Der Onlinekauf und die Kommunikation waren bestens - die Gartenmöbel besitzen eine gute Qualität und damit auch ein wirklich gutes Preis- /Leistungsverhältnis.
Der fehlende fünfte Stern ist einer unzuverlässigen Spedition geschuldet, die durch House-Attack genutzt wird.
Die auf der Website angekündigte Lieferzeit wurde deutlich überschritten. Erst auf Nachfrage, warum die Lieferung ausgeblieben ist, hat die Spedition eine SMS mit der Möglichkeit der Auswahl eines Liefertermins bereit gestellt. Aber auch der vereinbarte Termin wurde nicht eingehalten. Erst am nächsten Tag kam die Lieferung - ohne vorher eine Info zu geben. Es war Glück, dass jemand zuhause war. Seitens House-Attack war man allerdings bemüht das Problem zu lösen. Es erfolgte ein Anruf, bei der sich ein Mitarbeiter zu den entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigte.
Bei relativ hohen Lieferkosten (knapp 50 €) sollte House-Attack allerdings zuverlässigere Speditionen auswählen, um seine Kunden mit einer ansonsten einwandfreien Abwicklung nicht zu verärgern.
Da ist noch Luft nach oben. Bei mir ist leider nicht alles glatt gelaufen. Eigentlich wurde recht schnell geliefert, aber ein großes Teil fehlte. Dann gab es Diskussionen, ob es zugestellt worden ist. Erst als ich bei Amazon den Käuferschutz eingeschaltet habe, ging es weiter. Jetzt soll Ersatz unterwegs sein, alles natürlich gegen Vorkasse, ich bin gespannt, wann der Ersatz hier eintrifft. An der Hotline setzt wiederum jemand anderes, der von dem ganzen Vorfall nicht weiß. Daran sollte man dann noch arbeiten.
Da ist noch Luft nach oben. Bei mir ist leider nicht alles glatt gelaufen. Eigentlich wurde recht schnell geliefert, aber ein großes Teil fehlte. Dann gab es Diskussionen, ob es zugestellt worden ist. Erst als ich bei Amazon den Käuferschutz eingeschaltet habe, ging es weiter. Jetzt soll Ersatz unterwegs sein, alles natürlich gegen Vorkasse, ich bin gespannt, wann der Ersatz hier eintrifft. An der Hotline setzt wiederum jemand anderes, der von dem ganzen Vorfall nicht weiß. Daran sollte man dann noch arbeiten.
Bewertung melden
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Verspätete Zustellung
Ware wurde erst 16 Tage nach der Bestellung und nach zweimaliger NAchfrage per E-Mail zugestellt.
leider keine Kontaktaufnahme vor dem Liefern. Somit war auch keiner zu Hause.
Bewertung melden
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Vor Versenden der Ware in Zukunft Inhalte überprüfen, wäre notwendig!
Bewertung melden
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Rückzahlung des Kaufpreises erfolgte ohne Kommentar und ohne Info
Bewertung melden
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Habe keine Reaktion auf meine reklamierung bekommen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Vertrag widerrufen und (bisher) kein Geld zurück
Ich habe den Vertrag widerrufen und die Sitzauflagenbox längst zurückgeschickt. Trotzdem warte ich noch immer auf mein Geld ! Ich finde das nicht seriös und werde bei Ihnen nicht wieder bestellen. Ich werde Sie auch nicht weiter empfehlen. Bitte überweisen Sie mein Geld nunmehr zeitnah!
Bewertung melden
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bekomme überhaupt keine Information über den Tisch den wir bestellt haben. Ich habe bis jetzt immer hinterher telefoniert. Angeblich kommt er in dieser Woche, wissen tu ich es aber nicht. Die Mitarbeiter sind alle aber sehr freundlich wenn man mit ihnen spricht.
Bewertung melden
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel hat Mängel, kein Support
Artikel hat Mängel, auf mail wurde bisher nicht geantwortet.
Bewertung melden
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider bis heute(4 Wochen) keine Antwort vom Kundenservice
Bewertung melden
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware liefern und auf e Mails antworten!!
Bewertung melden
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
Keinesfalls zu empfehlen. Versandbestätigung vor 9 Tagen erhalten. Erst auf Nachfrage die Antwort bekommen dass wohl im Lager ein Fehler gemacht wurde und die Ware nicht vorrätig ist. Kommt nächste Woche und dann könnte es versendet werden. Nein Danke, so werden aus angegebenen 5-7 Tagen Lieferzeit mindestens vier Wochen. Ebenso wird keine Entschädigung angeboten. Darum Storno
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um die Ursache Ihres Unmuts besser verstehen und Ihnen weiterhelfen zu können, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen bestmöglich gelöst werden.
Mit besten Grüßen
Ihr Team von House-Attack
18.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von house-attack.de
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um die Ursache Ihres Unmuts besser verstehen und Ihnen weiterhelfen zu können, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen bestmöglich gelöst werden.
Mit besten Grüßen
Ihr Team von House-Attack
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert und warte seit Wochen auf die Rückerstattung. Finger weg von diesem Unternehmen!!!
Bewertung melden
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte leider noch auf unsere Lieferung und auch auf Antwort wann unsere Lieferung ankommt.