Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

5.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.028 Bewertungen insgesamt

11.12.2023
Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

26.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

Super

Die schnelle Zustellung.
09.10.2023
Hochwertige Kosmetik- liebevoll verpackt, mit Empfehlungen in Form von Proben auf den Hauttyp angepasst.
09.10.2023
Superschnelle und Problemlose Abwicklung, gerne wieder.
Unkompliziert, schnell
GR
Gaby R.
Steinhagen

Gruber Hydra Gesichtscreme

Die Lieferung hat sehr gut funktioniert, die Creme ist schnell gekommen. Die Hydra Gesichtscreme von Gertraud Gruber ist eine sehr angenehme, leichte Creme. Sie zieht schnell ein und spendet wunderbar Feuchtigkeit. Ich verwende sie morgens als Tagespflege. Meine Haut (Normaler Hauttyp) fühlt sich den ganzen Tag angenehm an. Die Creme ist nicht stark parfümiert - sie riecht frisch. Die Konsistenz ist sehr interessant. Nicht dick und fettig, eher seidig und leicht. Besonders gut finde ich den Lichtschutzfaktor 15, mit dem man immer einen leichten Schutz aufgetragen hat.
DB
DORIS b.
Herten
Die prompte komplikationslose Lieferung
09.10.2023
Übersichtliche Seite, gut erklärt. Sehr zügige und korrekte Lieferung. Alles bestens.
09.10.2023
Absolut schnelle Lieferung !
EH
erika h.