house-attack.de- Logo - Bewertungen

house-attack.de

666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.406 Bewertungen insgesamt

01.06.2024
Der Onlinekauf und die Kommunikation waren bestens - die Gartenmöbel besitzen eine gute Qualität und damit auch ein wirklich gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Der fehlende fünfte Stern ist einer unzuverlässigen Spedition geschuldet, die durch House-Attack genutzt wird. Die auf der Website angekündigte Lieferzeit wurde deutlich überschritten. Erst auf Nachfrage, warum die Lieferung ausgeblieben ist, hat die Spedition eine SMS mit der Möglichkeit der Auswahl eines Liefertermins bereit gestellt. Aber auch der vereinbarte Termin wurde nicht eingehalten. Erst am nächsten Tag kam die Lieferung - ohne vorher eine Info zu geben. Es war Glück, dass jemand zuhause war. Seitens House-Attack war man allerdings bemüht das Problem zu lösen. Es erfolgte ein Anruf, bei der sich ein Mitarbeiter zu den entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigte. Bei relativ hohen Lieferkosten (knapp 50 €) sollte House-Attack allerdings zuverlässigere Speditionen auswählen, um seine Kunden mit einer ansonsten einwandfreien Abwicklung nicht zu verärgern.

24.09.2023
Es ist unverständlich, wenn die Vorauskasse geleistet ist, man nach 10 Tagen eine Email mit dem Hinweis zum Leisten der Vorauskasse bekommt , anstatt einer längst berechtigten Lieferterminanzeige …. Bis heute ist nicht bekannt, wann meine schon so lange bestellte Ware eintreffen wird…

Bewertungen für house-attack.de

Erwartungen wurden übertroffen

Die Qualität der Möbel (Kunststoffrattern) ist sehr hochwertig und pflegeleicht. Meine bestellte Farbvariante ist wie abgebildet. Super! Total begeistert bin ich vom Preis-/ Leistungsverhältnis. Die stufenlose Verstellbarkeit der Stühle passen sich jedem Bedürfnis an. Einfach unglaublich gut. Ein riesiger Tisch mit 6 Stühlen inkl. Sitzauflagen ist für diesen Preis eine Anschaffung die sich lohnt und man lange Freude daran hat. Die Lieferung und Verpackung der Glasplatte waren einfach topp. Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden, eher im Gegenteil, sofern ich wieder etwas Geld übrig habe, werde ich mein Set erweitern mit zusätzlichen 2 Stühlen und passenden Hockern dazu. Einfach genial, dass das möglich ist. Ich kann LC Garden (House Attack) nur weiterempfehlen. Vielen Dank und liebe Grüße an das Team. Patricia aus Brandenburg
29.06.2024
Top Ware, super bequemes und schönes Gartenmöbel Set! Das ist das Wichtigste:-). Was die Bestellverfolgung betrifft: da geht noch was! Und ein Anruf 3 Minuten vor Lieferung von der Spedition: "sind Sie da, dann kommen wir jetzt!" ist sehr sportlich. Aber ich war da, alles gut gegangen
27.06.2024
Ich möchte mich recht herzlich bedanken das alles so wunderbar geklappt hat sehr nettes Personal auch die Lieferung das sie direkt am nähsten Tag pünktlich vor meiner Tür stand .Vielen vielen Dank an alle
WH
04.07.2024
Im Internet war eine schnellere Lieferzeit angegeben. Was für mich jetzt kein Problem darstellt. Ware war super verpackt und leicht aufzubauen. Spediteur freundlich. Preis und Leistung stimmt.
08.07.2024

Einer von zwei Tischen gefehlt

Bei der Lieferung hat einer von zwei Tischen gefehlt. Wurde ruckzuck nachgeliefert. Gut! Die Spedition gibt kein Ankunftsavis. Nicht gut!
04.07.2024
Wir geniessen unsere neue Lounge, leicht aufzubauen, gut verarbeitet, tolle Optik & auch noch bequem. Lieferung hat bestens geklappt.
Die Lieferung hat problemlos geklappt. Die Ware kam pünktlich und gut verpackt hier an. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen.
30.06.2024

Super Ware und Service!

Top Ware! Top Lieferung! Top Preis! Telefonisch sofort erreichbar und dann auch noch super nett! Alles perfekt, gerne wieder!
30.06.2024
Der telefonische Kontakt war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Beschreibung des Tischs war nicht so wie geliefert.
Die Lieferung war schnell und pünktlich. Der Tisch war sehr gut verpackt und ist tip top. Bin sehr zufrieden.
06.07.2024
Toller Kundenservice, telefonische Nachbestellung und Lieferung hat alles Reibungslos geklappt
Schnelle Lieferung. Netter Kontakt. Trotz einem Makel. Schnelle Abwicklung der Reklamation.
Moritz S.
11.07.2024

Schneller Versand + Top Ware

Schneller Versand, Top Ware die super verpackt war. Ich würde definitiv wieder bestellen!
29.06.2024
Lieferung mit Sendungsverfolgung, freundlicher Kundendienst, alles bestens ⭐️ ⭐️ ⭐️⭐️⭐️
11.07.2024
Die Möbel sind sehr schön aber die Tisch Platte ist Grotten schlecht sauber zu halten
06.07.2024

Lieferung des Strandkorbs einwandfrei

Sehr schnelle Lieferung des DeVries Strandkorbs per Spedition und ohne Beanstandung.
Schnelle und reibungslose Abwicklung. Ware entspricht exakt der Beschreibung.
Gute Qualität, keine Mängel an den Liegen, problemlose Lieferung (mit Termin)
Sehr schöne Gartenliege, sehr gute Qualität, super Service. Jederzeit wieder!
04.07.2024
schnelle Lieferung, keine Probleme mit der Gartencouch.m Alles top.