house-attack.de- Logo - Bewertungen

house-attack.de

657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.264 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2015
house-attack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Onlinekauf und die Kommunikation waren bestens - die Gartenmöbel besitzen eine gute Qualität und damit auch ein wirklich gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Der fehlende fünfte Stern ist einer unzuverlässigen Spedition geschuldet, die durch House-Attack genutzt wird. Die auf der Website angekündigte Lieferzeit wurde deutlich überschritten. Erst auf Nachfrage, warum die Lieferung ausgeblieben ist, hat die Spedition eine SMS mit der Möglichkeit der Auswahl eines Liefertermins bereit gestellt. Aber auch der vereinbarte Termin wurde nicht eingehalten. Erst am nächsten Tag kam die Lieferung - ohne vorher eine Info zu geben. Es war Glück, dass jemand zuhause war. Seitens House-Attack war man allerdings bemüht das Problem zu lösen. Es erfolgte ein Anruf, bei der sich ein Mitarbeiter zu den entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigte. Bei relativ hohen Lieferkosten (knapp 50 €) sollte House-Attack allerdings zuverlässigere Speditionen auswählen, um seine Kunden mit einer ansonsten einwandfreien Abwicklung nicht zu verärgern.

05.07.2023
Es wurde seitens der Firma House Attack die Lieferung der bestellten und bereits bezahlten Gartemöbel (4 Sessel, 1Hocker, 1Tisch) für den 28.06. angekündigt. Tatsächlich geliefert wurde 1 Hocker und 1 Sessel, der, wie sich beim entpacken herausstellte, an einer Armlehne verkratzt war. Nach Mitteilung der Reklamation wurde mir zunächst ein „Lackstift“ zur Ausbesserung angeboten, was mich sehr verärgerte. Schließlich stimmte man einen Austausch des Sessels zu und wollte sich ebenfalls um rasche Zusendung der noch offenen Möbel aus dem bestellten Konvolut kümmern. Am 30.06. kam dann der Rest der bestellten Ware. Dabei wurde der beanstandete Sessel wieder mitgenommen, mit der Zusage, rasche Ersatzlieferung zu ordern. Beim entpacken der restlichen Möbel stellte sich heraus, daß eine Sesselauflage im Karton zwischen Armlehnen eingeklemmt -und infolge dessen verformt war. Zu meinem Bedauern bildeten sich diese Verformungen auch nicht wieder zurück. Diese weitere Beanstandung teilte ich taggleich per Mail „House Attack“ mit. Zur Antwort bekam ich am 01.07., daß dies entsprechend veranlasst würde. Seitdem habe ich bis heute nichts mehr gehört. Alles in allem bin ich doch sehr unzufrieden, sowohl mit der Qualität der Möbel als auch mit dem Liefer-Ablaufmanagement der Firma House Attack. Freundliche Grüße Jakob Kremers
JK

Ulrich J.
Zirndorf
23.05.2024
Antwort von house-attack.de
vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service und die hochwertigsten Produkte anzubieten. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-attack.de
22.05.2024
22.05.2024
Antwort von house-attack.de
vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren, möchten jedoch gerne verstehen, was wir verbessern können, um Ihre Erfahrung in Zukunft zu einer 5-Sterne-Erfahrung zu machen. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen stets erfüllen oder übertreffen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um uns weitere Einzelheiten mitzuteilen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-attack.de
RR
Regine R.