Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

5.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.371 Bewertungen insgesamt

11.12.2023
Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

26.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

HH
Heidelore H.
45665 Recklinghausen
Superschnelle Lieferung mit tadelloser Verfolgung des Lieferstatus. Preis angemessen.Ware wie bestellt. Immer wieder gerne.
MH
Michaela H.
Frankfurt
25.06.2024
Wunderbar! Toller Shop und schnelle Lieferung. Es gab nie Probleme. Einwandfrei und tolle Proben der Lieferung beigefügt.
AF
Andrea F.
Mannheim
Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Produkte sind sorgfältig verpackt und es wird kein Platz im Paket verschwendet.
26.06.2024

Einfach der beste Online Shop

Hier passt das Preis-leistungsverhältnis einfach. Tolle Marken, ständig neue Aktions-Angebote, sehr guter Kundenservice!

Sehr gute Ware und schnelle Zusendung.

Die Artikel von Gertraud Gruber sind potimal für mich und die Zusendung erfolgt sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.
25.06.2024

Bravo Kosmetikfuchs

Kosmetikfuchs hat sehr engagierte MitarbeiterInnen: immer freundlich und stets kompetent in allen Kosmetikfragen.
02.07.2024
Bestellung und Versand funktionieren seit Jahren immer wieder bestens. Die Produkte sind in sehr guter Qualität.
Bin überaus zufrieden und werde nachbestellen. Auch die Kommunikation war perfekt. Sehr höflich und freundlich.
27.06.2024
Der Laden gefällt mir sehr gut, alles kommt schnell. Besonders cool ist, dass es immer kleine Kostproben gibt
RF
Rahel Sarah F.
Winterbach
26.06.2024
Bestelle hier schon seit Jahren und es ist ein super Service, schnell und viele Proben . Immer wieder gerne !
27.06.2024
Toller Kosmetik-Shop, schneller Versand, freundlicher Kundenservice, attraktive Angebote. Was will man mehr?
29.06.2024
Ich habe das 1.Mal bei Kosmetikfuchs bestellt. Alles lief reibungslos und die Bestellung war ruck zuck da.
EL
Elfrun L.
Kleinmachnow
Schnelle Abwicklung der Bestellung, immer ! korrekt, tolle Überraschungen werden Bestellungen beigelegt.
Creme benutze ich seid Jahren, mir gefällt es sehr. Und wurde immer noch bestellen und entfällen.
Super Angebot, tolle Aktionen mit Prozenten auf die Produkte. Schnelle unkomplizierte Lieferung.
ME
Marianne E.
Rheinfelsen
sehr freundliche Kommunikation und schnelle Lieferung der Ware. Sehr Professionell. Vielen Dank.
21.06.2024
Keine Lieferzeiten Immer nette give aways Gute Preise Gut zu bedienendes onlineshop System
BT
Birgit T.
Mannheim
27.06.2024
Die Creme, duftet angenehm, zieht gut ein.Prima Make up Unterlage Ware kam schnell an .
21.06.2024
Schnell geliefert, mit Pröbchen, Qualität der Produkte sehr gut. Sehr empfehlenswert.
JW
joerg w.
grossostheim
03.07.2024
Es läuft seit Jahren alles sehr gut: Service, Lieferung, Qualität, Preis-/Leistung