Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

5.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.364 Bewertungen insgesamt

11.12.2023
Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

26.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

Dr. Eckstein Active Concentrate Q10 Liposome Complex

Zuerst: der Onlineshop hat einen effizienten und freundlichen Kundenservice, man sammelt Treuepunkte und die Ware wird superschnell versandt. Im Rahmen eines kostenfreien Produkttests durfte ich folgendes Produkt testen: Dr. Eckstein Active Concentrate Q10 Liposome Complex. Ein Pumpstoß reicht für Gesicht und Hals bestens aus. Die Konsistenz würde ich als Fluid beschreiben. Es riecht nach einer Mischung aus Zitrone und Lavendel. Zieht sehr schnell ein, sodass es sich als Grundlage für die Tagespflege eignet. Ich hab es zusätzlich als Grundlage für BB Cream und Foundation ausprobiert und keinerlei Probleme damit gehabt. Bin rundum zufrieden und kann mir vorstellen, das Produkt in meine Pflegeroutine zu integrieren. Danke, dass ich das Produkt testen durfte! :)
EH
Elke H.
Duisburg
Ich bin wie immer sehr zufrieden und mit der Auswahl der Produkte,gern wieder
ME
Marianne E.
Rheinfelsen
sehr freundliche Kommunikation und schnelle Lieferung der Ware. Sehr Professionell. Vielen Dank.

Hautfreundliches Konzentrat

Textur und Geruch: sehr dezent, angenehm auf der Haut: zieht schnell ein, leicht zu verteilen Hauttyp: normal bis trocken, gut geeignet Anwendung: morgens und abends nach der Reinigung Vorteile: angenehmes Hautgefühl, sparsam zu verwenden Nachteile: manchmal spritzt etwas viel Konzentrat aus dem Spender Die Kartonverpackung ist eine Frechheit. Oben und unten sind Stopper innen angebracht, so dass man meint die Flasche sei viel länger. Es ist eine typische Mogelpackung.
Schneller, zuverlässiger Versand, gute Preise, top Auswahl
Schnelle Lieferung, guter Service, gerne wieder
EB
Egon B.
Gaggenau

Lieblingsfirma

Ich hab fast wieder zu spät bestellt, immer wieder auf den nächsten Tag verschoben, bis meine Lieblingscreme so gut wie aufgebraucht war. Aber Kosmetikfuchs liefert so schnell aus .... lieben Dank an alle Mitarbeiter.
Perfekt, wie immer!
Wendelstein
MF
Michael F.
Fuldabrück
Alles bestens schneller Versand.
JS
Jutta S.