Sehr stabile Konstruktion, leicht zu schieben dank große Räder auch über Schwellen und unebenen Boden,
einfach zu montieren, bestens geeignet für den Transport von Klappboxen im 60x80cm Format
Zwei Tage nach der Bestellung wurde ein falscher Hubwagen geliefert. Am 5. Tag wieder abgeholt und richtiger Hubwagen geliefert. Dieser war dann aber defekt. War bei der Anlieferung nicht sichtbar. Die Schalter an der Deichsel waren komplett unbrauchbar. TopSteam informiert. Nix passiert. Dem Versender war nur wichtig, erst mal mit der Versicherungsabteilung die Sachlage zu klären. Der Kunde kann ja warten, Geld ist ja schließlich bezahlt. Nach Androhung der Rücklieferung auf eigene Kosten des Kunden war dann eine Einsicht seitens Versender da, eine Ersatzdeichsel per DHL zu senden. Das hat auch 2 Tage gedauert. Ich würde hier nichts mehr kaufen.
Ich warte nun schon seit dem 11.3. auf meine Lieferung. Zweimal vertröstet. Nun soll der Hubwagen Ende Woche 14 geliefert werden. Bin mal gespannt.
Aber mich schon um ein Feedback zu bitten, ohne das geliefert wurde, geht gar nicht.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Hallo zusammen,
Ende gut, alles gut!
Die Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben. Am 14.02. bestellt und erst nach 2maligem Nachfragen am 1.3. geliefert ! Ein Grund für die Verspätung wurde leider nicht angegeben. Schade.
Mit freundlichen Grüßen, H.R.
Soll sich jeder selbst überlegen ob man hier kauft.
Zwei Tage nach der Bestellung wurde ein falscher Hubwagen geliefert. Am 5. Tag wieder abgeholt und richtiger Hubwagen geliefert. Dieser war dann aber defekt. War bei der Anlieferung nicht sichtbar. Die Schalter an der Deichsel waren komplett unbrauchbar. TopSteam informiert. Nix passiert. Dem Versender war nur wichtig, erst mal mit der Versicherungsabteilung die Sachlage zu klären. Der Kunde kann ja warten, Geld ist ja schließlich bezahlt. Nach Androhung der Rücklieferung auf eigene Kosten des Kunden war dann eine Einsicht seitens Versender da, eine Ersatzdeichsel per DHL zu senden. Das hat auch 2 Tage gedauert. Ich würde hier nichts mehr kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Hubwagen.de
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für einen Fehler entschuldigen welcher in Folge weitere Komplikationen ausgelöst hat. Ja, es wurden zwei Sendungen vertauscht. Leider haben Sie die falsche Ware angenommen obwohl Sie wussten dass das nicht richtig war. Eine Annahmeverweigerung hätte alles vereinfacht. Daraufhin wurde der Hubwagen ausgetauscht und leider auf dem Transportweg beschädigt. Sie haben diesen gegen Quittung angenommen ohne den offensichtlichen Fehler zu reklamieren und sich dann später bei uns gemeldet. Daraufhin haben wir Ihnen das defekte Teil zugeschickt welches Sie dankenswerterweise ausgetauscht haben. Wir hoffen auf alle Fälle dass Sie mit der Qualität zufrieden sind, lange Freude am Hubwagen haben und über die „Stolpersteine“ zu Beginn hinweg sehen können. Ihr Team von Hubwagen.de
Zwischen Bestellung/Sofortüberweisung und Auslieferung vergingen 4 Wochen!
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware direkt per Vorkasse bezahlt, ist immer noch geliefert worden.
Frechheit!
Bewertung melden
Antwort von Hubwagen.de
20.09.2023
Herzlichen Dank, wir freuen uns über jede Bewertung. Für die Verzögerung können wir uns nur entschuldigen. Es kam zu Komplikationen bei der Spedition, welche wir dort gemeldet und uns beschwert haben. Ihr Team von Hubwagen.de
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zugentlastung nicht angeschraubt, deshalb Kabel ausgerissen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.