Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 31.01.2023
Kosmetikfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kosmetikfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

14.03.2022
Ich nutze die Creme jetzt seit einigen Tagen jeden Abend (morgens und abends wird aber empfohlen). Allgemein gesagt habe ich eine sehr sehr empfindliche Haut, die zu Trockenheit, Unreinheiten und Pigmentstörungen neigt. Ich bin jetzt 27 Jahre alt und langsam wird auch das Thema „anti-Aging“ für mich interessant, da sich die ersten kleinen Fältchen bereits eingeschlichen haben. Durch die Produktwelt aus der Drogerie habe ich mich in den vergangenen Jahren getestet und leider mehrere allergische Reaktionen in Kauf nehmen müssen. Aufgrund dessen bin ich bei neuen Produkten immer sehr vorsichtig. Die Creme ist gut verträglich und wenn meine Haut sie verträgt, dann so ziemlich jede. Sie hat einen angenehmen Duft, der nicht zu schwer ist. Nach meinem Empfinden ist es eine leichte Textur, die schnell einzieht, reichhaltig ist und ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Seit der regelmäßigen abendlichen Anwendung merke ich, dass meine Haut einen natürlichen Glow hat und Make-Up über Tag gut hält. Zuvor hat sich das gerne mal im Laufe des Tages „abgesetzt“ und sah nicht mehr so schön aus. Diese Wirkung finde ich großartig. Der höhere Preis relativiert sich, da man wirklich nicht viel Produkt benötigt und man somit sehr lange damit auskommt. Bereits nach einigen Tagen wirkt meine Haut deutlich geglättet und im gesamten viel ebenmäßiger. Bin durch und durch begeistert. Auch wenn das natürlich nicht ausschlaggebend ist: Die Verpackung ist der Wahnsinn! Ein wirklicher Eye-Catcher im Badezimmer!

18.02.2022

Ende Januar Bestellung aufgegeben, paar Tage später eine Mail erhalten, dass das bestellte Produkt in kommender Woche geliefert werden kann. Ich hab mich entschieden auf die Bestellung zu warten und nicht zu stornieren….zwei Wochen später nach der Maileingang immer noch keine Bestellung und keine weitere Information. Auf meine Anfrage bekam ich die Nachricht, dass es kein genaueres Lieferdatum steht. Also habe ich dann die Bestellung stornieren lassen. Das ging schnell und reibungslos. Und den Artikel habe ich woanders bestellt.

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

Hatte mal Lust, was anderes zu bestellen. Eine neue Firma zu testen. Deswegen finde ich es gut, daß es Sets zum Kennenlernen gibt. Nur Schade, daß ich sooo wenige Proben erhalten habe, denn inzwischen müssten Sie wissen was mir gefallen würde. 3 Proben, fur eine Bestellung über 100 Euro oder war es mehr....Bes.bin ich auf ein Produkt gespannt ob es mir hilft. Mit freundlichen Grüßen
10.01.2023

Sehr unkomplizierter Bestellvorgang, tolle Auswahl an Produkten und ein sehr schneller Versand. Danke auch für die Produktproben, die immer beiliegen und stimmig zu den bestellten Produkten sind. So kann man erst mal ausprobieren und bei Gefallen bestellen. Finde ich einen super Service!
16.01.2023
Everything is nicely organised. Professional products, which cannot be found easily at every shop; fast delivery, all bills and needed documents are sent to e-mail and lots of presents from Kosmetikfuchs. Would be nice for clients if delivery cost is not charged ;)
04.01.2023

Die Lieferungen kommen prompt, innerhalb zwei / drei Tagen. Die Produkte sind vorbildlich verpackt, ich würde schon sagen liegevoll und persönlich und es liegt immer eine Info bei, ein paar Proben und eine kleine Leckerei!

Meine Einkäufe laufen über Vorkasse. Bisher habe ich die Ware pünktlich und wie bestellt erhalten. Mein Pech ist immer : ich bestelle, erhalte die Ware und dann kommt ein Sonder- rabatt. Ich nehme es aber mit Humor. !!
13.01.2023
Kurzfristige Lieferung in liebevoller ansprechender Verpackung. Zusätzlich werden, passend zur Bestellung , auch Produktproben beigelegt. So kann man auch mal was Neues testen.
17.01.2023

Die Bestellung ist einfach zu tätigen. Bei sofortiger Bezahlung erfolgt eine sehr zügige Lieferung. Dazu gibt es Proben und sehr persönliche Informationen.
03.01.2023
Zügig, Gut und nett mit Proben verpackt, dadurch und mit Beizettel wirkt hochwertig und ich merke dadurch das der Kunde als wichtig erachtet wird.
10.01.2023
Schnelle und einfacher Verand, so wie wir es haben wollten, Produkte entsprechen dem was angeboten und auch noch ein Probierpäckchen war drin!
17.01.2023

Da bestelle ich immer gerne. Die Ware kommt schnell, alles passt und ich freue mich immer über die Proben, die dabei sind.
Gute Abwicklung der Bestellung!! Tolle Angebote!! Super Prozentaktionen!! Alles Einfall super bei Kosmetik Fuchs!!
02.01.2023
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Alles kam wie gewünscht an und zusätzlich wurden Proben mitgeschickt.
11.01.2023
schnelle Lieferung. Sehr gute Produkte. Man kann persönlich sich von einer Kosmetikerin beraten lassen
07.01.2023

...das umfangreiche Angebot ...die unkomplizierte Bestellung ...die schnelle Lieferung ...alles super!
04.01.2023

Nach der Bestellung ging alles ganz fix. Schön das man einige Proben geschenkt bekam.Immer wieder .😂

Bin immer sehr zufrieden und freue mich immer über die Proben,die ich jedesmal mitgeschickt bekomme
Es gibt nichts besser zu machen, der Service ist einwandfrei, kompetent und sehr freundlich
06.01.2023

Alles gut aber es wāre schön wenn man die Sachen als Geschenk verpackt verschicken könnte

Preis/Leistung unschlagbar. Unkomplizierte Bestellung bzw. Bearbeitung. Schnelle Versand.
11.01.2023
Super Auswahl, schnelle Lieferung und das schönste immer ein Probierpäckchen mit dabei :)