Ich mag den Duckshop!
Die Auswahl an ausgefallenen Badeenten ist riesig und der Service ist ist absolut top!
Leider hatte sich die Lieferung durch DPD um einige Tage verzögert, da es anscheinend erhebliche Probleme gab. Nach Kontaktaufnahme mit dem Händler, war die bestellte Ware dann innerhalb eines Tages bei mir. Was DPD betrifft, spare ich mir besser jeden Kommentar, sonst rege ich mich nur unnötig auf.
Duckshop kann ich trotzdem absolut empfehlen!
12er-Pack Entchen bestellt. Diese kamen mehrheitlich zerquetscht an und die Farbe war bei einigen Entchen schon sehr abgewetzt. Auf meine höfliche Nachfrage, wie ich weiter verfahren solle, kam eine Zeile als Antwort: „Mit der Pizza kurz in den Backofen stellen.“ Hä!?
Ihr wolltet schon die Rechnung, dabei habe ich noch nicht mal die Ware. Das fand ich nicht so toll, oder bezahlt Ihr ohne die Ware in der Hand zu haben.????? Mit frdl. Grüßen Fr. Schönborn
Bewertung melden
Antwort von Duckshop
10.04.2024
Guten Tag!
Sie haben bei der Bestellung als Zahlart Vorkasse mit 2% Skonto angekreuzt. Vorkasse heißt, sobald Sie überwiesen haben versenden wir. Wenn Sie auf Rechnung kaufen wollen, dann müssen Sie das auch entsprechend beim CheckOut ankreuzen. Die Zahlart Rechnung wird Ihnen im Warenkorb explizit angeboten.
Lieferung nicht komplett obwohl bezahlt. 3 Duckfrieds fehlen. Keine Antwort auf Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von Duckshop
10.04.2024
Hallo!
Wir haben von Ihnen keine Email mit der Fehlmengen-Meldung im System und konnten somit nicht reagieren. Wir werden die 3 Duckfrieds unverzüglich nachsenden. Wir bitten unser Versehen zu entschuldigen.
Leider habe ich bisher meine Bestellung trotz Email noch nicht erhalten. Ich finde es sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von Duckshop
18.01.2024
Hallo!
Wir haben die Ware am 27.12. mit DHL versendet (00340434754081076330). Warum DHL, die eigentlich sehr zuverlässig arbeiten, so lange für die Zustellung (12.1.) gebraucht haben ist uns auch ein Rätsel.
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute ist das bestellte Produkt bei uns nicht eingegangen....
Bewertung melden
Antwort von Duckshop
18.01.2024
Die Ware ist am 11.1. versendet worden. Ein Versand in die Schweiz kann bedingt durch den Zoll schon mal etwas länger dauern. Wir bitten noch um etwas Geduld. Sollte das Paket bis Ende der Woche nicht ankommen, nehmen Sie bitte per Email info@duckshop.de Kontakt mit uns auf.
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war schnell und einfach, aber zu einfach, weil man sobald man auf „kaufen“ gedrückt hat direkt eine Bestellung aufgegeben wurde ohne jegliche Bestätigung.
Bewertung melden
Antwort von Duckshop
28.12.2023
Jede Bestellung wird vom System automatisch mit einer Email bestätigt. Auch bei Ihrer Bestellung wurde die Bestellbestätigungs-Email an die von Ihnen angegebene Adresse versendet. Mit dem Button "Kaufen" schließt man nun mal auch die Bestellung ab. Danach kommt dann aber auch die Bestell-Bestätigungs-Seite, diese kann man sich zusätzlich über einen Button ausdrucken/abspeichern.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.