house-attack.de- Logo - Bewertungen

house-attack.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.08.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
house-attack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei house-attack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.08.2015
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für house-attack.de

11.10.2021
Wir haben letztes Jahr aus dem Programm "Nizza" 8 Stühle, 1 großen Tisch, 1 Hocker und 1 Sonnenliege bestellt und diese wurden sehr schnell geliefert. Uns gefallen die hochwertigen Gartenmöbel sehr und sehen auf unserer Terrasse toll aus. Leider stellten wir heuer eine Beschädigung (vermutlich ein Produktionsfehler) an dem Polyrattanband knapp unterhalb der Tischplatte fest. Nach ein paar Emails/Anrufe wurde der Tisch komplett ausgetauscht. Das Ganze verlief schnell und unbürokratisch. Auch die Spedition die den defekten Tisch geholt und den neuen Tisch geliefert hat ist lobenswert zu erwähnen. Der telefonische Kontakt war prima, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. SUPER Service von House Attack und wir werden das Unnehmen gerne weiterempfehlen. Danke und Gruß aus Bayern M.

05.04.2022
Ich habe 2 Sungörl Oasi XL Relaxliegen grau Aluminium (Stück 199,90 .- Euro) bestellt. Geliefert wurden mir 2 Liegen Paradiso Olive. Nach einem Anruf in der Service Abteilung, wurden mir sofort 2 Retourenscheine zugesendet und die beiden falschen Liegen habe ich am Samstag bei DHL aufgegeben. Da ich keine Rückmeldung bekam, habe ich am Montag Abend eine E-Mail an den Service geschrieben, was nun mit den von mir bestellten und bezahlten Stühlen sei. Am Dienstag erhielt ich eine Mail, dass meine bestellten Liegen für den Neuversand reserviert sind, sobald House- Attack die falschen Liegen erhalten hat. Nach Rückfrage bei DHL, sind die Liegen aber schon am Montag geliefert worden. Da ich wieder keine Nachricht über den verbleib der Liegestühle bekam, habe ich mein Geld zurückverlangt. Danach wurde mir mitgeteilt : Dienstag in einer Woche werde das Lager die Retouren bearbeiten und wenn sich dann bestätigt, das die falschen Liegen zurückgesendet wurden, bekäme ich mein Geld wieder. Bestimmt werde ich dort nichts mehr bestellen.

Bewertungen für house-attack.de

Der Ablauf nach der Bestellung war absolut top. Der Versand erfolgte zügig. Die Kommunikation war klasse. Terminvereinbarung war einfach. Lieferung erfolgte zum gewünschten Zeitpunkt. Die Ware war super verpackt und in einem komplett neuwertigen Zustand. Gerne kaufen wir wieder bei Ihnen ein.
Antwort von house-attack.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
. verliefreibungslos so es dass ,!Danke. weiterempfehlen nur man kann Firma Diese .bestellen wieder sicherlich werden Wir . informiert Spedition der von rechtzeitig wurden wir ,Zustand anguten einem in kam Ware Die . zufrieden sehr Lieferung zu bishin Bestellung von sind Wir
11.09.2022
Sechs Gartensessel bestellt und bei der ersten Lieferung nur vier Stück erhalten. Nach Kontaktaufnahme mit Verkäufer aber sofort die Nachlieferung der zwei fehlenden Stühle bestätigt und kurze Zeit danach auch geliefert.
16.09.2022
Guten Tag, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Ware und der problemlösung zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
Wir sind super zufrieden. Der Preis ist gut, Abwicklung und Versand erfolgten ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir werden gerne wieder bei HouseAttack bestellen. Lieben Dank.
07.09.2022
Gute Verpackung und schnelle Lieferung. Nur der Spediteur war nicht so zuverlässig wie HOUSEATTECK, denn ein zugesicherter Anruf oder Mail für die Zustellungszeit blieb aus.
13.09.2022
Guten Tag, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie grundsätzlich zufrieden sind! Für die Unannehmlichkeiten mit der Sedition möchten wir uns entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top! Tolle Lounge! Vielen Dank und gerne wieder!
19.09.2022
Abwicklung ohne Probleme. Versand und Lieferung sogar schneller als angegeben möglich
18.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der Spiegel sieht echt schön aus
18.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware. Leider träge Reklamationsbearbeitung.
19.09.2022
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie etwas später erst eine Antwort bekommen haben. Leider kommt es bei auch bei uns aufgrund des saisonalen Mehraufkommens zu längeren Antwortzeiten. Daher bitten wir Sie hier um etwas Geduld und Verständnis für die längeren Antwortzeiten, als Sie es von uns gewohnt sind. Wir arbeiten stetig an unserem Service. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
12.09.2022
Super Service, schnelle Lieferung, nichts zu beanstanden
16.09.2022
Guten Tag, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
Abstimmung der Lieferung hat hervorragend geklappt.
Antwort von house-attack.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenden Sie sich gerne an service@house-attack.de und verraten uns wie wir aus Ihrer 4 Stern Erfahrung eine 5 Stern Erfahrung machen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
08.09.2022
Alles schnell und problemlos Jederzeit wieder
13.09.2022
Schnelle und einwandfreie Lieferung, klasse.
17.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung
19.09.2022
Guten Tag, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Barcelonba Stapelstuhl zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet!
20.09.2022
Toller Preis, sehr schöne Gardenmöbel
21.09.2022
14.09.2022
Schnelle Lieferung, Tolle Preise!!!
16.09.2022
Guten Tag, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit den preisen und der Lieferung zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team
15.09.2022
Schnelle Lieferung und tolle Ware
10.09.2022
Alles bestens und gerne wieder!!
16.09.2022
Alles gelaufen wie gewünscht.
16.09.2022
Guten Tag, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Ablauf und der Ware zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das House-Attack-Team