Hubwagen.de- Logo - Bewertungen

Hubwagen.de
Bewertungen:

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hubwagen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr stabile Konstruktion, leicht zu schieben dank große Räder auch über Schwellen und unebenen Boden, einfach zu montieren, bestens geeignet für den Transport von Klappboxen im 60x80cm Format

Relevanteste negative Bewertung

01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei Tage nach der Bestellung wurde ein falscher Hubwagen geliefert. Am 5. Tag wieder abgeholt und richtiger Hubwagen geliefert. Dieser war dann aber defekt. War bei der Anlieferung nicht sichtbar. Die Schalter an der Deichsel waren komplett unbrauchbar. TopSteam informiert. Nix passiert. Dem Versender war nur wichtig, erst mal mit der Versicherungsabteilung die Sachlage zu klären. Der Kunde kann ja warten, Geld ist ja schließlich bezahlt. Nach Androhung der Rücklieferung auf eigene Kosten des Kunden war dann eine Einsicht seitens Versender da, eine Ersatzdeichsel per DHL zu senden. Das hat auch 2 Tage gedauert. Ich würde hier nichts mehr kaufen.
RG
Raimund G.
Main Kinzig-Kreis
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hubwagen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(1)
(4)
Zurücksetzen
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
In der Bestellbestätigung stand eine Lieferzeit von 2-3 Tagen. Mittlerweise warte ich seit 4 Wochen. Teil ist noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
EF
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Lieferung aber schon feedback

Ich warte nun schon seit dem 11.3. auf meine Lieferung. Zweimal vertröstet. Nun soll der Hubwagen Ende Woche 14 geliefert werden. Bin mal gespannt. Aber mich schon um ein Feedback zu bitten, ohne das geliefert wurde, geht gar nicht.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Hallo zusammen, Ende gut, alles gut! Die Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben. Am 14.02. bestellt und erst nach 2maligem Nachfragen am 1.3. geliefert ! Ein Grund für die Verspätung wurde leider nicht angegeben. Schade. Mit freundlichen Grüßen, H.R.
Bewertung melden
KL
Karsten L.
Wilhelmshaven
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware soll laut Bestellung 2-3 Tage dauern. Nach Nachfrage Probleme beim Ausliefern. Keine genauen Lieferzeit.
Bewertung melden
RG
Raimund G.
Main Kinzig-Kreis
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Soll sich jeder selbst überlegen ob man hier kauft.

Zwei Tage nach der Bestellung wurde ein falscher Hubwagen geliefert. Am 5. Tag wieder abgeholt und richtiger Hubwagen geliefert. Dieser war dann aber defekt. War bei der Anlieferung nicht sichtbar. Die Schalter an der Deichsel waren komplett unbrauchbar. TopSteam informiert. Nix passiert. Dem Versender war nur wichtig, erst mal mit der Versicherungsabteilung die Sachlage zu klären. Der Kunde kann ja warten, Geld ist ja schließlich bezahlt. Nach Androhung der Rücklieferung auf eigene Kosten des Kunden war dann eine Einsicht seitens Versender da, eine Ersatzdeichsel per DHL zu senden. Das hat auch 2 Tage gedauert. Ich würde hier nichts mehr kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Hubwagen.de
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für einen Fehler entschuldigen welcher in Folge weitere Komplikationen ausgelöst hat. Ja, es wurden zwei Sendungen vertauscht. Leider haben Sie die falsche Ware angenommen obwohl Sie wussten dass das nicht richtig war. Eine Annahmeverweigerung hätte alles vereinfacht. Daraufhin wurde der Hubwagen ausgetauscht und leider auf dem Transportweg beschädigt. Sie haben diesen gegen Quittung angenommen ohne den offensichtlichen Fehler zu reklamieren und sich dann später bei uns gemeldet. Daraufhin haben wir Ihnen das defekte Teil zugeschickt welches Sie dankenswerterweise ausgetauscht haben. Wir hoffen auf alle Fälle dass Sie mit der Qualität zufrieden sind, lange Freude am Hubwagen haben und über die „Stolpersteine“ zu Beginn hinweg sehen können. Ihr Team von Hubwagen.de
PK
Peter K.
Höhenkirchen-Siegertsbrunn
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferdauer

Zwischen Bestellung/Sofortüberweisung und Auslieferung vergingen 4 Wochen!
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware direkt per Vorkasse bezahlt, ist immer noch geliefert worden. Frechheit!
Bewertung melden
Antwort von Hubwagen.de
20.09.2023
Herzlichen Dank, wir freuen uns über jede Bewertung. Für die Verzögerung können wir uns nur entschuldigen. Es kam zu Komplikationen bei der Spedition, welche wir dort gemeldet und uns beschwert haben. Ihr Team von Hubwagen.de
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zugentlastung nicht angeschraubt, deshalb Kabel ausgerissen.
Bewertung melden