Zuverlässig und schnell geliefert. Ware top!
Seitens des Zustellers wurde das Paket förmlich "vergewaltigt", da es in den Briefkasten hineingequetscht wurde. Die Verpackung wurde dabei völlig zerdrückt,, was aber glücklicherweise an der Ware (Sporteinlagen) selbst keinen Schaden verursacht hat. Habe dieses Vorgehen bei der Post bereits reklamiert.
Nach der Bestellbestätigung kam die Stornierung aller Artikel, weil der Artikel nicht mehr vorrätig ist.
Im Online-Shop stehen diese immer noch auf verfügbar.
Ein vermeintlich im Online-Shop neues Produkt war auf einmal ein gebrauchtes. Es wurde vor dem Versand darauf hingewiesen und ein Preisnachlass angeboten. Eine Geschichte gab es dazu, geglaubt habe ich sie nicht. Gekauft habe ich dann, weil in Zeitnot. Mir wurde versichert das die Gebrauchsspuren nicht zu sehen sind. Das war mitnichten so. Ob das jetzt immer so abläuft kann ich nicht beurteilen, jedoch finde ich es persönlich sehr unseriös.
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine information, keine Lieferung des Laufschuhs, allerdings dann Rückzahlung mit dem Vermerk "Storno aufgrund Bestandsfehler"
Nach erfolgreicher Bestellung eines Laufschuhs kamen keine Informationen, auch nicht zum geplanten Liefertermin. Nach knapp einer Woche habe ich angerufen, um den Stand der Dinge zu erfahren. Ich erhielt die Mitteilung, dass wohl einiges schief gelaufen sei und man sich direkt drum kümmere. Einen Rückruf oder eine Mail erhielt ich nicht. Er nach erneutem Nachfragen per Telefon bekam ich mitgeteilt, dass der Schuh in der Größe wohl leider nicht vorhanden sei, der richtige Karton sei wohl leer. Das Nachfolgemodell wollte man mir aus Kulanz auch nicht zum gleichen Preis verkaufen, sondern für fast 50 Euro Aufschlag zu gezahlten Preis. Das habe ich abgelehnt. Immerhin kam die Rückzahlung per Paypal zeitnah mit dem Vermerk "Storno aufgrund Bestandsfehler". In den anderen Bewertungen habe ich gesehen, dass das bei Sport Müller wohl kein Einzelfall ist, schade.
Leider wurde mir nach mehreren Tagen mitgeteilt, dass die bestellten Schuhe leider im Lager nicht mehr auffindbar seien. Zumindest wurde der Betrag direkt zurücküberwiesen
Ware wurde nicht geliefert, konnte nicht aufgefunden werden!
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware bis heute nicht angekommen…
Bewertung melden
Antwort von Sport Müller GmbH
29.12.2023
Das ist ja ärgerlich. Laut Tracking Code sollte die Ware bereits am 20.12 zugestellt worden sein. Wenden Sie sich doch bitte per Mail an webshop@sport-mueller.de dann kann die Zustellung angezweifelt werden.
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die gekaufte Ware war dann plötzlich doch nicht da und ich stand ohne Weihnachsgeschenk da - echt schlechter Kundenservice und mangelhafte Kommunikation.
Werde dort definitiv nie wieder ordern.
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellter Artikel konnte im Lager nicht aufgefunden und somit auch nicht verschickt werden.
Die Information per email kam erst nach Anfrage meinerseits.
Grundsätzlich kann es natürlich passieren, dass ein angebotener Artikel nicht mehr auffindbar ist, dann wäre eine Information seitens des Anbieters hilfreich.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Warensicherung noch an der Ware
Lösung des Online Shops: Gehe in ein lokales anderes Unternehmen und lasse dort den Diebstahlschutz entfernen. Ich bin schockiert wie schlecht Kundenservice sein kann.
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kam es aufgrund mangelnder Lagervorräte zu einer verzögerten Lieferung.
Ware kam zwar relativ schnell trotz Black-Friday bei mir an. Allerdings unverpackt und mit großem Fleck auf der Hose. Das macht keinen Spaß. Ging ohne auch nur anprobiert worden zu sein, gleich wieder retoure. Sollte einem großen Händler nicht passieren. Schade. Wird künftig gemieden.
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Farbe geliefert und die Zahlungserstattung lässt auf sich warten. Sicher nicht nochmals …
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde storniert, da sie wohl doch nicht vorrätig war.
Andere Größen des bestellen Schuhs waren mit ein mal ca. 25€ teurer.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.