Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 31.01.2023
Kosmetikfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kosmetikfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

14.03.2022
Ich nutze die Creme jetzt seit einigen Tagen jeden Abend (morgens und abends wird aber empfohlen). Allgemein gesagt habe ich eine sehr sehr empfindliche Haut, die zu Trockenheit, Unreinheiten und Pigmentstörungen neigt. Ich bin jetzt 27 Jahre alt und langsam wird auch das Thema „anti-Aging“ für mich interessant, da sich die ersten kleinen Fältchen bereits eingeschlichen haben. Durch die Produktwelt aus der Drogerie habe ich mich in den vergangenen Jahren getestet und leider mehrere allergische Reaktionen in Kauf nehmen müssen. Aufgrund dessen bin ich bei neuen Produkten immer sehr vorsichtig. Die Creme ist gut verträglich und wenn meine Haut sie verträgt, dann so ziemlich jede. Sie hat einen angenehmen Duft, der nicht zu schwer ist. Nach meinem Empfinden ist es eine leichte Textur, die schnell einzieht, reichhaltig ist und ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Seit der regelmäßigen abendlichen Anwendung merke ich, dass meine Haut einen natürlichen Glow hat und Make-Up über Tag gut hält. Zuvor hat sich das gerne mal im Laufe des Tages „abgesetzt“ und sah nicht mehr so schön aus. Diese Wirkung finde ich großartig. Der höhere Preis relativiert sich, da man wirklich nicht viel Produkt benötigt und man somit sehr lange damit auskommt. Bereits nach einigen Tagen wirkt meine Haut deutlich geglättet und im gesamten viel ebenmäßiger. Bin durch und durch begeistert. Auch wenn das natürlich nicht ausschlaggebend ist: Die Verpackung ist der Wahnsinn! Ein wirklicher Eye-Catcher im Badezimmer!

18.02.2022
Ende Januar Bestellung aufgegeben, paar Tage später eine Mail erhalten, dass das bestellte Produkt in kommender Woche geliefert werden kann. Ich hab mich entschieden auf die Bestellung zu warten und nicht zu stornieren….zwei Wochen später nach der Maileingang immer noch keine Bestellung und keine weitere Information. Auf meine Anfrage bekam ich die Nachricht, dass es kein genaueres Lieferdatum steht. Also habe ich dann die Bestellung stornieren lassen. Das ging schnell und reibungslos. Und den Artikel habe ich woanders bestellt.

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

05.01.2023
Die Ware wurde eine Woche vor hl. Abend bestellt und erst zu drei König ausgeliefert.
06.01.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Feiertage und aufgrund von Betriebsferien beim Hersteller war folgende Lieferzeit in Ihrer Auftragsbestätigung angegeben: Lieferzeit: ab 02.01: 5-10 Tage Die angegebene Lieferzeit wurde von uns also eingehalten. Lieben Dank für Ihr Verständnis.
10.01.2023
10.01.2023
11.01.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, warum Sie unzufrieden waren mit Ihrer Bestellung bei uns. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, warum Sie uns nur 1 Stern gegeben haben. Wie sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Lieben Dank im Voraus.
03.01.2023
04.01.2023
06.12.2022
Ich habe meine Bestellung angemahnt(über Paypal)und es kommt keinerlei Reaktion.Geld zurückgefordet.Bis heute ist nichts passiert. Bezahlt mit (Raiffeisenbank Sudstormarn-Molln eG x-4212)27,06 EUR Versand an Karin Solleder Mühlenstr. 6 EG 23879 Mölln Deutschland Transaktionscode 68645547BJ588620A Verkäufer Schnitzler GmbH u. Co.KG +49 24329049450 PayPal@Schnitzler-online.com Kaufdetails
07.12.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Laut dem DHL Status soll das Paket morgen oder übermorgen bei Ihnen eintreffen. Wir haben leider keine Anfrage von Ihnen erhalten. Bei Rückfragen zu Ihrer Bestellung kontaktieren Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice. Von unserem Kundenservice erhalten Sie immer schnell eine Rückmeldung. Auf Ihrer Auftragsbestätigung war für die Handcreme eine Lieferzeit von 5-10 Arbeitstagen angegeben. Bitte entschuldigen Sie, dass wir diese Lieferzeit leicht überschritten haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
17.12.2022
17.12.2022
16.12.2022
16.12.2022
15.12.2022
29.12.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns keinen Kommentar hinterlassen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, warum Sie uns nur 2 Sterne gegeben haben. Wie sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Lieben Dank im Voraus.
14.12.2022
29.12.2022
06.11.2022
Lieferzeit unangemessen
14.11.2022
18.02.2022
22.02.2022
Vielen lieben Dank für Ihr Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir den Artikel nicht liefern konnten. Aufgrund von Rohstoffmangel sind zurzeit leider viele Artikel nicht lieferbar oder von Lieferverzögerungen betroffen. Der von Ihnen bestellte Artikel hat sich leider unerwartet weiter verzögert und wir haben leider keine entsprechende Info vom Hersteller erhalten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
22.08.2022
Ich war von dieser Lieferung sehr enttäuscht. Die Lieferung war schnell und pünktlich. Jedoch eines der gekauften Produkte hatte eine eindrückte Verpackung! Ich habe extra eine Mitteilung dazu gegeben, dass es sich bei zwei der Produkte um Geburtstagsgeschenke handelt und dann erhalte ich eines davon mit deformierte Verpackung. Ist natürlich nicht schön, wenn man so etwas zum Geburtstag verschenken will. Ich möchte hinzufügen, dass die Beschädigung nur am Produkt war, nicht aussen am Paket! Es ist also schon so eingepackt worden! Weiterhin fragte ich an, ob es ein kleines Tütchen oder eine Geschenkverpackung gibt, da ich es auf der Webseite nichts dazu finden konnte. Auf meine Anfrage ist überhaupt nicht eingegangen worden! Wie gesagt, ich war sehr enttäuscht und hoffe, dass die bei der Bestellung hinzugefügten Mitteilungen zukünftig gelesen und berücksichtigt werden! MfG Marlies Frenzel
29.08.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits separat per Mail geantwortet und Ihnen als Entschädigung ein paar Fuchstaler gutgeschrieben. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihnen leider direkt zwei Dinge schiefgelaufen sind. Für die eingedrückte Verpackung möchten wir uns auch hier nochmal vielmals entschuldigen.
22.09.2022
Die Bodylotion hatte eher eine Konsistenz einer Sonnenmilch, somit blieben weiße Stellen, die man längere Zeit in die Haut einreiben musste und es blieb eine längere Zeit ein Fettfilm auf der Haut. Als eine Sommerpflege für warme Sommertage, empfand ich die Pflege als eine zu "kompakte" Pflege. Mit dieser Konsistenz ist die Pflege nach meinem Empfinden, entweder als ein Ersatz für eine Sonnenmilch am Strand geeignet oder als eine nährende Pflege für den Winter, dann ist der LSF aber ziemlich überflüssig. Der Duft war nicht zu penetrant, aber auch eher gewöhnungsbedürftig. Alles in einem eignet sich die Pflege für meine Bedürfnisse sich nicht.
08.02.2022
Bis heute noch keine Lieferung erhalten. Auf Nachfrage keine Rück-Info zum Liefertermin. Habe ja Verständnis, dass es mal etwas länger dauern kann, bis eine Lieferung erfolgt. Die Bestellung wurde bereits am 19.01. aufgegeben! So geht man nicht mit seinen Kunden um!
09.02.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wie in Ihrer Auftragsbestätigung angegeben hat die Augenpflege leider aktuell eine längere Lieferzeit. Wir haben keine Nachfrage von Ihnen zu Ihrer Bestellung erhalten, sonst hätten wir uns sofort mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Unser Kundenservice wird sich jetzt mit Ihnen in Verbindung setzten. Lieben Dank für Ihr Verständnis.
26.09.2022
Ich hatte mit Vorkasse bezahlt - nachdem die Lieferung nach einer Woche noch nicht eingetroffen war, hiess es: Vorkasse noch nicht eingetroffen. Nachdem ich schriftlich meine Vorkassenzahlung belegt hatte, ging umgehend die Ware raus, es hiess, es hätte ein Teil gefehlt. Die Lieferung davor ist leider verlorengegangen auf dem Postwege und ich musste zweimal bezahlen.
29.09.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wie in Ihrer Auftragsbestätigung angegeben war, hatte leider ein Artikel eine Lieferzeit von 5-10 Tagen, deshalb hat die Lieferung leider etwas länger gedauert. Uns ist nicht bekannt, dass bei Ihrer vorigen Lieferung etwas schiefgelaufen ist. Wahrscheinlich meinen Sie Ihre Bestellung aus April. Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, kommt die DHL für den Schaden leider nicht auf, da Sie einen Ablagevertrag mit der DHL geschlossen haben. Wir haben versucht den Fall für Sie zu lösen, aber durch Ihren Ablagevertrag mit der DHL sind uns in diesem Fall leider die Hände gebunden. Lieben Dank für Ihr Verständnis.
07.05.2022
Fehler kann nur der Kunde gemacht haben. Wenn der Betrag nicht zu gering gewesen wäre und zusätzlich nicht Rücksendekosten anfallen würden, hätte ich natürlich alles rückgängig gemacht. So war es halt eine der wenigen schlechten Erfahrungen mit Internetbestellungen.
09.05.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Leider weiß ich nicht genau, was Sie mit Ihrer Bewertung meinen. Haben Sie einen falschen Artikel von uns bekommen? Unser Kundendienst wird per Mail Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Lieben Dank für Ihr Verständnis.
03.09.2022
SOFORT nach meiner Bestellung erfolgt auf die Bestellung eine prozentuale Ermäßigung oder es gibt neue Angebote mit Reduzierung die ich ja dann nicht nutzen kann. Finde ich schade.
07.09.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Aktionszeiträume bereits im Voraus von unserer Marketingabteilung geplant wurden und sich nicht nach dem Eingang Ihrer Bestellung richten. Gerne können Sie in Ihrem Kundenkonto unseren Newsletter aktivieren um über kommende Aktionen informiert zu werden. Lieben Dank für Ihr Verständnis.