch vom äußeren, nur, dass das Lade-Feld gefehlt hatte. Nicht wir sind unfreundlich, sondern der Kunde. Er hat sich bei uns am Donnerstag um 19:13 Uhr gemeldet, 19:19 eine Antwort unserseits ! Wir haben am Freitag sofort mit einem kostenlosen Retourenschein eine neue Konsole verschickt mit Induktion. Am Freitag hat er uns mitgeteilt, dass er es egal wie am Samstag benötigt… Samstag stellt unser Paketdienst nicht zu. Das System hatte den Kunden am Freitagabend automatisch mit der Paketnummer informiert, er hatte bereits am Freitag um 14:00 Uhr nach der Paketnummer gefragt.wir hatten mitgeteilt, dass er gegen 21:00 Uhr automatisch die Paketnummer bekommt. Alles komplett korrekt erklärt, zu keinster Zeit und Weise wurde der Kunde irgendwie angegriffen, das ist alles über 14 E-Mails nachvollziehbar. Das System hatte den Kunden automatisch Freitag späten Abend mit der Paketnummer informiert, bereits im Voraus haben wir mitgeteilt, dass das Paket am Montag ankommen wird. Daraufhin bekam ich am Samstag folgende E-Mail: ——————————— Sehr geehrte Damen und Herren, Sie schreiben mir um 21 Uhr bekomme ich spätestens die Paketnummer! Dies war eine falsche Information Ihrerseits! Wieder muss ich mich melden und dann geht es!!?? Warum greifen Sie mich an? Sie schicken mir die falsche Ware! Fehler Ihrerseuts! Kulanz? Denke nicht dass es sinnvoll ist so mit Kunden umzugehen ? Da schätzt man doch Amazon, die wissen wie man das kundengerecht regelt und mit Kunden umgeht! Trotzdem besten Dank für Ihre Mühe. Grüsse ————————- Natürlich ist es eine Kulanz, wenn wir im Voraus die Ware zuschicken und der Kunde die alte Ware weiterhin nutzen kann, die lediglich sich nur im Induktionsfeld unterscheidet. Wir hatten als Unternehmen nicht mal gesagt, bauen Sie bitte die alte Konsole schnell aus, damit keine Spuren entstehen, sondern höflich mitgeteilt, dass er sie weiterhin nutzen kann, bis die neue ankommt. Der Kunde ist absolut ungeduldig, er hätte normalerweise die Ware zuerst zurückschicken müssen. Wir hätten dann neu versendet. Hatte kein Mensch bei uns verlangt. Was soll man also als Unternehmen noch machen? Donnerstag 19:13 Uhr gemeldet, am Freitag 14:10 Uhr mit einem kostenlosen Retourenschein umgehend neu versendet. Bis heute keine alte Ware zurück und dann eine solche Bewertung, wenn der Kunde mit uns abwertend umgeht ….. Schneller und effektiver können wir keine Fehler beheben. Auch bei Amazon arbeiten Menschen und keine Voll-Roboter. Es wurde am Paketdienst gemeckert. Es wurde an uns gemeckert. Es wurde an allen anderen gemeckert. Man muss für jeden Kunden Verständnis haben, hat jemand Verständnis für Firmen, wenn ein Kunde einfach sich unmöglich benimmt…. (vor allem, obwohl er noch nicht mal das alte Paket zurückgeschickt hat)… Bitte einfach mal darüber nachdenken, ob ihr Verhalten in dem Punkt fair ist.
04.05.2024

Einwandfrei

Habe aus versehen die falschen Rückleuchten bestellt. Der Versand war blitzschnell. Der Kontakt war sehr freundlich und ich habe umgehend mein Geld zurückerhalten nachdem ich den Artikel zurückgeschickt hatte. Danke!
06.05.2024

Wertige Zubehörscheinwerfer

Die Scheinwerfer wurden schnell und gut verpackt geliefert. Die Qualität ist sehr gut und alles hat auf Anhieb gepasst. Eine Frage an den Service wurde umgehend und fachlich versiert beantwortet.
05.05.2024
Bestellt und zwei Tage später geliefert. Bereits das zweite Mal VollLED Scheibwerfer für VW T6 bestellt (zwei T6). Top Produkt und schnelle Lieferung. Service bisher nicht in Anspruch genommen.
26.04.2024
Very helpful staff. I sent a message about the car I was looking for headlights for. The staff were very helpful and a great price and fast shipping
08.05.2024
Ware wie versprochen und schneller Versand.
02.05.2024
Extrem schnell und immer gute.
24.04.2024
Super schneller Versand