Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

5.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.796 Bewertungen insgesamt

Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

EG
Eveline G.
Lautertal
30.10.2023
sehr schnelle Lieferung, weiter so...
AM
Angela M.
Königswinter
30.10.2023
Wünsche mir mehr Angebote von Gruber!Mit dem Versand bin ich sehr zufrieden!
GW
Gaby W.
Langenzenn
30.10.2023
Immer zuverlässig, gut verpackt, Preis-Leistung stimmt.
UU
Daniela P.
Mönchengladbach
Wie immer sehr gut 👍
29.10.2023
Liebes Kosmetik- Fuchs Team, ich habe ein gutes Gefühl beim Bestellen. Ich habe ja auch schon gute Erfahrungen bei Ihnen gesammelt. Außerdem freue ich mich immer zu den besonderen Proben. Nur weiter so! Herzlichen Dank! Denn noch kaufe ich am liebsten meine Kosmetik Produkte vor Ort und unterstütze die Geschäfte meiner Stadt und schone die Umwelt durch keinen unnötigen Transport. Doch Gertraud Gruber Produkte kann ich nur im Internet bestellen. Liebe Grüße Renate M. Dankert
29.10.2023
Ich bestelle für eine alte Dame die Produkte von Dr. Eckstein, die in Freiberg am Neckar wohnt. Sie kann nicht mehr selbst einkaufen, deshalb freut Sie sich immer auf ein Päckchen. Sie benutzt seit Jahren die Produkte von Dr. Eckstein und ist sehr zufrieden. Über die kleinen, sinnvollen Geschenke wird sie oft angeregt , auch andere Produkte auszuprobieren. Es kam noch keine Kritik von ihr, weder was Lieferung noch Qualität angeht. Mir geht es aber schon genau so, wenn sie mich informiert, was für ein tolles Geschenk sie bekommen hat.
BH
Barbara H.