Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

5.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.024 Bewertungen insgesamt

11.12.2023
Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

26.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

13.03.2024
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst und möchten stets die Zufriedenheit unserer Kunden sicherstellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen könnten. Senden Sie dafür gerne eine E-Mail an die folgende E-Mail-Adresse: kontakt@kosmetikfuchs.de. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Ihr Kosmetikfuchs-Team
07.03.2024
Hätte Creme im Wert von über 20€ als Geschenk bekommen. Hatte dieses abgelehnt, weil es nicht gut für die Haut ist immer wieder neue Produkte auszutesten. Hätte einen größeren Rabatt deswegen erwartet, oder etwas gleichwertiges von der Firma Gruber. Bekam nur Proben der Firma Gruber. War maßlos enttäuscht. VG M Molitor
06.03.2024

Rücksendung

Konnte im Vorfeld nirgendwo lesen, dass die Rücksendung auf Kosten des Empfänger geht
07.03.2024
Sehr geehrte Kundin, Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie auf unserer Internetseite unter dem folgenden Link: https://www.kosmetikfuchs.de/service/widerrufsrecht. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an kontakt@kosmetikfuchs.de wenden.
TG
T. G.
Laatzen

Schlechte Verpackung

Das Paket kam schnell an. Die Verpackung der bestellten Creme war jedoch offen. Ich hatte den Eindruck, dass die Creme geöffnet wurde und dann verpackt. Bei dem Preis der Creme war ich etwas enttäuscht von dem Zustand bei Lieferung.
05.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bestellung. Im Falle von Reklamationen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden: kontakt@kosmetikfuchs.de
04.02.2024
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
26.01.2024
22.01.2024
Die Lieferzeit für die bestellten Produkte ist zu lang.
12.01.2024

Schnellere Lieferung wäre richtig gut!

Schnellere Lieferung - Bestellung 18.12.2023, Lieferung 12.01.2024 :-(
11.01.2024
07.01.2024
Ich kann keine bessere bewertung abgeben, da die Lieferzeit zulange war.
01.01.2024
Versandkosten egal wie hoch die Rechnung ist , das Fuchstalersystem durchschaut man nicht, die Geschenkszswahl such nicht
CB
Christa B.
Steinbach am Wald
01.01.2024

Lieferung?

Ich habe die Sendung noch nicht erhalten
28.12.2023
Lieferung dauerte über 4 Wochen
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung vom 03.12.2023. Über die Lieferverzögerung wurden Sie von uns informiert. Die Sendung wurde am 11.12.2023 an den Versender DHL übergeben und laut DHL am 14.12.2023 zugestellt. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
23.12.2023
Schneller liefern
23.12.2023

die Zahlungsbedingungen sind…

die Zahlungsbedingungen sind unzumutbar. Habe schon zwei Lieferungen auf Rechnung erhalten und nun treten große Schwierigkeiten auf. Man weiß nicht an wen man zahlen soll. Und die Möglichkeit die angeboten wird, ist zu kompliziert.
27.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Dienstleister für die Zahlungsart 'Rechnung' hat eine neue Abwicklung eingeführt. Auch wir sind mit dieser neuen Abwichklung sehr unzufrieden und suchen z.Zt. einen neuen Dienstleister. Ich hoffe, dass wir Ihnen schon bald eine einfachere Zahlungsart 'Rechnung' anbieten können.
RH
Fridingen
21.12.2023
Lieferung dauert zum Teil über 1 Woche
18.12.2023
Ich warte seit 3 Wochen auf meine Lieferung und es ist immer noch nichts da! Ich hoffe es kommt vor Weihnachten noch! 🙄😤
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Über die Lieferverzögerungen wurde Sie mehrmals in Kenntnis gesetzt, mit der Bitte uns mitzuteilen, ob wir das Produkt aus der Bestellung entfernen dürfen, haben wir keine Antwort erhalten. Ihr Paket wurde laut DHL am 21,12.2023 zugestellt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
18.12.2023
2 Wochen auf Lieferung gewartet. Keine Info vom Lieferanten an Kunden über Verzug!
16.12.2023

Servicewüste...

Über 14 Tage Lieferverzögerungen ohne Info. Kommunikation grottenschlecht.