electronic4you.de- Logo - Bewertungen

electronic4you.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.06.2018
aktualisiert am: 05.10.2022
electronic4you.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei electronic4you.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.06.2018
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für electronic4you.de

01.04.2022
Sehr schneller Versand Ich muss sagen das ich positiv überrascht bin.Ich bin nur zufällig auf der Seite gekommen da ich ein Handy gesucht hatte. Hatte auch vorher niemals was von der Seite gehört. Ich kann es nur empfehlen der einzukaufen perfekt für mich . Info über Internet sehr gut , Telefonisch erreichbar sehr gut, E-Mail Benachrichtigung sofort, der Versand Sehr schnell, Hinzu die ich kann es nur empfehlen, Für mich war alles perfekt um es gut gelaufen wie es sein sollte wenn man online mäßig was bestellt.

09.12.2021
Ich habe am 24.11. einen Verstärker bestellt und der Versand war schnell und problemlos. Das gelieferte Gerät erwies sich allerdings als defekt und seitdem habe ich nur noch Probleme! Zunächst ist telefonisch nie jemand erreichbar und die Beantwortung von schriftlichen Anfragen dauert lange. Mir wurde nun mitgeteilt, dass mein Verstärker angekommen ist und es ca. 3 Wochen dauert, bis festgestellt wurde, ob ein Eigenverschulden des Schadens meinerseits vorliegt. Außerdem soll das Gerät repariert werden und mir dann zurückgeschickt werden, was ein absoluter Witz ist, das ich ein Neugerät bezahlt habe!!! Auf mein Feedback, dass es nicht zufriedenstellend ist als Kunde über 500 € zu zahlen und dann wochenlang auf ein Gerät zu warten, kam vom Mitarbeiter der Hotline ein charmantes "Pech gehabt." Aus meiner Perspektive ist das einzige Pech, dass ich bei diesem Anbieter bestellt habe, da bei anderen Online-Anbietern ein Umtausch kein Problem ist.

Bewertungen für electronic4you.de

Der Fernseher (Samsung QE43Q60A 4K UHD QLED TV) wurde gut verpackt und sehr schnell geliefert. Im Preisvergleich war er deutlich günstiger als andere Anbieter. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
09.09.2022
Kauf und Lieferung haben gut und schnell funktioniert. Da der bestellte Drucker perfekt funktionierte, kann ich zu Retouren oder Rückgabe nichts bewerten.
15.09.2022
Super schnelle Lieferung. Zuverlässig. Leider ist die Farbe nicht die richtige gewesen. Allerdings wollte ich mir den Stress mit Austausch nicht antun.
Дуже швидке оформлення і доставка, прекрасне обслуговування, приємні ціни, якісна мультиварка-скороварка Cook4me
19.09.2022
Ging alles reibungslos,komplikationslose Abwicklung Sehr schnelle Lieferung Danke
Sehr freundliches Personal. Hilfsbereit und auch ausführend! Sehr gerne wieder!!
Sehr schnell und zuverlässig. 1A Neuware. Sicher nicht der letzte Kauf dort.
Schnelle Lieferung Einwandfreies Gerät Etwas günstiger als Standardpreis
Sehr schönes Set mit starken Akkus und das zu einem Superpreis
Der Service und die Qualität und freundliche Informationen
09.09.2022
Schnelle Lieferung, unschlagbarer Preis. Gerne wieder.
Fairer Preis und schnelle Lieferung. Alles perfekt
16.09.2022
Schnelle Lieferung, guter Preis, sehr zufrieden
06.09.2022
Guter Preis, gut verpackt und schnell geliefert
Schnelle Lieferung, Gerät ist 1a. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, Wäre wie beschrieben.
08.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.
07.09.2022
Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei.
12.09.2022
Schnelle Lieferung und guter Preis.
Superschnelle Lieferung 🚚