Ich mag den Duckshop!
Die Auswahl an ausgefallenen Badeenten ist riesig und der Service ist ist absolut top!
Leider hatte sich die Lieferung durch DPD um einige Tage verzögert, da es anscheinend erhebliche Probleme gab. Nach Kontaktaufnahme mit dem Händler, war die bestellte Ware dann innerhalb eines Tages bei mir. Was DPD betrifft, spare ich mir besser jeden Kommentar, sonst rege ich mich nur unnötig auf.
Duckshop kann ich trotzdem absolut empfehlen!
12er-Pack Entchen bestellt. Diese kamen mehrheitlich zerquetscht an und die Farbe war bei einigen Entchen schon sehr abgewetzt. Auf meine höfliche Nachfrage, wie ich weiter verfahren solle, kam eine Zeile als Antwort: „Mit der Pizza kurz in den Backofen stellen.“ Hä!?
Naja, Sie haben die Qualität einer personalisierten Ente bemängelt. Wir fanden es etwas pingelig - aber gut. Wir haben Ihnen daraufhin trotzdem den kompletten Betrag der Bestellung sofort erstattet. Was daran extrem unfreundlich sein soll, ist uns wirklich ein Rätsel.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlamperei
Ich habe die Ware bis heute 13.5. nicht erhalten!!!!
Bewertung melden
Antwort von Duckshop
vor 3 Tagen
Aus dem DHL-Tracking:
Fr, 10.05.2024, 15:59
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale Kolberger Str. 3, 23879 Mölln gebracht. Sobald die Sendung in der Filiale abholbereit ist, erhalten Sie auf dieser Seite und ggf. per E-Mail einen Hinweis.
Sa, 11.05.2024, 10:14
Die Sendung liegt ab sofort in der Filiale Kolberger Str. 3, 23879 Mölln zur Abholung bereit
Wir haben Ihnen die Paket-Nr. per Email übermittelt, Sie hätten also selber den Verbleib kontrollieren können. Wenn Sie die Email verschlampt haben, senden wir Ihnen diese gerne noch einmal zu.
Habe die Bestellung immer noch nicht erhalten!
Im Konto steht immer noch in Bearbeitung und nichts von versendet, was Ihr behauptet! Ich habe auch keine Nachricht erhalten das die Bestellung versendet ist! Ist DAS Fair? Daher konnte ich gar nicht wissen das der Artikel versendet wurde!
Bewertung melden
Antwort von Duckshop
02.05.2024
Die Ware ist am 29.4. versendet worden. hierüber sind Sie auch per Email benachrichtigt worden.
Zum Ablauf ncoht einmal:
Kunde bestellt am Sa. 20.4. eine zu personalisierende Ente. Beim Artikel war angegeben, dass wir 5-7 Werktage für die Personalisierung brauchen. Die Bearbeitung wurde dem Kunden auch nochmal in der Bestellbestätigungs-Email genannt.Versendet haben wir die Ente am Mo. 29.4. also nach 6 Werktagen.
Negativ bewertet wurden wir nach Ablauf von 5 Werktagen am Sa. 27.4., das der Kunde die Bestellung noch nicht erhalten hat. Zum Zeitpunkt der Bewertung konnte der Kunde noch garnicht erwarten, dass wir die Ente schon versendet haben. Wie soll das gehen, wenn wir schon für das Personalisieren mindestens 5 Werktage veranschlagen. Da kommt dann noch der Versand in die Schweiz hinzu.
Das der Kunde die Bestellung immer noch nicht erhalten hat, liegt an der Versandzeit in die Schweiz. Auch diese war im Shop tranparent angegeben: 3-10 Werktage. Alles ist noch im grünen Bereich.
Die negative Bewertung am 27.4. ist und bleibt unfair!
Lieferung nicht komplett obwohl bezahlt. 3 Duckfrieds fehlen. Keine Antwort auf Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von Duckshop
10.04.2024
Hallo!
Wir haben von Ihnen keine Email mit der Fehlmengen-Meldung im System und konnten somit nicht reagieren. Wir werden die 3 Duckfrieds unverzüglich nachsenden. Wir bitten unser Versehen zu entschuldigen.
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute ist das bestellte Produkt bei uns nicht eingegangen....
Bewertung melden
Antwort von Duckshop
18.01.2024
Die Ware ist am 11.1. versendet worden. Ein Versand in die Schweiz kann bedingt durch den Zoll schon mal etwas länger dauern. Wir bitten noch um etwas Geduld. Sollte das Paket bis Ende der Woche nicht ankommen, nehmen Sie bitte per Email info@duckshop.de Kontakt mit uns auf.
Leider habe ich bisher meine Bestellung trotz Email noch nicht erhalten. Ich finde es sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von Duckshop
18.01.2024
Hallo!
Wir haben die Ware am 27.12. mit DHL versendet (00340434754081076330). Warum DHL, die eigentlich sehr zuverlässig arbeiten, so lange für die Zustellung (12.1.) gebraucht haben ist uns auch ein Rätsel.
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wurde am 23.11.23 versendet. Die nachverfolgen der Trackingnummmer ist nicht möglich. Selbst Amazon liefert innerhalb Tagen. Echt schade
Bewertung melden
Antwort von Duckshop
30.11.2023
Man muss dazu sagen, dass die Ware an eine Lieferadresse in Kroatien geht. Das schafft auch Amazon nicht innerhalb weniger Tage, schon garnicht in der Vorweihnachtszeit. Aber es ehrt uns, dass Sie uns als doch relativ kleines Unternehmen, mit der Versandpower von Amazon gleichsetzen.
Leider Gottes hat die Österreichische Post, welches unser Versanddienstleister für ausländische Versendungen ist, im Moment Probleme bei der Aktualisierung der Tracking-Daten. Shit happends.
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nur in Maxibrief geliefert und voll Werbung!
Toll vor Weihnachten!
Bewertung melden
Antwort von Duckshop
30.11.2023
Stimmt nicht! Das Paket wurde regulär als DHL-Paket mit Tracking-Nr. (00340434754081024492) versendet. Bei Maxibriefen gibt es keine Tracking-Nr. und die bestellte Ware hätte auch garnicht in einen Maxi-Briefkarton reingepasst (maximale Höhe 5 cm).
Und ja, wir haben einen kleinen Produktflyer und einen Bewertungsflyer mit ins Paket gesteckt. So what?
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
12er-Pack Entchen bestellt. Diese kamen mehrheitlich zerquetscht an und die Farbe war bei einigen Entchen schon sehr abgewetzt. Auf meine höfliche Nachfrage, wie ich weiter verfahren solle, kam eine Zeile als Antwort: „Mit der Pizza kurz in den Backofen stellen.“ Hä!?
Bewertung melden
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
I still don't have my duck :(
Bewertung melden
Antwort von Duckshop
03.07.2023
Shipping to the USA can take up to 30 working days. We ask for your patience.
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung bis jetzt nicht angekommen.
Produkt bis jetzt leider nicht erhalten. Schade, da es ein Geburtstagsgeschenk wäre.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.