Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

5.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.371 Bewertungen insgesamt

11.12.2023
Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

26.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

SG
Sabine G.
Norderstedt
29.07.2023
Schnelle Lieferung und günstig
29.07.2023
Alles super, jederzeit wieder!
Immer schnelle Lieferung mit vielen Proben. Ich bin total zufrieden
Alles TOP
28.07.2023
Ich bestelle schon lange bei Kosmetikfuchs.de und bin rundum zufrieden. Die Lieferung geht immer schnell (natürlich wenn die Produkte vorrätig sind) und auch der Kundenservice bei Fragen und Produkten ist top! Schön sind auch die Proben die immer mit dazugelegt werden 👌☺️✨
28.07.2023
Schnelle Lieferung, super toll !!! Jederzeit wieder . . .
28.07.2023
Der Onlineshop ist sehr gut sortiert und hat ein großes Sortiment an Kosmetikartikeln. Die Bestellung geht ganz einfach. Die Ware wurde schnell geliefert und war bestens verpackt. Auch der Kundenservice ist seht freundlich und kompetent. Kann den Onlineshop Kosmetikfuchs absolut weiterempfehlen!
Preis und Lieferung
27.07.2023
Tolles Angebot, unkomplizierte Bestellabwicklung. Nette kleine Beigaben!

Alles super und zuverlässig

Schnelle einwandfreie Lieferung und Ware. Super Service
27.07.2023
Wie immer alles super geklappt.
27.07.2023
Ich nutze fast ausschließlich die Produkte von Dr. Spiller und bin seit Jahren sehr zufrieden! Ich würde mir wünschen, das man mit den Bestellungen mehr Produkte zum Testen bekommen würde. So kann man sich besser für den Kauf eines neuen Produktes entscheiden, denn die Beschreibung ist nicht immer ausreichend
Schnelle Lieferung
AG

Alles gut!

Auswahl gut! Bestellung problemlos! Lieferung schnell! Alles gut!