Ich nutze die Creme jetzt seit einigen Tagen jeden Abend (morgens und abends wird aber empfohlen). Allgemein gesagt habe ich eine sehr sehr empfindliche Haut, die zu Trockenheit, Unreinheiten und Pigmentstörungen neigt. Ich bin jetzt 27 Jahre alt und langsam wird auch das Thema „anti-Aging“ für mich interessant, da sich die ersten kleinen Fältchen bereits eingeschlichen haben. Durch die Produktwelt aus der Drogerie habe ich mich in den vergangenen Jahren getestet und leider mehrere allergische Reaktionen in Kauf nehmen müssen. Aufgrund dessen bin ich bei neuen Produkten immer sehr vorsichtig.
Die Creme ist gut verträglich und wenn meine Haut sie verträgt, dann so ziemlich jede.
Sie hat einen angenehmen Duft, der nicht zu schwer ist. Nach meinem Empfinden ist es eine leichte Textur, die schnell einzieht, reichhaltig ist und ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Seit der regelmäßigen abendlichen Anwendung merke ich, dass meine Haut einen natürlichen Glow hat und Make-Up über Tag gut hält. Zuvor hat sich das gerne mal im Laufe des Tages „abgesetzt“ und sah nicht mehr so schön aus. Diese Wirkung finde ich großartig.
Der höhere Preis relativiert sich, da man wirklich nicht viel Produkt benötigt und man somit sehr lange damit auskommt.
Bereits nach einigen Tagen wirkt meine Haut deutlich geglättet und im gesamten viel ebenmäßiger. Bin durch und durch begeistert.
Auch wenn das natürlich nicht ausschlaggebend ist: Die Verpackung ist der Wahnsinn! Ein wirklicher Eye-Catcher im Badezimmer!
Ende Januar Bestellung aufgegeben, paar Tage später eine Mail erhalten, dass das bestellte Produkt in kommender Woche geliefert werden kann. Ich hab mich entschieden auf die Bestellung zu warten und nicht zu stornieren….zwei Wochen später nach der Maileingang immer noch keine Bestellung und keine weitere Information. Auf meine Anfrage bekam ich die Nachricht, dass es kein genaueres Lieferdatum steht.
Also habe ich dann die Bestellung stornieren lassen. Das ging schnell und reibungslos. Und den Artikel habe ich woanders bestellt.
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, warum Sie unzufrieden waren mit Ihrer Bestellung bei uns. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, warum Sie uns nur 1 Stern gegeben haben.
Wie sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Lieben Dank im Voraus.
Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
04.01.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, warum Sie unzufrieden waren mit Ihrer Bestellung bei uns. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, warum Sie uns nur 1 Stern gegeben haben.
Wie sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Lieben Dank im Voraus.
Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
19.12.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, warum Sie unzufrieden waren mit Ihrer Bestellung bei uns. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, warum Sie uns nur 1 Stern gegeben haben.
Wie sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Lieben Dank im Voraus.
Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
19.12.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, warum Sie unzufrieden waren mit Ihrer Bestellung bei uns. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, warum Sie uns nur 1 Stern gegeben haben.
Wie sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Lieben Dank im Voraus.
Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
19.12.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, warum Sie unzufrieden waren mit Ihrer Bestellung bei uns. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, warum Sie uns nur 1 Stern gegeben haben.
Wie sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Lieben Dank im Voraus.
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns keinen Kommentar hinterlassen haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, warum Sie uns nur 2 Sterne gegeben haben.
Wie sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Lieben Dank im Voraus.
Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
29.12.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns keinen Kommentar hinterlassen haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, warum Sie uns nur 2 Sterne gegeben haben.
Wie sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Lieben Dank im Voraus.
Ich habe meine Bestellung angemahnt(über Paypal)und es kommt keinerlei Reaktion.Geld zurückgefordet.Bis heute ist nichts passiert.
Bezahlt mit
(Raiffeisenbank Sudstormarn-Molln eG x-4212)27,06 EUR
Versand an
Karin Solleder
Mühlenstr.
6 EG
23879 Mölln
Deutschland
Transaktionscode
68645547BJ588620A
Verkäufer
Schnitzler GmbH u. Co.KG
+49 24329049450
PayPal@Schnitzler-online.com
Kaufdetails
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
07.12.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Laut dem DHL Status soll das Paket morgen oder übermorgen bei Ihnen eintreffen.
Wir haben leider keine Anfrage von Ihnen erhalten. Bei Rückfragen zu Ihrer Bestellung kontaktieren Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice. Von unserem Kundenservice erhalten Sie immer schnell eine Rückmeldung.
Auf Ihrer Auftragsbestätigung war für die Handcreme eine Lieferzeit von 5-10 Arbeitstagen angegeben. Bitte entschuldigen Sie, dass wir diese Lieferzeit leicht überschritten haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Über 1 Monat auf Bestellung gewartet.
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
23.09.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 31.08. wurde am 17.09. bei Ihnen zugestellt.
Wir haben Sie am 08.09. über die Lieferverzögerung per Mail informiert. Wie wir Ihnen per Mail mitgeteilt haben, war leider ein Artikel von Annemarie Börlind nicht lieferbar. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Danke für Ihr Verständnis.
Verifizierte Bewertung
03.09.2022
SOFORT nach meiner Bestellung erfolgt auf die Bestellung eine prozentuale Ermäßigung oder es gibt neue Angebote mit Reduzierung die ich ja dann nicht nutzen kann. Finde ich schade.
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
07.09.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Aktionszeiträume bereits im Voraus von unserer Marketingabteilung geplant wurden und sich nicht nach dem Eingang Ihrer Bestellung richten. Gerne können Sie in Ihrem Kundenkonto unseren Newsletter aktivieren um über kommende Aktionen informiert zu werden. Lieben Dank für Ihr Verständnis.
Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.08.2022
abgemeldet
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
16.08.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, warum Sie unzufrieden waren mit Ihrer Bestellung bei uns. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, warum Sie uns nur 1 Stern gegeben haben.
Wie sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Lieben Dank im Voraus.
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Ihre Bestellung bei uns am 08.07. aufgegeben. In Ihrer Auftragsbestätigung war eine Lieferzeit von 5-10 Tagen angegeben. Nach 6 Tagen am 14.07 wurde die Ware durch die DHL bei Ihnen zugestellt. Wir haben somit die von uns angegebene Lieferzeit eingehalten. Ein schnellerer Versand war in diesem Falle leider nicht möglich, da wir auf eine Lieferung von Biodroga warten mussten. Lieben Dank für Ihr Verständnis.
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns keinen Kommentar hinterlassen haben. Da Sie am 24.05. bei uns bestellt haben und Ihre Ware am 25.05. erhalten haben, gehen wir davon aus, dass Sie sich eventuell nur verklickt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden oder Ihre Bewertung anpassen würden. Lieben Dank im Voraus.
Lange Lieferzeit. Wegen Lieferschwierigkeiten konnte ein Artikel nicht geliefert werden. Deshalb wurden die weiteren Produkte auch später geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
31.05.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Wie wir Ihnen am 11.05. per Mail mitgeteilt haben, gab es leider beim Hersteller Lieferverzögerungen. Sie hätten jederzeit den nicht lieferbaren Artikel stornieren können. Vielen lieben Dank für Ihr Verständnis.
Verifizierte Bewertung
28.05.2022
Bestellt und ewig nicht geliefert, das muss nicht sein mit einer kurzen Info beim bestellen z. B. „ längere Lieferzeit „
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
31.05.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Lieferung verzögert. Wie wir Ihnen am 24.05. per Mail mitgeteilt haben, gib es leider beim Hersteller Lieferverzögerungen. Auf unsere Mail mit der Frage, ob Sie die Wartezeit in Kauf nehmen möchten, haben wir leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wenn Sie den Waschschaum stornieren möchten, dann melden Sie gerne einfach kurz bei uns. Lieben Dank für Ihr Verständnis.
Verifizierte Bewertung
24.05.2022
Das war ein Fehler!! So wollte ich es nicht bewerten, habe das Falsche angetippt!
Es sollten a l l e Sterne angekreuzt werden! Entschuldigung!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.05.2022
Muttertagsrabatt
20% auf ihren gesamten Einkauf war Kundentäuschung.
Meine Rabatt betrug 5,9%
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
02.06.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Der Muttertagsrabatt wird automatisch bei allen Artikeln abgezogen. Das von Ihnen bestellte Anti-Age Fluid hat eine UVP des Herstellers von 34,95€ und Sie haben den Artikel bei uns für 27,96€ gekauft. Die 20% Rabatt sind also abgezogen bei Ihrer Bestellung. Lieben Dank für Ihr Verständnis.
Fehler kann nur der Kunde gemacht haben.
Wenn der Betrag nicht zu gering gewesen wäre und zusätzlich nicht Rücksendekosten anfallen würden, hätte ich natürlich alles rückgängig gemacht. So war es halt eine der wenigen schlechten Erfahrungen mit Internetbestellungen.
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
09.05.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Leider weiß ich nicht genau, was Sie mit Ihrer Bewertung meinen. Haben Sie einen falschen Artikel von uns bekommen? Unser Kundendienst wird per Mail Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Lieben Dank für Ihr Verständnis.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.