Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

5.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.761 Bewertungen insgesamt

Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

Sanftes Peeling für geschmeidig glatte Haut

Das Körperpeeling aus der Natur von Gertraud Gruber verwöhnt meine trockene Körperhaut und peelt Sie ganz sanft. Feine Körner lassen sich wunderbar in die Haut einmassieren und anschließend gut abspülen. Dabei begleitet vom himmlischen zarten Duft, das die Sinne belebt. Bevorzugt habe ich das angenehme Peeling auf der nassen Haut aufgetragen für die intensive Wirkung. Neben der effektiven Reinigung hinterlässt Sie ein wunderbar geschmeidig glattes Hautgefühl. Meine beanspruchte Haut ist nach der Anwendung beruhigt , erfrischt und mit extra Portion Feuchtigkeit versorgt, das sich sofort spürbar macht. Ich finde eine Körperpeeling 1-2 mal in der Woche sehr hilfreich, was die Haut regeneriert und Sie erneuert. Ich bin begeistert und kann aus eigener Erfahrung das Körperpeeling wärmstens empfehlen.
26.09.2024
Super Shop mit toller Auswahl und sehr gutem Kundenservice. Ich durfte das Produkt "Dado Sens Hautbalsam" im Rahmen eines Produkttests testen. Die Textur ist wie eine Creme, die erst einmal fettig wirkt, aber sehr schnell einzieht und der Geruch des Balsams ist für mein Empfinden sehr angenehm, weil es einen sehr neutralen, fast gar keinen Geruch hat. Der Balsam ist für meinen Hauttyp (sehr trocken und sensibel - bei dem kleinsten Einfluss oder Veränderung von außen, habe ich mit Hautausschlag und Jucken zu tun) geeignet. Der Balsam wird wie jedes andere Körperbalsam oder Creme angewendet. Auftragen, verteilen, fertig. Es zieht schnell ein und die trockenen Stellen fühlen sich schön geschmeidig an.
10.10.2024

"Nimm dir Zeit Körperpeelung von GG sehr empfehlenswert

Ich konnte das "Nimm dir Zeit Körperpeeling" von Gertraud Gruber über den kompetenten Onlineshop "Kosmetikfuchs" testen: die Konsistenz ist geschmeidig und ganz zart duftend. Das Produkt zieht nicht ein(was es auch nicht braucht) und hinterlässt nach der Anwendung eine samtige Haut. Die eher grobkörnige Textur (geschrottet Olivenkerne) ist angenehm auf meiner sehr trockenen Haut und nährt sie. Ich habe das Peeling in der Dusche auf meiner zuvor gewaschenen, nassen Haut aufgetragen und einige Minuten in kreisenden Bewegungen gepeelt. Danach lasse ich das Produkt noch etwas auf der Haut und dusche es dann ab. Das Peeling tut, was es soll und hinterlässt eine glatte und schöne Haut.
26.09.2024
Positiv: Vollkommen unkomplizierte Bestell- und Bezahlmöglichkeit, schnelle, einwandfreie und perfekt verpackte Lieferung. Negativ: Da ich tagsüber nicht daheim bin, habe ich das Paket an meine Nachbarin liefern lassen. Allerdings ging bei der Adressübernahme durch Kosmetikfuchs ihr Nachname "verloren", so dass das Paket, lediglich mit dem Vornamen der Nachbarin versehen, nicht zugestellt werden konnte und an ein Depot weitergeleitet wurde. Dort musste ich es dann abholen. Bitte besser auf die Adressangaben achten!
25.09.2024
Ich kann euch keinen Ratschlag zur Verbesserung geben, da ich sehr zufrieden bin. Immer gibt es Proben, die man tatsächlich brauchen kann. Hinzukommt dass ich auch schon ein Produkt testen durfte. Ich bleibe euch treu!
30.09.2024

Seit Jahren top Service und tolle Qualitätsprodukte

Seit Jahren top Service, sehr gute Produkte und schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung. Toll sind auch beigelegten Proben und Infos da ich dadurch immer auf dem Laufenden bei meiner Marke bleibe
MM
Margit M.
Hoppegarten

Übersichtlich und informativ

Guter Aufbau der Webseiten, übersichtlich und informativ. Schneller und reibungsloser Ablauf von Bestellung bis Lieferung. Ein kleines Bonbon in Form von Proben gibt es auch. Gute Betreuung.

Dr. Spiller

Mit Dr. Spiller Kosmetik pflegt mich meine Kosmetikerin. Die Produkte sind für meine Haut genau richtig. Entspannung und Erholung mit gutem Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden!
26.09.2024
Die Lieferung erfolgt immer sehr zügig. Generell eine sehr gute Auswahl an kosmetischen Produkten. Gute Erreichbarkeit auch per Telefon! Nettes zuvorkommendes Personal👌

Toller Shop 🤗

Ich kaufe immer wieder gern bei Kosmetikfuchs ein. Alles klappt super und bei Fragen jeglicher Art gibt es ein super freundliches Team beim Kundenservice 👍
KM
Karin M.
Sehr guter Onlineshop! Die kosmetischen Präparate sind in Bezug auf Inhalt und Wirkung sehr gut beschrieben. Tolles Angebot und super Preise!
26.09.2024
Die Lieferung wurde sehr schnell und einwandfrei geliefert. Im Paket befanden sich auch noch ein paar Pröbchen, was ich ganz nett fand.
RF
Renate f.
Ratekau
Ich zahle mit Vorkasse.Habe noch nie Probleme mit der Lieferung gehabt. Die Ware ist gut. Komme allerdings nie zu einem Rabatt.
BH
Brita H.
Westhofen
07.10.2024
Die Produkte von Gertraud Gruber sind einzigartig und die Preise von kosmetikfuchs sind einzigartig. Danke. Immer wieder gerne.
Prompte und schnelle Lieferung. Die bestellte Ware ist sorgfältig gepackt. Es macht Freude, das Päckchen auszupacken!
KB
Katrin B.
Nürnberg

Schnell und großzügig

Ich bestelle meine Creme schon viele Jahre und freue mich immer über die gut ausgesuchten gratis Proben / Produkte
03.10.2024
Schnelle und gute Lieferung. Alles Bestens. Artikel einwandfrei und über die Proben habe ich mich sehr gefreut.
BT
Birgit T.
Mannheim
30.09.2024
Die Ware kommt schnell. Bis jetzt ging alles Gut aus.....Proben gibt es zwar, aber nicht mehr so wie früher...
SW
Silvia W.
Limeshain
29.09.2024
Seit Jahren kaufe ich im Online Shop ein. Schnelle Lieferung, alles unkompliziert, vielfältiges Sortiment.
MR
Michael R.
Wessling
27.09.2024
Ich kaufe hier immer Medex-Deo. Den Rabatt auf fast alles aus der Werbung bekomme ich dafür leider nie.