Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

5.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.012 Bewertungen insgesamt

11.12.2023
Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

26.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

17.09.2023
Leider schlecht verpackt, Ware kaputt. Nachlieferung ist auch nach 2 Wochen noch nicht da.
22.08.2023
Meine Bestellung ist bis jetzt noch nicht bei mir eingetroffen
07.08.2023
05.08.2023
Ein Artikel war nicht lieferbar, deshalb musste die restliche Bestellung auch warten. Das fand ich nicht in Ordnung. Gefallen hat mir die Beigabe von Proben von der gleichen Marke, deren Orofukte ich bestellt hatte.
17.07.2023
10.07.2023
Never received product
Antwort von Kosmetikfuchs.de
18.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise konnte Ihr Paket beim ersten Mal nicht zugestellt werden da laut DHL der Empfänger nicht zu ermitteln war. Beim zweiten Zustellversuch am 07.07.2023 wurde Ihr Paket laut Sendungsverfolgung an Ihre Mitbewohnerin übergeben. Leider haben wir von Ihnen bisher keine Nachricht erhalten, dass bei der Übermittlung etwas schief gelaufen ist. Gerne wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen um die Angelegenheit zu klären.
IB
Ingrid B.