polstero.de- Logo - Bewertungen

polstero.de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28 Bewertungen insgesamt

Gut

22.05.2023
I ordered sofa in this online store. The delivery took 3-4 weeks, for Germany it is very short period of time, usually 6-8 weeks. Also guys who brought the sofa, up satires it to the second floor, that is also untypical for Germany, usually they deliver goods to house but don’t help you to bring in your apartments. So 5 stars for the shop!

05.05.2023
Nach 4 Wochen trat ein Mangel auf an der Sessellehne. Dies wurde nicht anerkannt und uns unterstellt, dass wir die neuen Möbel falsch behandelt haben. Jetzt wird ein Rechtsanwalt von uns eingeschaltet. Bitte überlegen sie, ob sie bei Polstero bestellen. Ich habe leider nach 2 Tage die Rechnung bezahlt. Hätte ich die 4 WOCHEN Zahlung abgewartet, dann hätte ich dieses Problem jetzt nicht.

Bewertungen für polstero.de

Sofa

24.05.2023

Alles super!

Sehr bequeme und schlichte Couch, so wie ich es wollte. Sehr gut fand ich die Möglichkeit mir Stoffmuster schicken zu lassen, die sehr schnell da waren. Kommunikation lief super, auch mit dem Lieferanten.
24.05.2023
Reibungsloser Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Polstero.
22.05.2023
Service super, Lieferung super alles gut machen Sie weiter so. Gruß Familie Elfert
Schnelle Lieferung und gutes Personal
RO