super Firma, super Support. Ich hab am 9.2.2024 auf 10.2.2024 in der Nacht meinen Dyson V 15 Gen5 Akkusauger bestellt. Da ich mir nicht ganz sicher war ob meine Bestellung auch korrekt eingegangen ist hab ich an den Support eine E-Mail gesendet die sehr schnell beantwortet wurde. Am Montag ging mein Produkt auf die Reise und bereits am Dienstag Morgen kam mein Paket an.
Dafür von mir 5 Sterne. Danke an electronic4you
Es wurde ein Artikel retourniert.
Auf dem gab es leichte Gebrauchsspuren, die man sicherlich reinigen kann (hatte es wohl übersehen beim Einpacken).
Bei dem 600 EUR Artikel wurden dann -10%, also knapp 60 EUR abgezogen. Kann man als Händler "für den Aufwand" sicherlich berechnen, bestellen werde ich dort aber nicht mehr...
Ich bekomme einen gebrauchten Artikel gesendet und es wird mir unterstellt dass ich diesen genutzt habe. Zufem musste ich den Rückversand zahlen. Entspricht absolut nicht dem heutigen Standard
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14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zusätzliche Kosten für die Rücksendung
Wenn Sie etwas auf dieser Website bestellen und die Ware innerhalb von 14 Tagen zurücksenden möchten, beachten Sie bitte, dass die Kosten für den Rückversand nicht übernommen werden. Sie müssen das Paket von Deutschland nach Österreich selbst versenden, und selbst eine kleine Sendung kostet über DHL als internationaler Versand 14,49€. Daher ist die Rücksendung innerhalb der Widerrufsfrist kostenpflichtig!
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12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel Retoure -10%
Es wurde ein Artikel retourniert.
Auf dem gab es leichte Gebrauchsspuren, die man sicherlich reinigen kann (hatte es wohl übersehen beim Einpacken).
Bei dem 600 EUR Artikel wurden dann -10%, also knapp 60 EUR abgezogen. Kann man als Händler "für den Aufwand" sicherlich berechnen, bestellen werde ich dort aber nicht mehr...
Die Ware kam schnell. Eine Umverpackung gab es nicht, sodass die Originalverpackung den Transport überstehen musste. Kam auch unversehrt an. Da das Gerät zu viele Serienfehler hatte, bin ich vom Kauf zurückgetreten. Der Rückversand auf eigene Kosten musste dann nach Österreich erfolgen, was ich bei einer auf .de lautenden Internetadresse nicht erwartet hatte. Ein elektronischer Prozess hierfür existiert auch nicht. Formular als PDF herunterladen, ausfüllen, ausdrucken und beilegen ist halt nicht optimal. Die Rückerstattung hat etwas gedauert, hat aber geklappt. Eine Info hierzu gab es zu keiner Zeit. Habe ich dann auf dem Kontoauszug entdeckt.
Der Verkäufer gewährleistete keine kostenlose Rücksendung. Bei einer Sperrgut-Gebühr von 35€ ist das nicht verkäuferfreundlich. Das kann ich nicht leisten und sitze nun auf dem falsch gewählten Artikel.
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20.11.2023
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Habe defekte Ware erhalten und soll nun die Rücksendekosten tragen. Leider ein Fall für Paypal, da es sich so nicht klären lässt.
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02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenzufriedenheit wird hier nicht allzu groß geschrieben
Wenn ich bei Irgendeinem Onlinehändler kaufe, tue ich dies, weil dort der absolut günstigste Preis angeboten wird. Senkt dieser den Preis unmittelbar nach meinem Kauf, erwarte ich, dass ich nach Anfrage auch diesen Preis im Nachhinein noch bekomme, denn: Rücksendung und Neukauf können nicht im Sinne des Händlers sein. Hier bot man mir aber lediglich einen Gutschein an.
Ich finde es sehr schade, dass mich die Rücksendung 21.50€ gekostet hat. Hätte das Gerät richtig funktioniert, wäre diese nicht zustande gekommen.
Wie vorab geschrieben war die Einrichtung über das Internet nicht möglich und nur 1 UKW Sender zu empfangen. Das kann unser 15 Jahre altes Gerät besser.
Bei besserer Abwicklung hätte ich gerne eine top Bewertung abgegeben
Habe eine Handkreissäge bestellt. Als sie geliefert wurde musste ich feststellen das der Tisch total verzogen ist. Daraufhin habe ich Bilder gemacht und an die Firma geschickt.
Ich bekam zur Antwort das sie nichts auf dem Bild erkennen können. Deshalb wurde ein weiteres Bild an Sie gesendet. Seit einer Woche warte ich auf Antwort bzw. ein Rücksendeformular.
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Antwort von electronic4you.de
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bitten die Umstände unter welchen Sie Ihren Kauf bewerten zu entschuldigen. Wir als Händler sind zur Weiterleitung von defekter Ware an den Hersteller verpflichtet und dieser konnte uns vorab nicht beantworten, ob das gesamte Gerät oder nur Teile von diesem (bspw. der Tisch) eingesendet werden müssten.
Laut den vorliegenden Informationen, wurde schlussendlich das gesamte Gerät an den Hersteller retourniert und Ihnen der Kaufbetrag erstattet.
Abermals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Electronic4You GmbH/Kundensupport!
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Retouren müssen selbst bezahlt werden - da die Philips Hue Tube 125cm als Sperrgut zählt, müsste ich 54€ als Rückversand bezahlen, was ca. 1/3 des Gesamtpreises ausmachen würde… da behalte ich sie lieber bzw. verlaufe sie lieber auf eBay oder Kleinanzeigen…
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27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das gelieferte TV-Gerät war defekt , konnte nicht in Betrieb genommen werde und wurde zurück geliefert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.