Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

5.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.236 Bewertungen insgesamt

11.12.2023
Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

26.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

28.06.2024

Klare Kaufempfehlung!

Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Meine Pickelchen und Unreinheiten kommen immer zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Darüber hat sich DADO SENS auch Gedanken gemacht und die PURDERM Serie entwickelt und in Zusammenarbeit mit dermatologischen Instituten und Kliniken auf Ihre Hautverträglichkeit getestet. Besonders vorteilhaft finde ich, dass diese Creme frei von Tierextrakten, Farbstoffen, Silikonen, Paraffinen und PEG ist. Die feuchtigkeitsspendenden und entzündungshemmenden Inhaltsstoffe, wie Sheabutter, milde Fruchtsäure, Bisabolol und Allantoin schützen meine Haut und sorgen für ein geschmeidig zartes Hautgefühl. Mit der Effektcreme aus der PURDERM Serie pflege ich meine unreine Haut besonders sanft, indem die Creme meine Verhornungen auf schonende Weise löst, Unreinheiten vorbeugt und den Talgabfluss fördert. Außerdem kann sie Pickeln, Mitessern und durch Unreinheiten bedingte Entzündungen reduzieren und vorbeugen. Zusätzlich kann sie auch therapiebegleitend bei Akne und Spätakne verwendet werden. Ich habe die Creme morgens und abends auf das gereinigte und tonisierte Gesicht aufgetragen. Diese Creme hat eine leichte, zarte, weiße Textur. Zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Hat einen angenehmen und dezenten Duft. Nach der Anwendung fühlt sich meine Gesichtshaut beruhigt, durchfeuchtet, pickelfrei und frisch an. Meine empfindliche und trockene Haut hat diese Creme gut vertragen. Sie hat mich absolut überzeugt und ich werde diese in meiner täglichen Pflegeroutine verwenden. Klare Empfehlung!
Textur und Geruch der Creme ist sehr angenehm. Sie lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und fühlt sich auf der Haut nicht fettig an. Die Creme ist für meinen normalen Hauttyp sehr gut geeignet. Als Nachteil würde ich lediglich den Spender bemängeln, oft kommt zu viel heraus. Man kann die Menge nicht so gut dosieren. Ich würde die Creme auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie l

Tolle Auswahl, super Service

Ich bestelle regelmäßig bei Kosmetikfuchs und bin sehr zufrieden. Der Versand erfolgt schnell und das Angebot ist gut. Selbst wenn es ein kleines Problem gibt, ist der Kundenservice schnell erreichbar und kümmert sich. Ich bin sowohl mit der Abwicklung als auch dem Angebot sehr zufrieden und kann Kosmetikfuchs nur weiterempfehlen!
IK
Inge K.
Bergischen Gladbach
Ich kaufe bei Kosmetik Fuchs regelmäßig Produkte von Dr. HAUSCHKA. Mit der Abwicklung meiner Bestellung bin ich immer zufrieden. Es geht schnell und zuverlässig, ausserdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Für mich gibt es keinen Grund den Anbieter zu wechseln.
Wie immer perfekt! Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte und was mich immer sehr freut - es werden so viele kostenlose Proben mitgesendet, die teilweise sehr groß sind, abgestimmt auf die Bestellung. Wirklich sehr nett, danke 💛 Bestelle gerne wieder.
KB
Karin B.
Ebersbach

Vorbildlich in Auswahl, Preise und Lieferung 👍

Obwohl ich jetzt in Spanien lebe wurde meine Bestellung zeitnah und gut verpackt geliefert. Ich war in Deutschland eine begeisterte Kundin und werde es auch jetzt bleiben. Zudem stimmt der Preis und die zusätzlichen Proben sind immer eine Freude.

Tolle Produktauswahl

Gute und ausgiebige Auswahl an Produkten für jeden Hauttyp. Toll ist auch, dass man zu jedem Produkt auch schnell die passenden Serien Produkte findet mit einer leicht verständlichen Beschreibung.

Toller Shop

Ich bestelle sehr gern bei Kosmetikfuchs. Von der Bestellung bis zur Lieferung läuft alles super. Die Pakete sind der Menge der Produkte angepasst. Auch der Service bei Rückfragen ist top.
JG
Johanna G.
Friedrichshafen
28.06.2024
Freundliches Personal, schnelle Abwicklung der Bestellung, gut erreichbar. Leider nur noch mit Vorkasse zu bestellen, ich mache kein Online-Banking, in meinem hohen Alter.

Es könnte wirklich schneller geliefert werden.

Es könnte wirklich schneller geliefert werden, ich mußte erst telefonisch nachfragen. Einen Neukundengutschein habe ich auch nicht erhalten, sonst aber top Ware!

Tolle Angebote

Gewinnspiele, großartige Angebote und natürlich der hauseigene Adventskalender. Es ist auch schön, dass die Marke Weleda mit ins Programm genommen wurde.
PS
Petra S.
Wiesbaden
22.06.2024

Herzlichen Dank

Seit Jahren bestelle ich bei Kosmetikfuchs. Von der Bestellung bis zur Lieferung funktioniert alles perfekt. Herzlichen Dank an das ganze Team
26.06.2024
Tolle Produkte, es gibt immer wieder tolle Angebote und Gewinnspiele sowie verschiedene Proben bei der Bestellung. Schnelle Lieferung
HH
Heidelore H.
45665 Recklinghausen
Superschnelle Lieferung mit tadelloser Verfolgung des Lieferstatus. Preis angemessen.Ware wie bestellt. Immer wieder gerne.
MH
Michaela H.
Frankfurt
25.06.2024
Wunderbar! Toller Shop und schnelle Lieferung. Es gab nie Probleme. Einwandfrei und tolle Proben der Lieferung beigefügt.
26.06.2024

Einfach der beste Online Shop

Hier passt das Preis-leistungsverhältnis einfach. Tolle Marken, ständig neue Aktions-Angebote, sehr guter Kundenservice!

Sehr gute Ware und schnelle Zusendung.

Die Artikel von Gertraud Gruber sind potimal für mich und die Zusendung erfolgt sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.
25.06.2024

Bravo Kosmetikfuchs

Kosmetikfuchs hat sehr engagierte MitarbeiterInnen: immer freundlich und stets kompetent in allen Kosmetikfragen.
Bestellung und Versand funktionieren seit Jahren immer wieder bestens. Die Produkte sind in sehr guter Qualität.
27.06.2024
Der Laden gefällt mir sehr gut, alles kommt schnell. Besonders cool ist, dass es immer kleine Kostproben gibt