Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich.
Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.
Sehr geehrte Damen und Herren
Sehr geehrte Damen und Herren
An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted "
dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall
gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben.
Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted"
Ist für uns nicht tolerieren.
Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Horst
Wolfgang Zwick
KEIN STERN
nachdem ich mehrfach versucht habe zu bestellen, war KEINE Bezahlung möglich.
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Bei Fragen und Problemen können Sie gerne jederzeit auf uns zukommen. Ihr Team von Kosmetikfuchs
Produkte am 27.08.2024 bestellt und bezahlt - aber immer noch nicht geliefert!
Produkte am 27.08.2024 bestellt und sofort bezahlt! Am 6.09.2024 unvollständige Lieferung erhalten. DHL musste das beschädigte Päckchen nachverpacken. Schriftverkehr mit Kosmetikfuchs und Aufforderung zu einer Schadensanzeige bei DHL. Viel Zeitaufwand, Arbeit, Ärger mit einem Vorgang für den ich, als Kunde, keine Verantwortung trage! Am 18.09.2024 habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
20.09.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Informationen zu Ihrer Bestellung wurden Ihnen bereits per E-Mail von uns gesendet. Bei Anliegen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Ihr Team von Kosmetikfuchs
Die angekündigten Rabatte für 26 Jahre Kosmetikfuchs wurden nicht gegeben. Das groß angekündigte Geschenk konnte ich auch nicht finden, außer ein paar Pröbchen von Gruber war nichts dabei. In jedem Kosmetikfachgeschäft gibt es andere Proben.
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
20.09.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen die Meinungen unserer Kunden sehr und nehmen Ihre Rückmeldung ernst. Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir vom 21. August 2024 bis zum 1. September 2024 einen Rabatt von bis zu 26 % auf unser Sortiment angeboten haben. Sollten Sie Fragen zu unseren Rabattaktionen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, jederzeit kostenlose Proben in unserem Onlineshop anzufordern. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an kontakt@kosmetikfuchs.de wenden. Ihr Team von Kosmetikfuchs
Wollte mir meine klapp creme bestellen, es hat geheißen 5 bis 10 Tage lieferbar, dann heißt es leider nicht lieferbar nach 10 Tage:(
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
13.09.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein bestellter Artikel nicht verfügbar ist. Leider sind wir in solchen Fällen auf die Informationen unserer Hersteller angewiesen. Wir bemühen uns, diese Informationen so schnell wie möglich an unsere Kunden weiterzugeben, um Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Servicequalität zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Ihr Team von Kosmetikfuchs
12.09.2024
Verifizierte Bewertung
Versand zu teuer und zu viel Extrazeug im Päckchen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir schätzen ehrliches Feedback und möchten erfahren, wo wir uns verbessern können. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt hatten, wurde Ihre Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht korrekt in unserem System bearbeitet. Für dieses Versehen möchten wir uns nochmals entschuldigen und danken für Ihr Verständnis. Ihr Team von Kosmetikfuchs
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
04.09.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Teilen Sie uns gerne persönlich mit, was wir ändern können, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Senden Sie dafür gerne eine E-Mail an: kontakt@kosmetikfuchs.de Vielen Dank im Voraus, Ihr Team von Kosmetikfuchs
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
bisher keine konstante Bestellung, daher keine durchgehende Erfahrung und daher diese Bewertung
Bewertung melden
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Etwas lange Lieferzeiten und sehr spärliche Kommunikation bezüglich des jeweils aktuellen Stands der Bestellung
Obwohl ich eine Karte per Post mit bis zu 25% Preisnachlass auf Kosmetik erhalten habe, habe ich lediglich 2% Nachlass erhalten und musste bei einer Gesamtsumme von über 100,-€ auch noch 1,-€ Versandgebühr bezahlen. Das ist für mich ein Fake.
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
07.08.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir sind über Rückmeldungen unserer Kunden sehr dankbar und nehmen Kritik sehr ernst. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Rabatt auf den unverbindlichen Verkaufspreis (UVP) angewendet wird, der für jeden Artikel in unserem Onlineshop angegeben ist. Dadurch wurde Ihnen bei den bestellten Produkten ein deutlich höherer Preisnachlass gewährt, als von Ihnen angenommen. Wir hoffen, dass wir dieses Missverständnis klären konnten. Sollten Sie Fragen zu unseren Rabattaktionen oder anderen Themen haben, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an uns zu wenden. Ihr Team von Kosmetikfuchs
Es ist sehr schwierig eine Bewertung abzugeben, da ich die Ware (bestellt am 09.07.2024) immer noch nicht erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
01.08.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für ihre Bewertung.
Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst.
Dem Sachverhalt haben wir uns umgehend angenommen und bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen.
Bei Anliegen oder Beanstandungen könne Sie jederzeit auf unseren Kundesupport zukommen.
kontakt@kosmetikfuchs.de
Wir versuchen gerne gemeinsam eine Lösung zu finden.
Ihr Team von Kosmetikfuchs.de
Ich habe lange auf mein Paket gewartet, um dann mit eine E-Mail zu bekommen dass es nicht mehr geliefert wird. Sehr enttäuschend und hat keinen guten Eindruck hinterlassen.
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
25.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service bei Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Kontaktaufnahme. Über unsere Internetseite können Sie sich gerne benachrichtigen lassen, sobald der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist. Bei Fragen und Anliegen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Ihr Team von Kosmetikfuchs
Werde mich wo anders umsehen.
Die Lieferung ging wie immer
sehr schnell, auch liegen immer
kleine Proben bei. Aber trotzdem
die bestellten Artikel sind mir zu teuer
geworden. Sehr schade!