house-attack.de- Logo - Bewertungen

house-attack.de

636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.232 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2015
house-attack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Ich habe vor kurzem bei House-Attack.de eingekauft und kann nur Positives über meine Erfahrung berichten. Der Shop bietet eine großartige Auswahl an hochwertigen Produkten für das Zuhause, und ich war begeistert von der Vielfalt der Artikel, die sie im Sortiment haben. Was mich besonders beeindruckt hat, ist der ausgezeichnete Kundenservice. Als ich eine Frage zu einem Produkt hatte, wurde mir sofort kompetent und freundlich geholfen. Die Mitarbeiter sind äußerst hilfsbereit und haben sich viel Zeit genommen, um sicherzustellen, dass ich die richtige Entscheidung treffe. Die Bestellung war einfach und unkompliziert, und die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Die Produkte kamen gut verpackt und in einwandfreiem Zustand an. Die Qualität der Produkte, die ich erhalten habe, hat mich wirklich überzeugt. Sie sind langlebig und stilvoll, und ich bin rundum zufrieden mit meinem Einkauf bei House-Attack.de. Alles in allem kann ich diesen Shop nur wärmstens empfehlen. Wenn Sie hochwertige Produkte für Ihr Zuhause suchen und exzellenten Kundenservice schätzen, sind Sie hier genau richtig. Ich werde definitiv wieder hier einkaufen! Vielen Dank, House-Attack.de, für eine großartige Shopping-Erfahrung!

05.07.2023
Es wurde seitens der Firma House Attack die Lieferung der bestellten und bereits bezahlten Gartemöbel (4 Sessel, 1Hocker, 1Tisch) für den 28.06. angekündigt. Tatsächlich geliefert wurde 1 Hocker und 1 Sessel, der, wie sich beim entpacken herausstellte, an einer Armlehne verkratzt war. Nach Mitteilung der Reklamation wurde mir zunächst ein „Lackstift“ zur Ausbesserung angeboten, was mich sehr verärgerte. Schließlich stimmte man einen Austausch des Sessels zu und wollte sich ebenfalls um rasche Zusendung der noch offenen Möbel aus dem bestellten Konvolut kümmern. Am 30.06. kam dann der Rest der bestellten Ware. Dabei wurde der beanstandete Sessel wieder mitgenommen, mit der Zusage, rasche Ersatzlieferung zu ordern. Beim entpacken der restlichen Möbel stellte sich heraus, daß eine Sesselauflage im Karton zwischen Armlehnen eingeklemmt -und infolge dessen verformt war. Zu meinem Bedauern bildeten sich diese Verformungen auch nicht wieder zurück. Diese weitere Beanstandung teilte ich taggleich per Mail „House Attack“ mit. Zur Antwort bekam ich am 01.07., daß dies entsprechend veranlasst würde. Seitdem habe ich bis heute nichts mehr gehört. Alles in allem bin ich doch sehr unzufrieden, sowohl mit der Qualität der Möbel als auch mit dem Liefer-Ablaufmanagement der Firma House Attack. Freundliche Grüße Jakob Kremers
JK
Jakob K.
Schleiden

Bewertungen für house-attack.de

TM
Tatjana M.
NEUSTADT
16.06.2023
Die Lieferung war extrem schnell zu einem fairen Preis.Die Qualität ist soweit wie wir das nach 1 Woche feststellen können sehr gut.
27.06.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden mit dem Artikel und der Lieferung sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team

Devries Strandkorb Cliff XL

Habe vor knapp 14 Tagen einen DeVries Strandkorb bestellt und vor 1 Woche wurde dieser geliefert (5 Werktage Lieferzeit) . Von der Bestellung, über die Lieferterminvergabe der Spedition, bis hin zur Lieferung alles Tip top. 1 A Ware zum Spitzenpreis, vielen Dank und ich werde euch sehr gerne weiterempfehlen 😉
27.06.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden mit der Lieferung und dem Produkt sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
27.06.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
15.06.2023
Schnelle und fehlerfreie Lieferung!
27.06.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden mit der Lieferung sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
Tischreklamation erfolgreich gelöst
UB
Uwe B.
Sankt Peter Ording
13.06.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität!!!
14.06.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden mi der Lieferung und der Qualität sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
Hat alles wunderbar funktioniert
14.06.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden mit der Bestellabwicklung sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
AH
12.06.2023
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Immer wieder gern. Vielen lieben Dank auch an die Spedition. Sehr nette Mitarbeiter.
Die Qualität der Ware!!
Service von A-Z top.
14.06.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden mit dem Service sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team

Alles bestens!

Top Preise, schnelle Lieferung und bei Fragen telefonisch erreichbar. Mehr gibt es nicht zu sagen.
14.06.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden mit der Ware und dem Kundenservice sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
SU
perfekte und schnelle lieferung
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und in bester Qualität

Fehler in der Bestandsanzeige

Ich habe eine Sitzgruppe im Wert von 1300 Euro bestellt. Ich bekam eine E-Mail, dass die Ware jetzt verpackt und versendet wird. Leider kam kurz darauf die Nachricht, dass statt der bestellten vier Stühle doch nur zwei auf Lager wären. Um eine Alternative zu finden, sollte ich mich melden. Ich habe telefonisch mit einem Mitarbeiter gesprochen und er wollte beim Hersteller nachfragen, ob man noch zwei Stühle nachbestellen könnte und wie lange es dauern würde. Gerne hätte ich die Stühle statt dem bestellten grau-weiß kompromissbereit auch in silber genommen. Eine Verfügbarkeit wollte der Mitarbeiter prüfen und sich dann bei mir melden. Leider wartete ich vergeblich und so rief ich nochmals an. Die Mitarbeiterin wollte es weiterleiten und bis heute habe ich keine Antwort bekommen und auch keine Möbel. Das finde ich mehr als unbefriedigend.
15.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Unzufriedenheit entschuldigen, die Sie bei Ihrer Bestellung erfahren haben. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Verfügbarkeit der Stühle zu Missverständnissen und Verzögerungen gekommen ist. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Ihr Anliegen wurde von unseren Mitarbeitern aufgenommen, um die Verfügbarkeit der gewünschten Stühle zu klären. Die Tatsache, dass Sie trotz Ihrer Bereitschaft, eine Alternative in Betracht zu ziehen, keine Rückmeldung erhalten haben, ist absolut inakzeptabel. Wir verstehen, dass dieser Vorfall Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen beeinträchtigt hat. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Sollten Sie in der Zukunft erneut Produkte von uns in Betracht ziehen oder wenn wir Ihnen anderweitig behilflich sein können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
11.06.2023

Meine Frau ist zufrieden und somit bin Ich es auch ;)

Lieferung zwar mit kleinerer Hürde (man muss beim Transportdienstleister einen wunschtermin durchgeben, wobei alle möglichen Slots die auf der Website waren belegt waren. Konnte per Anruf geregelt werden) Ansonsten haben unsere Sonnenliegen eine sehr gute Qualität. Die stufenlose Lehne mittels Pumpe ist sehr komfortabel und macht Spass. Gerne wieder
14.06.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind! Gerne geben wir den Hinweis mit der Vergabe der Slots an die Spedition weiter. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team