Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

4.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2008
Kosmetikfuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

EN
Evelyn N.
Lippstadt
Alles super gelaufen!
Schnell und unkompliziert
07.09.2023
Kosmetikfuchs - da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Es ist möglich, bestimmte Produkte als Probe zu erhalten. Schnelle Lieferung. Umfangreiches Angebot.
GM
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens
06.09.2023
Immer schnell, problemlos und guter Service. Gut verpackt, tolle Proben dabei.
Alles sehr gut!

Tolle Beratung durch das Kosmetikfuchsteam

Tolle Beratung durch das Kosmetiksfuchsteam, Interessante Produktangebote von namhaften Herstellern, tolle Aktionsangebote

Wiederholungskäufer

Die ausführlichen Produktbeschreibungen, regelmäßige neue Produktvorstellungen und die große Auswahl gefällt mir bei kosmetikfuchs besonders gut.
06.09.2023
Liebes Kosmetik Fuchs Team, liebe Frau Baecker, gerne gebe ich eine Resonanz für Kosmetikfuchs ab. Seit ein paar Jahren bestelle ich die Produkte, die ich immer wieder täglich benutze bei Kosmetikfuchs. Zum einen habe ich dadurch einen kleinen Preisvorteil, stets ein paar neue Testprodukte zum ausprobieren und zum andern spare ich dadurch viel Zeit, weil meine online Bestellung unmittelbar geliefert wird. Hier gibt es nichts zu verbessern! Alles möge so bleiben, wie es ist. Es grüßt Sie freundlich Sandra Spahn
06.09.2023
Übersichtlich, schnelle Lieferung, immer eine kleine Überraschung dabei und problemlos bezahlen.

mehr als zufrieden.

immer umgehende Bearbeitung meiner Bestellungen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. immer wieder gerne
NT
06.09.2023
Schnelle Lieferung gerne einmal wieder. Hat alles gut geklappt.?
Alles top
MF
Schnelle Lieferung Guter Preis Kundenservice super
06.09.2023

Schnelle Lieferung und sehr gute crem

Schnelle Lieferung und sehr gute Creme