Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

4.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2008
Kosmetikfuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.03.2023
Das neue Serum ist ganz fantastisch. Es hat einen sehr angenehmen Geruch. Das auftragen gelingt problemlos und kann sehr gut dosiert werden, da es nicht zu flüssig ist. Es zieht ohne zu fetten restlos ein und hinterlässt ein samtiges Gefühl auf der Haut. Ich trage es abends auf die gereinigte Haut unter die Nachtpflege auf. Ich habe reifere, trockene Haut und bin vom Ergebnis begeistert. Meine Haut sieht besser genährt aus, ist gut durchblutet und hat einen rosigen Teint. Ich trage es einmal am Tag auf, was vollkommen ausreichend und somit auch sparsam ist. Einziger Nachteil ist die schwarze Flasche. Es ist somit nicht möglich zu sehen wieviel Inhalt noch in der Flasche ist, um den Zeitpunkt anzupassen eine neue zu bestellen.

19.10.2023
Produktbewerting A4 Cosmetics Handbalm: Zunächst vielen Dank für das Produkt. Der Balm zieht schnell ein und hat eine angenehme Textur. Produkt kommt auch gut aus der Flasche. Mir gefällt der Duft nicht so gut, das ist aber Geschmackssache. Leider empfinde ich es so, dass der Balm nicht gut pflegt. Die Hände bleiben rauh, trotz mehrfachen täglichen Einncremens. Ich würde es nicht kaufen.

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

BT
Birgit T.
Mannheim
02.03.2024

Kaum bestellt schon bekommen....leider…

Kaum bestellt schon bekommen....leider gibt's meine Lieblingspaste von Payot nicht mehr...jetzt hoffe ich der Ersatz ist genauso gut
UF
Undine F.
Kornwestheim

Zufriedenheit pur

... ich bestelle schon länger bestimmte Artikel nur bei "Kosmetikfuchs" und bin immer sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt immer prompt und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top! Toll finde ich auch wie die Homepage aufgebaut ist wenn z.B. nach einer bestimmten Marke gesucht wird, alles benutzerfreundlich gestaltet. Herzlich bedanken möchte ich mich auch für die nette zuvorkommende Geste der immer beigelegten Gratis Proben.

Kosmetikfuchs,...

... Habe hier schon des öfteren bestellt. Tolle Produkte und toller Kundenservice. Schnelle Lieferung und immer tolle Gratisproben.
Ich bin sehr zufrieden. Ware wie bestellt und zusätzliche Pröbchen gibt’s auch. Empfehlenswert. Daumen hoch.
M S.
Bad Tölz

Top

Zuverlässig, schnell und tolle Preise/Angebote. Bei Nachfrage kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Und bei jedem Päckchen Proben von hochwertigen Produkten von denen ich mir schon einige nachbestellt habe. Ich bin begeistert und bestelle regelmäßig.
Ich bin sehr zufrieden mit Kosmetikfuchs, da ich bequem von zu Hause die Produkte, die ich brauche bestellen kann. Die Preis sind angemessen, Verpackung und Versand einwandfrei. Über Sonderangebote und Pröbchen freue ich mich natürlich auch.
Ganz schnelle Lieferung bei Vorkasse.Sehr sehr viele Proben,auf mich anhand meiner Bestellung,extra dabei.Das Angebot zur Hautanalyse.Völlig unkompliziert. Werde weiterhin bei Kosmetikfuchs bestellen. Zu 100% weiterzuempfehlen.
Übersichtliche Shop-Website, das Angebot vielseitig, sichere Zahlungsabwicklung, ordentliche Verpackung und schneller Versand. Kundenfreundlichkeit wird ganz offensichtlich groß geschrieben. Gerne wieder.
Simone S.
Potsdam
Meine Erfahrungen sind durchweg sehr positiv. Schnelle Lieferung, sehr ordentlich verpackt und immer für eine kleine Überraschung 🎁 gut. Vielen Dank dafür. Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.

Ich bestelle persönlich sehr gerne…

Ich bestelle persönlich sehr gerne Kosmetik bei Firma Fuchs. Die Produkte sind sehr gut und die Bestellung und Lieferung sind problemlos. Würde wieder bestellen und die Firma Fuchs weiterempfehlen.
KK
Karla K.
Wolmirstedt
Online bestellt, habe gleich bezahlt und dem entsprechend schnell meine Produkte erhalten. Kosmetikfuchs ist im Sortiment breit und gut aufgestellt. Bei Bedarf werde ich bei Kosmetikfuchs einkaufen
Es funktioniert alles, was ich benötige und beanspruche. Die Suche nach den von mir bevorzugten Produkten, die ich zum Teil seit Jahrzehnten nutze, geht leicht, die Informationen dazu sind gut.
CK
Cordula K.
Störnstein

Lieferung mit zusätzlicher Produktprobe

Die Lieferung kam sehr schnell und die Umverpackung war angemessen. Zur bestellten Pflegecreme bekam ich eine kleine Probe Nachtcreme der gleichen Marke, die ich gerne getestet habe.
Sehr transparent, Ware wie beschrieben, stabil und gleichzeitig platzsparend verpackt. Jederzeit wieder! Danke sehr für den guten Service und die solide Abwicklung des Kaufes 🌻
Die Produktauswahl, die Preise, die schnelle Lieferung und die kleine Pröbchen dazu gefallen mir sehr gut. Ich wüsste nicht, was Sie noch besser machen könnten.
GN
G. N.
Eich.
Offene Kommunikation,als ein bestelltes Teil nicht Lieferbar war war gut. Eine Teilieferung wäre in dem Fall Kundenfreundlicher gewesen
IM
Ilse M.
Dornstadt
Bin echt überzeugt, ich weiß was ich will, ich bestelle , die Lieferung erfolgt ohne Verzögerung. Der Preis ist sehr gut!
Ich bestelle immer Kosmetik von Dr. ECKSTEIN und die Sachen kommen immer schnell und zum Glück nicht riesig verpackt an...
Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet und super schnell verschickt. Bin sehr zufrieden und sehr empfehlenswert. Danke
Sehr gut aufgebaute Web Seite. Produkte sind schnell zu finden :) Lieferung schnell. Bin sehr zufrieden. Weiter so.