jclay-socks.com- Logo - Bewertungen

jclay-socks.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.7.2020
aktualisiert am: 7.7.2022
jclay-socks.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jclay-socks.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.7.2020
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für jclay-socks.com

Diese Socken sind wirklich cute 😊✌🏻 Der Stoff, die Verarbeitung und gerade das Design sind megaklasse. Vor allem weil ihr in unisex arbeitet und alle Socken auch in ALLEN Größen da habt, zeichnet euch aus. Der Stoff bei den Sneakersocken ist supersoft und angenehm auf der Haut. Jetzt aber der kleine Makel: Menschen mit hohem Spann am Fuß haben arge Probleme diese Socken anzuziehen. Hier stellt sich heraus das die Socke zwar lang ist aber an sich zu klein. Es betrifft auch nur die langen Socken. Die Sneakersocken sind da weitaus dehnbarer 👍🏻 Nach längerem tragen von den hohen Socken drückt der Stoff schon unangenehm am Übergang vom Fuß zum Bein. Ich habe im Foto festgehalten wie sehr an der Stelle der Stoff drückt. Eigentlich schade denn ich liebe eure Socken …

Ich mag das Design, aber leider reißen die Socken immer wieder an den Stellen wo sie zusammengenäht sind. Links und rechts der Färse bspw. Und die untere Seite ist bei manchen Modellen recht dünn und man läuft sehr schnell Löcher rein

Bewertungen für jclay-socks.com

die letzte lieferung ist nicht angekommen. dhl gibt keine auskunft und von euch auch nicht. finde das nicht ok.
Antwort von jclay-socks.com
Das tut uns leid zu hören. Leider liegt uns auch keine Nachricht von dir vor. Wir haben dir jetzt auf jeden Fall eine Email geschickt. Mach dir keine Gedanken, wir werden eine Lösung finden :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
35-39 noch zu groß bei Größe 38 Kein vernünftiger Halt Rutschen wie alle anderen unter den Fuß
Antwort von jclay-socks.com
Das tut uns leid zu hören. Bitte melde dich bei team@jclay-socks.com Vielleicht hast du ein Montagsprodukt erhalten. Wir werden bestimmt eine gute Lösung für das Problem finden. Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Ich finde die Socken cool, auch vom Material in Ordnung, aber ich finde die Bündchen einfach zu fest. Vielleicht kann man das ja in der Produktion beachten.
Antwort von jclay-socks.com
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Füße und Waden haben verschiedene Größen und Silhouetten. Da ist es nahezu unmöglich für uns alle die perfekte Passform anzubieten. Ich werde deinen Einwand auf jeden Fall an unser Kreativteam weiterleiten. Wir hoffen, dass du trotzdem viel Spaß mit den Socken hast :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Antwort von jclay-socks.com
Vielen Dank für dein Feedback. Du hast völlig recht. Das sollte nicht passieren und ist auch nicht unser Anspruch! Trotz Qualitätskontrollen schleicht sich manchmal doch ein Montagsprodukt unter unsere Auslieferungen. Dies tut uns sehr leid! Magst du uns mal über unsere Email team@jclay-socks.com kontaktieren. Wir finden bestimmt gemeinsam eine gute Lösung :)
Socken gehen ganz schnell an der großen Zehe kaputt. Und das wirklich bei jedem Familienmitglied die die Socken haben. Liegt also nicht an MEINER Zehe, sondern an Fehlern an den Socken an immer der gleichen Stelle.
Antwort von jclay-socks.com
Danke für dein Feedback! Das tut uns leid, dass du diese Erfahrung mit unseren Socken gemacht hast. Wenn es Qualitätsprobleme gibt, wende dich jederzeit an unseren Kundenservice über team@jclay-socks.com Wir helfen gerne und nehmen uns auch die Zeit Mängel zu eruieren und wieder zu beheben, damit am Ende unsere Kunden auch zufrieden sind. Dies liegt uns sehr am Herzen. Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Coole Socken mit lustigen Designs, tolles Material, aber... Viel zu eng :( Ich bin absolut normalgewichtig, Größe 36, und mir schnürt der Bund echt arg ein. Sieht nicht schön aus und kein Wohlfühlen.
Antwort von jclay-socks.com
Danke für deine Bestellung und dein ehrliches Feedback. Das tut uns leid zu hören, dass die Passform unserer Socken leider nicht deinem Fuß entspricht. Bisher sind unsere Kunden sehr zufrieden. Hätten dich gerne mit unseren Produkten glücklich gemacht. Das ist sehr schade. Wünschen dir trotzdem ein frohes neues Jahr :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Sendung leider nicht erhalten. Nachforschung begonnen.
Antwort von jclay-socks.com
Das tut uns sehr leid! Wir haben deine Bestellung am Montag dem Paketdienst übergeben und deine Sendung ist mit ein paar anderen Bestellungen im Verteilerzentrum der DHL stecken geblieben. Wir werden dich gleich über deine private Email kontaktieren und bei DHL ein Nachforschungsantrag stellen. Du wirst auf jeden Fall so schnell es geht deine Socken erhalten :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay