Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 15.8.2022
Kosmetikfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kosmetikfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

Ich nutze die Creme jetzt seit einigen Tagen jeden Abend (morgens und abends wird aber empfohlen). Allgemein gesagt habe ich eine sehr sehr empfindliche Haut, die zu Trockenheit, Unreinheiten und Pigmentstörungen neigt. Ich bin jetzt 27 Jahre alt und langsam wird auch das Thema „anti-Aging“ für mich interessant, da sich die ersten kleinen Fältchen bereits eingeschlichen haben. Durch die Produktwelt aus der Drogerie habe ich mich in den vergangenen Jahren getestet und leider mehrere allergische Reaktionen in Kauf nehmen müssen. Aufgrund dessen bin ich bei neuen Produkten immer sehr vorsichtig. Die Creme ist gut verträglich und wenn meine Haut sie verträgt, dann so ziemlich jede. Sie hat einen angenehmen Duft, der nicht zu schwer ist. Nach meinem Empfinden ist es eine leichte Textur, die schnell einzieht, reichhaltig ist und ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Seit der regelmäßigen abendlichen Anwendung merke ich, dass meine Haut einen natürlichen Glow hat und Make-Up über Tag gut hält. Zuvor hat sich das gerne mal im Laufe des Tages „abgesetzt“ und sah nicht mehr so schön aus. Diese Wirkung finde ich großartig. Der höhere Preis relativiert sich, da man wirklich nicht viel Produkt benötigt und man somit sehr lange damit auskommt. Bereits nach einigen Tagen wirkt meine Haut deutlich geglättet und im gesamten viel ebenmäßiger. Bin durch und durch begeistert. Auch wenn das natürlich nicht ausschlaggebend ist: Die Verpackung ist der Wahnsinn! Ein wirklicher Eye-Catcher im Badezimmer!

Ende Januar Bestellung aufgegeben, paar Tage später eine Mail erhalten, dass das bestellte Produkt in kommender Woche geliefert werden kann. Ich hab mich entschieden auf die Bestellung zu warten und nicht zu stornieren….zwei Wochen später nach der Maileingang immer noch keine Bestellung und keine weitere Information. Auf meine Anfrage bekam ich die Nachricht, dass es kein genaueres Lieferdatum steht. Also habe ich dann die Bestellung stornieren lassen. Das ging schnell und reibungslos. Und den Artikel habe ich woanders bestellt.

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

von LI K.
Immer tolle Angebote! Die Beschreibung der Produkte ist ausführlich! Hier findet jeder etwas - für den kleinen oder großen Geldbeutel! Ich bestelle immer wieder gerne dort und war bislang auch immer sehr zufrieden. Von mir gibt es 5+1 Sterne!
Es ist alles sehr gut organisiert ab der Bestellung über das Internet bis zur Ankunft vom Paket, das finde ich fantastisch. Die Auswahl und Beschreibung der Kosmetik ist ebenfalls sehr gut. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team.
Bestellung ist einfach per online. Lieferung kam schnell. Die Verpackung ist mir zu groß für den Inhalt. Da kann ja nichts zerbrechen. Also warum nicht eine Tüte bei Kleinbestellungen? Der Umwelt zuliebe.
Die Lieferung war vollständig und die Ware gut. Leider ist bisher bei jeder Lieferung ein Produkt leicht beschädigt gewesen. Für einen Umtausch oder eine Reklamation zu wenig - dennoch nicht nötig.
von Ute M.
Ich bin schon einige Jahre Kundin und sehr zufrieden.Bestellung ist sehr einfach und die Lieferung erfolgt sehr schnell.Die Produkte sind qualitativ sehr gut und die Hautverträglichkeit ist super.
Jederzeit gerne wieder. Die Seite ist übersichtlich, der Bestellvorgang problemlos und die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Beigefügte Proben passen auch immer super - vielen Dank!
Als Benutzerin von Dr. Spiller-Produkten finde ich die kleinen Proben ganz toll, ist immer ein Anreiz, mal ein nicht bekanntes Produkt auszuprobieren.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung, Lieferung und Bezahlung. Oft günstiger als der Listenpreis und immer schöne Proben von passenden Produkten.
Es hat alles unkompliziert geklappt, die Produkte waren gut erklärt, Abbildungen sehr gut. Produkte sind 50 und zuverlässig gekommen.
...der Bestell- und Lieferprozess funktioniert super ...das Angebot ist umfangreich ...bestelle immer wieder gern bei Kosmetik Fuchs
Die Lieferung erfolgt zuverlässig und schnell. Es sind auch immer Individuell abgestimmte Kosmetikproben dabei.Jederzeit wieder!
Sehr schnelle Lieferung und top Service. Tolle Produkte im Angebot und immer ein paar Proben zum Testen mit in der Lieferung.
Ware wurde in einwandfreiem Zustand geliefert. Die Sendungen enthielten immer mit ein paar zusätzlichen Proben zum Testen 🤗
Gestern
Meine Erfahrungen waren bisher nur positiv. Die erhaltene Ware und der Versand haben meine Erwartungen voll erfüllt.
von B K.
Klappt alles gut, sogar mit kleinen Pröbchen. Keine "Versprechungen" in der Ankündigung, die nicht gehalten werden.
Die Bestellungen und Lieferungen klappen immer sehr gut und man bekommt noch ein kleines Geschenk plus Proben dazu.
Die Damen sind sehr zufrieden mit dieser Creme von Kosmetikfuchs. Die Lieferung ist optimal und alles ist bestens.
Sehr gutes Sortiment Infosystem über e-Mail zu Produkten, Die wieder lieferbar sind (Vgl z.B. The British Shop)
Schnelle Bestellung, schnelle Lieferung, tolle Qualität... und immer eine kleine Überraschung im Päckchen 😇
Wir beziehen seit Jahren unsere Kosmetika und sind bestens zufrieden und wünschen uns, dass es so bleibt 😊