Sport Müller GmbH

974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.611 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Zuverlässig und schnell geliefert. Ware top! Seitens des Zustellers wurde das Paket förmlich "vergewaltigt", da es in den Briefkasten hineingequetscht wurde. Die Verpackung wurde dabei völlig zerdrückt,, was aber glücklicherweise an der Ware (Sporteinlagen) selbst keinen Schaden verursacht hat. Habe dieses Vorgehen bei der Post bereits reklamiert.
RB

17.02.2024
Nach erfolgreicher Bestellung eines Laufschuhs kamen keine Informationen, auch nicht zum geplanten Liefertermin. Nach knapp einer Woche habe ich angerufen, um den Stand der Dinge zu erfahren. Ich erhielt die Mitteilung, dass wohl einiges schief gelaufen sei und man sich direkt drum kümmere. Einen Rückruf oder eine Mail erhielt ich nicht. Er nach erneutem Nachfragen per Telefon bekam ich mitgeteilt, dass der Schuh in der Größe wohl leider nicht vorhanden sei, der richtige Karton sei wohl leer. Das Nachfolgemodell wollte man mir aus Kulanz auch nicht zum gleichen Preis verkaufen, sondern für fast 50 Euro Aufschlag zu gezahlten Preis. Das habe ich abgelehnt. Immerhin kam die Rückzahlung per Paypal zeitnah mit dem Vermerk "Storno aufgrund Bestandsfehler". In den anderen Bewertungen habe ich gesehen, dass das bei Sport Müller wohl kein Einzelfall ist, schade.

Bewertungen für Sport Müller GmbH

GN