Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

5.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.943 Bewertungen insgesamt

11.12.2023
Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

26.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

Guter Service

guter Service, schnelle Abwicklung
Das Sonnenspray ist sehr gut 😄
schnelle Lieferung, Top Kundenservice, alles super

Tolles Feuchtigkeitsfluid

Ich bin begeistert vom BIODROGA "Basic Moist Fluid". Es hat eine angenehme Konsistenz, zieht gut ein und spendet meiner Haut intensive Feuchtigkeit. Meine Haut fühlt sich langanhaltend gepflegt an und duftet angenehm. Dafür gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung :-)
Schnelle Lieferung - gute Verpackung
MF
Ma F.
Dresden
Gute Produkte, schnelle Lieferung, nette Zugaben
20.07.2023
Dado Sens ein tolles Produkt gibt Feuchtigkeit und ist durch den Pumpspender hygienisch zu verwenden. War liebevoll verpackt. Bin äußerst zufrieden

Zuverlässiger Shop

Kosmetikfuchs ist ein zuverlässiger Shop. Ich wurde als Kunde gut informiert, die Lieferung erfolgte genau wie angekündigt. Produkt war gut verpackt.

Schnelle Lieferung Gute Qualität

Schnelle Lieferung
19.07.2023
Alles war super und pünktlich
19.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
AA
ANGELA A.