jclay-socks.com- Logo - Bewertungen

jclay-socks.com

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.367 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2020
jclay-socks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Ich habe die Sneakersocken ganz kurz vor dem Urlaub bestellt und passend zum Urlaub bekommen. Da gabs dann den Härtetest: mit den Enkeln durch jedes Gelände- inclusive Sandkasten. Die Socken rutschen wirklich nicht. Die oft nervige Naht an den Zehen ist nicht vorhanden, sehr angenehmer Sitz. Wenn die Socken einige Wäschen ohne Qualitätsverlust überstanden haben habe ich MEINE Socken gefunden.
MR
Manuela R.
Heimbach

Die Socken sind wirklich super cool. Unsere Maus ist gerade 2 geworden. Die Socken fallen ziemlich klein aus, passten aber perfekt. Nach der ersten Wäsche, passen sie überhaupt nicht mehr und die kleine Schwester kann ich bald drauf freuen mit unter 1 jahr

Bewertungen für jclay-socks.com

12.07.2023
Schnelle Lieferung, top Qualität, wie immer! Weiter so!
12.07.2023
Danke für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du zufrieden mit unseren Socken und dem Versand bist! :) Beste Grüße Kelly Team J.Clay
06.07.2023
30.06.2023
Alles top
Das freut uns sehr zu hören! Danke Felix Team J.Clay
26.06.2023
Super Service und Top Qualität:)
Oh Danke ☺️ Felix Team J.Clay ✌️
26.06.2023
Die Socken kommen immer mit viel Sorgfalt verpackt bei uns an. Die Motive sind super und die Qualität stimmt.
12.07.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! :) Wir freuen uns, dass du zufrieden mit unseren Socken bist! Beste Grüße Kelly Team J.Clay
25.06.2023
Danke 🙏 Felix Team J.Clay
25.06.2023
Schnelle Lieferung und personalisierte Verpackung ☺️
12.07.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! :) Freut uns, dass wir dir mit unserer Personalisierung ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten! Beste Grüße Kelly Team J.Clay
24.06.2023
Danke ✌️ Felix Team J.Clay
22.06.2023
Die Socken sind sehr bequem und haben eine sehr gute Qualität. Habe schon oft bestellt und werde auch weiterhin bestellen. Der Versand ist auch sehr schnell.
12.07.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback und die top Bewertung! :) Es freut uns sehr, dass wir dich von unsere Qualität und dem Tragekomfort überzeugen konnten! Beste Grüße Kelly Team J.Clay
21.06.2023
Danke 🙏 Felix Team J.Clay
BH
20.06.2023
19.06.2023
Super Qualität, sehr gute Passform, tolle Designs die nach dem Waschen noch schön aussehen 🧦🥰
12.07.2023
Danke für dein top Feedback und die super Fotos! :) Freut uns sehr dass wir dich positiv beeindruckt haben! Beste Grüße Kelly Team J.Clay
AV
16.06.2023
Tragekomfort und Design machen sie zu meinen Lieblingssocken
12.07.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! :) Freut uns sehr, dass wir dich überzeugen konnten! Beste Grüße Kelly Team J.Clay
14.06.2023
Ich habe reinweg Socken bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Das einzigste ist, dass ich in Zukunft eine Größe größer bestellen werde, da die Socken doch ziemlich eng sind. Sond sehr zufrieden 😇
15.06.2023
Danke für dein ehrliches Feedback! :) Unsere Füße sind alles individuell. Leider haben wir nicht die perfekte Passfrom für alle ;) Dann sind wir überzeugt, dass wir beim nächsten Mal die volle Punktzahl bekommen :) Beste Grüße Sina J. Clay