Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

5.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.012 Bewertungen insgesamt

11.12.2023
Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

26.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

21.07.2023
Zuverlässig, professionell und kompetent. Kundenservice und Freundlichkeit gegenüber Kunden ist verbesserungswidrig.
DB
D. B.
München

Tolle Auswahl von Markenprodukten

Günstiger als im Laden, tolle Auswahl
Super nette Mitarbeiterin
Zuverlässig
20.07.2023
Sehr schnell und kundenfreundlich!
20.07.2023
Sehr große Auswahl von Produkten und alle dich ich bis jetzt hatte waren sehr gut. Die Lieferung erfolgt zügig.
20.07.2023
Sehr ergiebig, sehr erfrischend und entspannt die Haut Mit der weiteren Pflege braucht es deutlich weniger Creme, da die Haut sehr gut vorbehandelt ist.
20.07.2023
Toller Service, Mega schneller Versand und unglaubliche Angebote!
IN
CV
C. V.
Bielefeld
20.07.2023
immer schnell und zuverlässig, außerdem sehr guter Kundenservice!
Schneller Versand tolle Produkte
20.07.2023
professionelle gute beratung , immer sehr freundlich und hilfsbereit
20.07.2023
Ich bin Produkttesterin des Gertraud Gruber Glow Powders/Highlighters und völlig begeistert😃 Ein tolles Produkt, fühlt sich gut auf der Haut an und sieht super aus! Ich wurde schon darauf angesprochen. Wunderschöne Verpackung und angenehm neutraler Duft. Einfach am Ende des Schminkens einen Hauch über das Gesicht geben und fertig!

Alles bestens

Schnelle Lieferung . Gute Angebote. Problemloser Rückversand
MS
Margarete S.
Untersiemau
20.07.2023
Das Angebot, die Preisgestaltung und die prompte Lieferung!