Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de
Bewertungen:

4.912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.534 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.11.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Kosmetikfuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

Relevanteste negative Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(31)
(13)
(19)
Zurücksetzen
BS
Bernd S.
Düsseldorf
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell und gut
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
es gab große zustellungsschwierigkeiten von ihnen und von dhl. ich dachte, ich kriege das öl nicht mehr. gestern lag es dann 4 wo nach bestellung vor der tür. deshalb war ich sehr traurig.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System wurde die Bestellung bereits am 03.05.2025 von DHL zugestellt. Sollte es bei der Bestellung Probleme geben, können Sie sehr gerne jederzeit auf uns zukommen.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Im Wesentlichen gute Erfahrungen- leider sind zum wiederholten Mal die Päckchen [Probe/Geschenk) leer. Auch war die Aktion „Muttertags-Rabatt 35%“ für uns bei der Bestellung nicht erkennbar bzw. nachvollziehbar. Schade.
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Bei Anliegen oder Beanstandungen können Sie gerne jederzeit auf uns zukommen. Wir versuchen gerne gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von Kosmetikfuchs.de
SH
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieses Mal hat die Bestellung sehr lange gedauert, bis es geliefert wurde. War sonst nicht der Fall.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RO
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Dauer der Anlieferung viel zu lange

Dauer der Anlieferung virl zu lange
Bewertung melden
BU
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Wimperntusche ist leider nicht was sie verspricht, tuscht sehr schlecht verwischt und meine Augen tränen
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe jetzt einmal bestellt, kann noch nicht eine große Bewertung abgeben. Auf jeden Fall hat alles gut geklappt.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst und möchten stets die Zufriedenheit unserer Kunden sicherstellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen könnten. Senden Sie dafür gerne eine E-Mail an die folgende E-Mail-Adresse: kontakt@kosmetikfuchs.de. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Ihr Kosmetikfuchs-Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hätte Creme im Wert von über 20€ als Geschenk bekommen. Hatte dieses abgelehnt, weil es nicht gut für die Haut ist immer wieder neue Produkte auszutesten. Hätte einen größeren Rabatt deswegen erwartet, oder etwas gleichwertiges von der Firma Gruber. Bekam nur Proben der Firma Gruber. War maßlos enttäuscht. VG M Molitor
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung

Konnte im Vorfeld nirgendwo lesen, dass die Rücksendung auf Kosten des Empfänger geht
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
07.03.2024
Sehr geehrte Kundin, Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie auf unserer Internetseite unter dem folgenden Link: https://www.kosmetikfuchs.de/service/widerrufsrecht. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an kontakt@kosmetikfuchs.de wenden.
TG
T. G.
Laatzen
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung

Das Paket kam schnell an. Die Verpackung der bestellten Creme war jedoch offen. Ich hatte den Eindruck, dass die Creme geöffnet wurde und dann verpackt. Bei dem Preis der Creme war ich etwas enttäuscht von dem Zustand bei Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
05.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bestellung. Im Falle von Reklamationen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden: kontakt@kosmetikfuchs.de
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit für die bestellten Produkte ist zu lang.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnellere Lieferung wäre richtig gut!

Schnellere Lieferung - Bestellung 18.12.2023, Lieferung 12.01.2024 :-(
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden