Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

4.802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.083 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2008
Kosmetikfuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

HB
Helga B.
Taunusstein

Toller Service

Die Ware wurde bisher immer schnell geliefert. Zudem lagen Kosmetikproben bei, damit man auch andere Cremes und Seren ausprobieren kann. Ich finde, das ist ein sehr schöner Service.
KS
K. S.
Essen
24.03.2024

So, wie man sich einen Onlineshop wünscht…

So, wie man sich einen Onlineshop wünscht, schneller Versand, gute Produkte , faire Preise… und schöne Proben beigefügt . Ich habe hier wiederholt gute Erfahrungen gemacht.
Unkomplizierte Lieferung!Das Aussuchen eines Produktes ist sehr ansprechend!Mit Hilfe der Hauttypberatung!Preisleistung,günstiger als bei meiner Kosmetikerin!
31.03.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung und Zahlungsmöglichkeiten.Zudem viele Marken erhältlich,oft zu günstigeren Preisen als im Handel oder Kosmetikstudio
NH
Nadin H.
Forchheim

Top!

Eine tolle Auswahl an Produkten, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Lieferung der gut verpackten Produkte erfolgt schnell. Sehr zuverlässig!
Monika K.
Kolbermoor
Ich benutze die Produkte schon lange und bin zufrieden damit. Bestellung und Lieferung bei und von Kosmetik Fuchs hat immer einwandfrei geklappt.
24.03.2024
Produkte sehr gut und sicher verpackt. Lieferzeit manchmal etwas länger - aber das warten lohnt sich, weil die Produkte sehr gut sind.
23.03.2024
Schnelle Lieferung, schön verpackt mit vielen Pröbchen, bei Fragen zeitnaher telefonischer Kundenkontakt. Absolut empfehlenswert!
MN
31.03.2024

Tolle Creme

Tolle Creme, ganz schnelle Zustellung. Bin sehr zufrieden. Bestelle schon viele Jahre bei Kosmetikfuchs. Alles Bestens

Es war alles prima

Es hat mit der Bestellung, Lieferung und Zustellung gut funktioniert . Auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.
22.03.2024
Ich bin sehr zufrieden super Service habe auch noch proben passend zu meiner Bestellung bekommen . Einfach toll
22.03.2024
Schneller Versand, überragende Qualität und zig Proben umsonst. Definitiv zu empfehlen & gerne wieder! :)
HS
Heinz S.
Castrop-Rauxel
22.03.2024
das war nicht die erste Lieferung, ich beziehe diese Artikel schon sehr lange und bin sehr zufrieden.
Seit vielen Jahren bin ich Kunde von Kosmetikfuchs, schneller Service und gewünschte Qualität.
KR
Karin R.
Erkelenz
29.03.2024

Top!!!

Sie haben meine Artikel immer da und die Preise sind super.... mir gefällt alles bei ihnen...
HK
30.03.2024
Die Produkte wende ich sehr gerne an. Meine Haut mag sie. Die Haut ist sehr gut geworden.
22.03.2024
Ich bin seit Jahrzehnten sehr zufrieden. Habe noch nie Probleme gehabt. Danke an das Team.
Bestellabwicklung sehr gut, Kundeninformation sehr gut, Lieferung sehr zügig, Angebote gut
War sehr zufrieden hat alles geklappt und vor allem ging alles schnell. Danke Karin
Schnelle Lieferung, Anbei auch noch ein paar Proben, meinem Hautbild entsprechend.